2. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2013/2014

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Ja, die dummen und arbeitslosen Ossis sind ja nur am Randalieren und sonst niemand... rolleyes[/quote]

Dresden zumindest schon. Freut mich das der Sauhaufen auch runter muss. Wird echt interessant in der neuen Drittligasaison.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Ja, die dummen und arbeitslosen Ossis sind ja nur am Randalieren und sonst niemand... rolleyes[/quote]

Dresden zumindest schon. Freut mich das der Sauhaufen auch runter muss. Wird echt interessant in der neuen Drittligasaison.[/quote]

Keine Frage, dass es dort (wie auch bei Hansa) Probleme mit den Fans gibt. Leider wird es von den Medien so propagiert, dass es lediglich ein Ostproblem zu sein scheint.

Wenn 100 Bayern-"Fans" einen Rasthof zerlegen und sich mit Nürnberg-Anhängern prügeln, wird dies kaum irgendwie erwähnt.
    Sobald aber beispielsweise Hansa-"Fans" auf einem Bahnhofsklo einen Aufkleber an die Klotür kleben, wird direkt von Randale, Gewalt, übler Sachbeschädigung und kompletter Zerstörung des Bahnhofs geschrieben. Die Verhältnismäßigkeit passt dabei einfach nicht.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]

Dresden zumindest schon. Freut mich das der Sauhaufen auch runter muss. Wird echt interessant in der neuen Drittligasaison.[/quote]

ich mag dresden auch überhaupt nicht. eine manschaft die es in liga 2 nicht braucht.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

ich mag dresden auch überhaupt nicht. eine manschaft die es in liga 2 nicht braucht.
    [/quote]

Eben! Gehört eher in die 1. Liga! Zwinker3
  • Jo spannendes Spiel, aber 100% verdiennt war es nicht aufgrund der Auswärtstor Regel.. vor allem da die dann auch noch in der Verlängerung zählt.
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    Jo spannendes Spiel, aber 100% verdiennt war es nicht aufgrund der Auswärtstor Regel.. vor allem da die dann auch noch in der Verlängerung zählt.[/quote]

Naja, da kann Darmstadt ja nicht für, das ist nun mal die Regel. Halte ich persönlich auch nicht für sinnvoll, aber so schnell kann es geht.
    Von der Leistung her haben sie es mehr als verdient!
  • [quote][i]Original von millhouse[/i]
    [quote][i]Original von Haary[/i]
    Jo spannendes Spiel, aber 100% verdiennt war es nicht aufgrund der Auswärtstor Regel.. vor allem da die dann auch noch in der Verlängerung zählt.[/quote]

Naja, da kann Darmstadt ja nicht für, das ist nun mal die Regel. Halte ich persönlich auch nicht für sinnvoll, aber so schnell kann es geht.
    Von der Leistung her haben sie es mehr als verdient![/quote]

Dafür hat die Heimmannschaft noch länger den Heimvorteil, was bei schwindenden Kräften zusätzlich pushen kann. Wäre ansonsten ebenfalls ungerecht. Einzig ein weiteres Entscheidungsspiel auf neutralem Platz wäre wirklich fair...
  • [URL]http://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/16228-lukas-schmitz-wechselt-zur-fortuna/1a02a5c15903045688bda3bccb111ff7/[/URL]

kapier ich nicht. hab ich doch längst im kader. :D

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [URL]http://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/16228-lukas-schmitz-wechselt-zur-fortuna/1a02a5c15903045688bda3bccb111ff7/[/URL]

kapier ich nicht. hab ich doch längst im kader. :D[/quote]

Du hast den Braten gerochen! ;)
    Ich warte ez einfach noch auf die Meldung, dass Jan Polak und Tobias Werner zum VFC Plauen wechseln Auf dem boden vor lachen