Bayer 04 Leverkusen (2) : (0) VfL Wolfsburg (64.400 Zuschauer)

• nordi (Amir Azzazi)
    (Michael Karg) VDFB-Jahnegg

1. BuLi - 15. Saison - 30. Spieltag

Korczowski (1)
    Dzeko (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 64.400

S P I E L B E R I C H T

Nach vielen Wochen Spielpause hat Leverkusen wieder den Spielbetrieb aufgenommen.

Mit einem 2:0-Sieg über den Tabellenvierten VfL Wolfsburg holte man erneut drei wichtige Zähler im Abstiegskampf.
    Edin Dzeko mit nach einem schicken Solo-Lauf und Noah Korczowski nach einer Ecke schossen die Tore für die Bayer-Elf.
    Aber dennoch muss man es erwähnen, dass David Hohs eine herausragende Leistung abgeliefert hat. Da kann selbst ein Jogi Löw mal anrufen.

nordi war sehr glücklich über den Sieg: "Nach der unglücklichen Niederlage im letzten Spiel ist es moralisch sehr wichtig für uns, dass wir hier gewonnen haben. Besonders schön ist, dass es auch noch gegen Jahnegg war. Dennoch wünsche ich den Wolfsburgern noch weiterhin viel Erfolg."

Jahnegg: "Ja, heute haben wir gegen Leverkusen gespielt. Ein Team, das gegen den Abstieg spielt. Und wir haben verdient haben verloren. Ich bin etwas verärgert, da ich eigentlich von meinem Team erwarten kann, dass sie eine der drei 100%tigen Torchancen rein macht.
    Leverkusen spielte heute endlich im Sinne einer Spitzenmannschaft und fährt einen durchaus verdienten Sieg ein.
    Keiner meiner Spieler kam an die Form der letzten Wochen ran, als man in Ligaspielen sich gut präsentierte.
    Ich wünsche meinem Trainerkollegen viel Glück und weiterhin Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt."