TSV 1860 München (4) : (1) FC Ingolstadt 04 (9.900 Zuschauer)

• Pitbull (Christian M.)
    (Josef Hartl) Senf

2. BuLi - 15. Saison - 27. Spieltag
    Kweuke (2)
    Rudnevs (2)
    (1) Jurado
    Zuschauer: 9.900

S P I E L B E R I C H T
    Dienstag, den 06.08.2013

DIe Löwen aus Bayern besiegen schwache Ingolstädter!

Kommentar Trainer Senf: folgt vieleicht noch!

Kommentar Trainer Pitbull: Bin trotz dem Sieg nicht wirklich zufrieden. Wir haben zwar unsere Chancen genutzt, trotzdem musste die Mannschaft einem Rückstand hinterher laufen. Ich denke aber das der Sieg in Ordnung geht. Senf wünsche ich noch viel erfolg im Abstiegskampf.

Spielinfo:

Tore:

Spielerbewertungen:

• Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Trotz 45 Minuten Unterzahl konnten wir das spiel gleichwertig gestalten. Die Gelb-Rote war wieder so ne typische, wo der Spieler 2 mal von selbst im Weg steht und Gelb und dann Gelb-Rot bekommt. Wir hatten die 100 Prozentige Chance die Führung nach nur 10 Minuten auf 2:0 auszubauen, aber pogrebnyak war in dieser situation zu eigensinnig. ein querpass wäre wohl das richtige gewesen.

Beim Stand von 3:1 dann eine unglaubliche Szene. Jurado flankt butterweich in die Mitte. Pogrebnyak steht mittig alleine vorm Tor, Gerber am langen Pfosten. Erst trifft Pogrebnyak den Ball nicht, und dann muss Gerber nur noch ins leere Tor einschieben (Torwart war im anderen Eck) und trifft den Pfosten. Da hätte es nochmal gefährlich werden können.

Insgesamt war der Sieg, auch aufgrund der roten Karte, nicht unverdient, aber mit 4:1 viel zu hoch.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier