VfL Wolfsburg (2) : (4) Hannover 96 (34.500 Zuschauer)

• VDFB-Jahnegg (Michael Karg)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 15. Saison - 29. Spieltag
    Mak (1)
    Esswein (1)
    (1) D`Alessandro
    (1) Hargreaves
    (2) Frei
    Zuschauer: 34.500

S P I E L B E R I C H T
    Hannover gewinnt Derby in Wolfsburg mit 2-4!

Heute war Hannover 96 zu Gast beim VFL Wolfsburg.
    Wolfsburg kommt mit der Niederlage von Leverkusen (0-2).
    Die Gäte ginge mit einer 1-3 Führung in die Pause. Torschützen Mak für Wolfsburg und Frei 2mal und Hagreaves.
    In der zweiten Hälfte gelang nach kurzer Pause beiden Teams noch jeweils 1 Tor. D´Aöessandro Traf zur 1-4 Führung.
    Esswein verkürzte in der 89 Minute noch auf den 2-4 Endstand der Partie.

Wolfsburg verliert damit das zweite Spiel in Folge und verliert das erste Derby der Saison.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• einer spielt regelmäßig und der andere war 2-3 wochen im urlaub und hat kein fifa gezock!?

DAS IST FIFA !!! ....

nix gegen dich appel, glückwunsch , find das nur halt geil ... der eine zockt regelmäßig und der eine war ne zeitlang ohne fifa und zieht ihn ab :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• kein Problem !!

ich bin selber Überrascht wie anders mann Fifa spielt wenn mann nicht so oft Zockt also wie schon gesagt nach meinem Urlaub vor 4 Wochen hab ich nur Ligaspiele gemacht heisst 7 wochen nur 4-6 Spiel und muss sagen das ich ganz anders spiel ich verstehe das auch nicht :)

mir solls recht sein nächste Woche bist du dran Auf dem boden vor lachen

Gruss Appel
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    einer spielt regelmäßig und der andere war 2-3 wochen im urlaub und hat kein fifa gezock!?

DAS IST FIFA !!! ....

nix gegen dich appel, glückwunsch , find das nur halt geil ... der eine zockt regelmäßig und der eine war ne zeitlang ohne fifa und zieht ihn ab :D[/quote]

Na und? Wer nichts kann, der kann halt nichts.
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    kein Problem !!

ich bin selber Überrascht wie anders mann Fifa spielt wenn mann nicht so oft Zockt also wie schon gesagt nach meinem Urlaub vor 4 Wochen hab ich nur Ligaspiele gemacht heisst 7 wochen nur 4-6 Spiel und muss sagen das ich ganz anders spiel ich verstehe das auch nicht :)

Gruss Appel
    [/quote]

ich lass mir schon was einfallen für dich :D

ich werde jetzt 3-4 tage ned spielen, muhahahaha ^^
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    kein Problem !!

Gruss Appel
    [/quote]

ich lass mir schon was einfallen für dich :D

ich werde jetzt 3-4 tage ned spielen, muhahahaha ^^[/quote]

das reicht nicht musst 3-4 wochen nicht spielen !!! :)
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Wolfsburg verliert damit das zweite Spiel in Folge...[/quote]

Nächste Woche gibt's das Triple! König
    [/quote]

Schauen wir mal etz gibts fürs team Extra Trainings schichten!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Wolfsburg verliert damit das zweite Spiel in Folge...[/quote]

Nächste Woche gibt's das Triple! König
    [/quote]

Schauen wir mal etz gibts fürs team Extra Trainings schichten!
    [/quote]

machs doch wie thorsten fink mit hamburg, gib ihnen ein paar tage frei, lass sie verreisen ...
    so können sie über ihre leistung nachdenken :D
    einer spielt regelmäßig und der andere war 2-3 wochen im urlaub und hat kein fifa gezock!?

DAS IST FIFA !!! ....

nix gegen dich appel, glückwunsch , find das nur halt geil ... der eine zockt regelmäßig und der eine war ne zeitlang ohne fifa und zieht ihn ab :D[/quote]

Das ist absoluter Quatsch. Entweder mann kann es oder nicht.
    Appel steht nicht umsonst da oben.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Da bekommt der grandiose Finanzplan der Wölfe wohl langsam Risse.
    [/quote]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [/quote]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Appel steht nicht umsonst da oben.[/quote]

Schön könnt ihr provozieren......wenn ein admin das macht ist das bedenklich ob er seines posten würdig ist.
    Bisher hab ich mich zurück gehalten aber es nervt schlicht weg ihr beklagt euch das der Böse Jahnegg seine Meinung sagt was ihr als Provokativ abstempelt und SP gefordert werden
    Ich erinner mich nur ans Duisburg spiel letzte saison wo ein Objektiver bericht von mir so hingestellt wurde als will ich jemand böse.......das selbe passiert hier und das sogar mit direkten aussagen also sogar offensichtlich das es provozierend sein soll nicht wie bei mir wo es nur so hingestellt wurde!

Hut ab Alejandro dafür wirst du sicher "Admin des Monats"......
    @ Hec....ohne worte dein Benehmen

Und nur so am Rande Wolfsburg steht auch nicht ohne Grund da oben!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Du wolltest doch gar nicht mehr auf meine Postings reagieren

Zu meiner ersten Aussage. Damit reagiere ich doch nur auf deine Aussage, das du so super wirtschaftest. Ich weiss ja nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber aktuell würdest du keinen FG dazubekommen.

Der zweite Posting geht gar nicht gegen dich. Den hast du mal einfach völlig aus dem Kontext gerissen.
  • [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Da bekommt der grandiose Finanzplan der Wölfe wohl langsam Risse.
    [/quote]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [/quote]
    Appel steht nicht umsonst da oben.[/quote]

Schön könnt ihr provozieren......wenn ein admin das macht ist das bedenklich ob er seines posten würdig ist.
    Bisher hab ich mich zurück gehalten aber es nervt schlicht weg ihr beklagt euch das der Böse Jahnegg seine Meinung sagt was ihr als Provokativ abstempelt und SP gefordert werden
    Ich erinner mich nur ans Duisburg spiel letzte saison wo ein Objektiver bericht von mir so hingestellt wurde als will ich jemand böse.......das selbe passiert hier und das sogar mit direkten aussagen also sogar offensichtlich das es provozierend sein soll nicht wie bei mir wo es nur so hingestellt wurde!

Hut ab Alejandro dafür wirst du sicher "Admin des Monats"......
    @ Hec....ohne worte dein Benehmen

Und nur so am Rande Wolfsburg steht auch nicht ohne Grund da oben!

[/quote]

Den oberen Teil vom Post lese ich mal einfach gar nicht, denn ich hab keine Lust mich ne halbe Stunde damit zu beschäftigen bevor ich ihn halbwegs verstanden habe.

Ich denk es interessiert dich nicht was ich hier schreibe? Hab doch da letztens so ne putzige ICQ Nachricht bekommen, während ich noch "sappernt in meiner Blutlache" lag rotate

Btw: 04.10. FCN vs. HSV, da können wir doch unseren Kaffee trinken?! Smoker V2