Appel2 (Andreas A.) | (Pascal Rimbach) Pascal | |||
Keine Tore! | (2) Caio (1) Kroos | |||
Duisburg schafft den dritten Finaleinzug in Folge In einer engen Partie, die direkt im Anschluß an das Ligaspiel (3:2 für Hannover) stattfand konnte sich der amtierende Double Sieger erneut für Berlin qualifizieren. Nach der Niederlage wenige Minuten zuvor wollte waren die Zebras vorgewarnt und kamen diesmal auch tatsächlich besser ins Spiel. Aus einem Eckball von Hannover entwickelt sich in der 19. Spielminute die Führung für die Gäste aus Duisburg. Kagawa bekam den Ball auf außen und sieht den sich freilaufenden Caio, der die Kugel am herausstürmenden Keeper vorbei ins Tor schießt. In der 35. Minute dann aber die große Chance für Hannover auszugleichen. Petric bekommt nach einem Abpraller die Chance im Getümmel den Ball aus 4 Metern ins Tor zu schießen, doch er scheiterte kläglich und so kommt es zwei Minuten später stattdessen zum zweiten Treffer der Zebras. Nach einem Pass von Lövenkrands kann sich Kroos gegen den letzten Verteidiger durchsetzen und die Führung ausbauen. Hannover in der Folge bemüht wieder ran zu kommen, doch im Gegensatz zum Ligaspiel war das Glück diesmal auf Seiten der Meidericher, so dass ein Gegenzug in der 90.Minute die endgültige Entscheidung bringt. Somit kommt es also nun zum Endspiel zwischen den Reviernachbarn Duisburg und Dortmund. Neben den Zuschauereinnahmen von 1,14 Millionen € winkt dem Sieger eine Prämie von 2,325 Millionen €, hätte Chemnitz das zweite Halbfinale gewonnen, wäre es nur um 1,25 Millionen € gegangen. |
Halbfinale: Hannover 96 (0) : (3) MSV Duisburg (52.400 Zuschauer)
-
-
Ich ziehe den Hut vor Dir Pascal. Was Du hier im Vdfb alles reißt ist echt bemerkenswert. Und damit meine ich nicht nur das Sportliche sondern vor allem das wirtschaftliche. Ich hoffe dass Du noch lange so weiter machst, dann haste irgendwann als erster Verein eine dreistellige Millionensumme auf dem Konto.
-
Glückwunsch zum Finaleinzug wo du wieder als Favorit auftreten wirst. Riecht stark nach erneutem Double...
Aber erst muß der BVB abgefrühstückt werden....
-
Gut das Pascal die Prämien angesprochen hat. Durch den Pokal könnte man sich einiges holen da brauch man nicht in der Liga was zu verändern.
Die einzigen Konkurrenten haben sich in meinen Augen zu Ruhe gesetzt.
Das war 1. Brodo und 2. Stefan mit Dynamo Dresdnen.
Pascal hingehen ist noch jung und kann die Liga auf Jahre dominieren.
Ich bin der Meinung man sollte Pascal einen zweitjob als Tutor anbieten.
Unterstützung für schwächere Trainer
Bei einem Erfolg von 10 Spielen gibt es Taschengeld von 500.000 aus der Ligakasse. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Gut das Pascal die Prämien angesprochen hat. Durch den Pokal könnte man sich einiges holen da brauch man nicht in der Liga was zu verändern.
Die einzigen Konkurrenten haben sich in meinen Augen zu Ruhe gesetzt.
Das war 1. Brodo und 2. Stefan mit Dynamo Dresdnen.
Pascal hingehen ist noch jung und kann die Liga auf Jahre dominieren.
Ich bin der Meinung man sollte Pascal einen zweitjob als Tutor anbieten.
Unterstützung für schwächere Trainer
Bei einem Erfolg von 10 Spielen gibt es Taschengeld von 500.000 aus der Ligakasse.[/quote]
kannst ihn ja gleich mal fragen, ob er dein tudor wird ;)
mit dem geld müsst ihr euch irgendwie einigen, aber ich glaube das geld kannst irgendwo zusammenkratzen -
Ich finde ich kann ihn gefährden :)
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
kannst ihn ja gleich mal fragen, ob er dein tudor wird ;)
mit dem geld müsst ihr euch irgendwie einigen, aber ich glaube das geld kannst irgendwo zusammenkratzen[/quote]
@mexx ich hatte geschrieben Tutor für schwächere Trainer. Davon gibt es einige die training, Tipps und Tricks gebrauchen könnten.
Dann hatte ich geschrieben aus der Ligakasse nicht aus meiner Kasse.
Ist nicht schlimm Hauptsache der SSV Reutlingen hat Erfolg, scheiss was auf die anderen.