1. FC Eschborn (2) : (8) TSV 1860 München (10.800 Zuschauer)

• Hein Blöd (Chris Müller)
    (Christian M.) Pitbull

2. BuLi - 15. Saison - 28. Spieltag
    Lüttmann (2)
    (1) Rakitic
    (2) Kweuke
    (1) Werner
    (4) Rudnevs
    Zuschauer: 10.800

S P I E L B E R I C H T
    Mittwoch, den 07.08.2013

Grandioser Auswärtssieg in Eschborn!

Kommentar Trainer Hein Blöd: folgt vieleicht noch!

Kommentar Trainer Pitbull: Was für ein Grandioser Sieg. Meine Mannschaft hat heute gezeigt das wir locker im oberen Drittel mithalten können und schockte leider den Abstiegskanditaten aus Eschborn. Wenn man die Statistik anschaut geht dieser Sieg völlig in Ordnung. Leider hat es heute ein Team erwischt das natürlich im Abstiegskampf jeden Punkt benötigt. Ich hoffe für Hein das es ihm noch am ende reicht. Viel Glück noch meinem Trainerkollegen aus Eschborn.

Spielinfo:

Spielerbewertungen:

• Was soll ich dazu sagen. 7 von 8 Toren über LongBolls in die Spitze.
    Das letzte Tor zum 8:2 war dann richtig toll herausgespielt und ausnahmsweise gings da mal ohne weiten, steilen hohen ball und geschickten Spieler.

Du hast mir gezeigt, dass du richtig toll FIFA spielen kannst. Leider hatte es mit Fussball nichts am Hut.

Ich bin sicherlich kein Spieler der gerne verliert. Dennoch kann ich es. Man freut hier schon in der Vorwoche auf das bevorstehende Spiel und dann sowas. Muss man sich solche Spiele aber wirklich geben !? Ist das wirklich die Zukunft des VDFB ? Dann zu 100% ohne mich.
    Seit über 7 Jahren bin ich nun hier auf Trainerstation. Wenn alle so Spielen war das die längste und letzte Zeit Trainer in Eschborn gewesen zu sein, sodass sich der VDFB einen neuen ESL oder Pro-Spieler für diesen Posten suchen darf.

Das Ende vom Klagelied wird aber wohl wie immer das gleiche sein..
    Das Thema wird früher oder später klein geredet und heruntergespielt, die Fehler auf der Gegenseite gesucht sodass der Dumme meist der ist der auch noch die Klappe aufreist und die Probleme einfach offen anspricht.

Generell sollte sich hier jeder einzelne die Frage stellen ob er beim Kauf von FIFA13/14... , reines FIFA oder schönen Fussball simulieren und spielen möchte.
  • [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    Was soll ich dazu sagen. 7 von 8 Toren über LongBolls in die Spitze.
    Das letzte Tor zum 8:2 war dann richtig toll herausgespielt und ausnahmsweise gings da mal ohne weiten, steilen hohen ball und geschickten Spieler.
    [/quote]

Neunmalklug

[quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    Generell sollte sich hier jeder einzelne die Frage stellen ob er beim Kauf von FIFA13/14... , reines FIFA oder schönen Fussball simulieren und spielen möchte.[/quote]

FIFA 14 wird in der Hinsicht wohl entschärft :D

Ansonsten kann ich dich verstehen.

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• Glückwunsch Chris was für ein Kantersieg! Schade Chris daß tut weh.

Die Admins sollten sich wirklich Gedanken machen dieses Longballspiel zu beschneiden wenn soviele damit ein Problem haben, gerade schwächere Teams mit schlechteren Verteidigern kann man so doch immer wieder aushebeln. Ich habe es selbst noch nie richtig übel erlebt aber da sich einige der langjährigen Trainer aufregen sollten die Admins meiner meinung nach aktiv werden.

In einigen Ligen gibt es die Regeln, lange Bälle in die Spitze nur ab des Gegners Hälfte und Abstand beim Abstoss von den am Strafraum stehenden Verteidigern.

• Sind doch immer die selben die da einfach nur Arcade Fifa spielen !!!!!!!!

Sollten sich die 2- 3 Leute mal Gedanken machen ob vielleicht flach und kurz nicht genauso erfolgreich ist wie lang und weit wäre !!!!!!!

Chriss Kopfhoch du schaffst das schon und Stelle wegen 2-3 spielen pro Saison nicht gleich die Sache als Ganzes für dich in Frage .

• Hier wird viel verständniss für betroffene gezeigt wegen der longballs (was ja gut is) doch habe ich von manche nach dem duisburg spiel gehört "wenn man die net verteidigen kann ist man selber schuld"

Naja mich nervt das auch aber so ist das spiel und ja man kann die dinger ganz gut verteidigen wenn man ganz tief steht.

Eine Regelung dafür wäre nicht schlecht.

Zum Beispiel das man die dinger erst in der Gegner hälfte spielen darf und nicht schon von den Abwehr spielern aus.....den viele hauen das ding direkt aus der Abwehr raus in dr hoffnung das der ankommt und man durch rennen kann....

Allerdings in diesem Spiel fällt es mir schwer zu glauben das 7 von aucht toren durch longballs waren da die Passgenauigkeit schon relativ hoch ist.....

Ich versteh das man nach so einem Spiel extrem gefrustet ist (hatte ich gegen Duisburg auch) aber es geht weiter und das muss man einfach abhacken.

