Trainer Vermisst

• Der Trainer des VFB Stuttgart wird vermisst.
    Ich weiß nicht wie es anderen geht die ihre Spiele bei ihm offen haben.
    Aber bei mir ist es so das er sich bisher auf keinen TV gemeldet hat und ich ihn weder im ICQ noch im Origin Online gesehen habe.

Vieleicht hat er wieder PC Probleme?
    Ich hoffe da ist nichts schlimmeres Passiert.

Sonic falls du dies Liest melde dich einfach drauf damit wir bescheid wissen ob bei dir alles ok ist.

MFG Jahnegg

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Das doofe ist das ich 4 Strafpunkte bekommen habe fürs VFB spiel obwohl ich mich bemühe einen Termin zu finden....hoffe das wird bereinigt.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Nur mal ein Vorschlag von mir.....

Da der Union Trainer ja nun 24 Strafpunkte hat und erst 4 Spiele in der Rückrunde gemacht hat, würde ich mich auch anbieten das Team zu trainieren, damit es nicht zu großen wartezeiten kommt. Denke auch mangels an alternativen ( neuer Trainer) wäre das im Sinne vieler Trainer in Liga 1.
    Würde dann natürlich heißen das ich 2 Teams trainiere für eine kurze Zeit. Ob das für euch ein Problem ist, weiß ich nicht.
    Aber wollte mich nur mal anbieten.

Da mein großer Wunsch ist Union zu übernehmen ( wie bekannt war schon am Start dieser Saison ), wäre das nicht schlecht, und man kann in Ruhe einen Nachfolger suchen, der den WSV dann zu Fifa 14 übernehmen kann.

Ist nur ein Vorschlag, wenn ihr nein sagt, muss ich damit leben und klar kommen. Aber definitiv werde ich mich dann wieder auf Union bewerben zur neuen Saison/Ende dieser Saison.

Eiserne Grüße aus Berlin........
  • Die Problematik mit Stuttgart und Union Berlin ist bei den Ligaleitern schon angekommen.Wir sind auch schon dran.

Die Strafpunkte werden natürlich bereinigt, aber gebt uns noch etwas Zeit!

Bezüglich Zweitteam war es vor einiger Zeit eine einmalige Situation das sowas erlaubt wurde.
    Wir müssen selber gerade schauen wie es weiter geht.
    Bitte euch einfach noch um etwas geduld!

Danke