Spree singt übrigens zur Feier des Tages live im VDFB TS Weihnachtslieder. Los gehts um 18 Uhr. Als Backgroundsänger hat sich icke als ExHerthaner und Union fan angekündigt ;)
2. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2013/2014
-
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Spree singt übrigens zur Feier des Tages live im VDFB TS Weihnachtslieder. Los gehts um 18 Uhr. Als Backgroundsänger hat sich icke als ExHerthaner und Union fan angekündigt ;)[/quote]
Ich stelle gerade noch eine Liste zusammen, was wir denn singen wollen.....hehe -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
und dann geht es auch wieder gleich in Liga 2 mit den Kölnern........[/quote]
Kann passieren, da man um Schulden abzubauen Leistungsträger verkaufen muss. Aber als Kölle Fan hat man gelernt den Moment zu geniessen....
Könnte verstehen dass man das als BVB oder Bayern Fan nicht verstehen kann.
Es lebe die Fahrstuhlmannschaft und der Karnevalsverein unisono!!!! -
[quote][i]Original von andinho69[/i]
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
und dann geht es auch wieder gleich in Liga 2 mit den Kölnern........[/quote]
Kann passieren, da man um Schulden abzubauen Leistungsträger verkaufen muss. Aber als Kölle Fan hat man gelernt den Moment zu geniessen....
Könnte verstehen dass man das als BVB oder Bayern Fan nicht verstehen kann.
Es lebe die Fahrstuhlmannschaft und der Karnevalsverein unisono!!!![/quote]Da bin ich ganz bei dir, Blut ist dicker als Wasser!! Heja, Heja FCN!!! -
So schlecht ist die 2. Liga nun auch nicht.Es gibt Leute, die wären froh, wenn sein Verein dort spielen würde.
-
Nur der SCP ;)Die haben eindeutig bei meinen Spielen zugeschaut ;)
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Nur der SCP ;)Die haben eindeutig bei meinen Spielen zugeschaut ;)[/quote]
Sauber Paderborn !!!! Schön die Kölner wech gemacht! -
jetzt muss aue den lauterern nen punkt abknüpfen und kölle chlägt fürth kommende woche dann ist padeborn reif für platz 2!!!
Respekt Breitenreiter - den hätte ich versucht zum HSV zu lotsen, aber Slomka ist die bessere Wahl (wenn man dem HSV den Abstieg gönnt )
Die Frage ist nur ob der HSV die Qualität hat.... -
wen der HSV absteigt in Liga 2 werden die nicht so schnell wieder aufsteigen weil erstmal die halbe manschaft nen abflug macht^^ (wer will schon 2 liga spielen)
-
[quote][i]Original von Skrillex[/i]
(wer will schon 2 liga spielen)[/quote]
hmm..also wenn ich mir das so angucke wie die Jungs kicken hab ich viel eher das Gefühl die Frage müsste lauten: "wer will bei denen nicht 2 liga spielen" -
Und weg isser der Schmidt.....
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Und weg isser der Schmidt.....[/quote]Ob das noch etwas bringt? -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Und weg isser der Schmidt.....[/quote]Ob das noch etwas bringt?[/quote]
Schlimmer kanns eh nicht mehr werden ;)
-
Ich meinte das eher so, dass der Abstieg ohnehin besiegelt sein dürfte. Da kann nur noch ein Wunder helfen.Nach dem Abstieg wäre der Cut vermutlich sinnvoller gewesen.Die Trainerentlassung in Bielefeld ist aber genauso unsinnig...
-
Das Trainerentlassungen nicht immer sinnvoll sind, steht ausser Frage.
Solange es theoretisch noch möglich ist, versucht man halt alles mögliche.
Bin gespannt wen man nun holt. Am besten wäre sicherlich ein Trainer der perspektivisch einen Neuanfang in Liga 3 machen kann. -
Am besten wäre sicherlich ein Trainer der perspektivisch einen Neuanfang in Liga 3 machen kann.[/quote]Da muss ich direkt an Peter Vollmann denken. Aber ob er sich Cottbus antun würde? Die Aufgabe ist zumindest reizvoll.Aber es wird bestimmt irgendein Feuerwehrmann mit großem Namen werden... -
Dafür dürfte die Knete fehlen.
Ich glaub die haben diese Saison (inkl. Schmidt) 4 Leute "freigestellt".
Das beste wäre wohl, das Böhme bis Saisonende den Interim macht. -
Union Berlin trennt sich von Neuhaus!
Der 1. FC Union Berlin trennt sich zum Ende der Saison von seinem Trainer Uwe Neuhaus, dies gab der Club auf der Homepage bekannt.
Neuhaus (54) hatte das Traineramt bei Union Berlin im Juli 2007 übernommen. Er führte sie in die 2. Bundesliga und etablierte da den Verein.
Doch nach der aktuellen schlechten Rückrunde ( 17 Punkte aus 14 Spielen ), wurde nun dieser Entschluss gefasst, ein Neuanfang mit einem neuen Trainer zu machen.
-
Tja das war es für Dynamo Dresden in der 2. Liga für lange Zeit. Der Aufstieg aus der 3. Liga wird sehr schwer.
Ich bin mal auf die neue Saison gespannt.
3.Liga wird zur Kult OSTLIGA -
[quote][i]Original von Blacksnake74[/i]
Tja das war es für Dynamo Dresden in der 2. Liga für lange Zeit. Der Aufstieg aus der 3. Liga wird sehr schwer.
Ich bin mal auf die neue Saison gespannt.
3.Liga wird zur Kult OSTLIGA[/quote]
Randaleliga trifft es dann wohl besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!