Ich weiß das beide Spieler chris und chris :D beide keine schlechten sind von daher bin ich auch sicher das die beiden ihren weg gehen egal ob mit regelung oder ohne.

Soviele beschweren sich da jetzt auch net......aber vieleicht sollte man ne umfrage starten?

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Ich finde es dieses Jahr er Auffällig das sich Leute wie z.B. (Chris seit 2005, Senf seit 2005, Martini seit 2001,) über die spielweise aufregen die schon Jahrelang dabei sind, und den Leuten jetzt zu unterstellen sie können nicht Verlieren ist ja wohl Blödsinn.

Gerade bei Uralt Usern sollte man sich dann schon Gedanken machen warum sie sich so zu den jeweiligen Spielen äußern, das hat glaub weniger mit das kann man aber verteidigen als

mit der Tatsache das sie so die Lust oder Spaß an der Sache verlieren .

• [quote][i]Original von icke29[/i]

Gerade bei Uralt Usern sollte man sich dann schon Gedanken machen warum sie sich so zu den jeweiligen Spielen äußern, das hat glaub weniger mit das kann man aber verteidigen als mit der Tatsache das sie so die Lust oder Spaß an der Sache verlieren .

[/quote]

Meine Rede!

Und ob man das tatsächlich verteidigen kann mit langsamen Abwehrspielern wie senfl und Chris "Hein" die eben hat.... Gibt Gründe warum andere Ligen das eingeführt haben...

• [quote][i]Original von icke29[/i]

Ich finde es dieses Jahr er Auffällig das sich Leute wie z.B. (Chris seit 2005, Senf seit 2005, Martini seit 2001,) über die spielweise aufregen die schon Jahrelang dabei sind, und den Leuten jetzt zu unterstellen sie können nicht Verlieren ist ja wohl Blödsinn.

Gerade bei Uralt Usern sollte man sich dann schon Gedanken machen warum sie sich so zu den jeweiligen Spielen äußern, das hat glaub weniger mit das kann man aber verteidigen als

mit der Tatsache das sie so die Lust oder Spaß an der Sache verlieren .

[/quote]

Es unterstellt niemand ihnen das sie nicht verlieren können.......ich durfte mir in bezug auf longballs auch anhören "wenn man sie nicht verteidigen kann ist man selber schuld" da war auch keiner der gesagt hat da muss ne regelung her.......

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Es unterstellt niemand ihnen das sie nicht verlieren können.......ich durfte mir in bezug auf longballs auch anhören "wenn man sie nicht verteidigen kann ist man selber schuld" da war auch keiner der gesagt hat da muss ne regelung her.......
    [/quote]

Merkste selbst?!
  • [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]

Du hast mir gezeigt, dass du richtig toll FIFA spielen kannst. Leider hatte es mit Fussball nichts am Hut.

Ich bin sicherlich kein Spieler der gerne verliert. Dennoch kann ich es. Man freut hier schon in der Vorwoche auf das bevorstehende Spiel und dann sowas. Muss man sich solche Spiele aber wirklich geben !? Ist das wirklich die Zukunft des VDFB ? Dann zu 100% ohne mich.
    Seit über 7 Jahren bin ich nun hier auf Trainerstation. Wenn alle so Spielen war das die längste und letzte Zeit Trainer in Eschborn gewesen zu sein, sodass sich der VDFB einen neuen ESL oder Pro-Spieler für diesen Posten suchen darf.

Das Thema wird früher oder später klein geredet und heruntergespielt, die Fehler auf der Gegenseite gesucht sodass der Dumme meist der ist der auch noch die Klappe aufreist und die Probleme einfach offen anspricht.

Generell sollte sich hier jeder einzelne die Frage stellen ob er beim Kauf von FIFA13/14... , reines FIFA oder schönen Fussball simulieren und spielen möchte.[/quote]

@Hein ich kein dich verstehen aber sicherlich und das ist nur meine Meinung spielt Chris einen normalen Fussball, bitte nicht schlagen ok Zwinker3

Du bist seit 2005 hier, kannst du dich vielleicht an den damaligen Reutlinger Trainer erinnern? Nein. Der hat den Ball bis direkt vor das Tor geschlagen und zack war das ding drin. Welches Fifa 2004. Wie sah das genau aus? Vom 16er im eigenen Feld bis vor das Tor ins andere Feld kurz vor dem Pfosten stand ein spieler und drin war das ding.

Ich denke ist nicht schön es muß jedoch selber wissen.

Die höchste Niederlage habe ich gegen Georg mit dem HSV kassiert. So ist Fussball. Kopf hoch es geht weiter mit dir und der VDFB.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]

@Hein ich kein dich verstehen aber sicherlich und das ist nur meine Meinung spielt Chris einen normalen Fussball, bitte nicht schlagen ok Zwinker3

[/quote]

Ha.....LooooooooooooooooooooooL, der Satz war gut....Hatte bei meinem letzten Turnier das Vergnügen gg ihn zu spielen. Ich wusste was da kommen kann, und es kam. Jeder verschissene Angriff nur mit langen hohen Bällen. Einfach lächerlich. Das hat mit Fußball spielen rein garnichts zu tun.

Hein Blöd lass dich nicht unterkriegen von diesen Anti Fußballern !!!!