Offizieller Rücktritt!!

• Nach langer Pause und reiflicher Überlegung, gab Trainer Merlinger heute seinen endgültigen Rücktritt bekannt. Als Gründe gab er an, dass er die freie Zeit für seinen Sport und seine Familie sehr genossen hat und diesen Luxus auch nicht mehr missen möchte.

Trainer Merl wörtlich: "Mir fehlt einfach die Motivation um die Mannschaft wieder aufzubauen und von vorn anzufangen. Ausserden hat mir und meiner Familie die freie Zeit mehr als gut getan. Desweiteren hatte ich so wieder Gelegenheit mich mehr meinem eigenen Sport zu widmen. Ich bedanke mich bei allen Machern dieser, der besten FIFA-Liga der Welt, für ihr Engagment und die Zeit die sie investieren um das alles am Laufen zu halten. Besonders bedanke ich mich bei den Spielern unseres Pro-Klubs Andi, Feulner, Decoo, Chris, Eisi, Jahnegg, Millhouse und allen die ich vergessen habe für die wahnsinnig intensiven und lustigen Stunden, die ich mit euch teilen durfte. Danke auch an Maxxi, der mit Sicherheit alles versucht hat und versucht, den Club am Leben zu halten. Es war eine super Zeit, aber ich finde jetzt ist ein guter Zeitpunkt um aufzuhören. Mein letzter Wunsch wäre, das Jahnegg den FCN bekommt, weil ich weiss, dass er den Verein mit demselben Herzblut und in meinem Sinne führen würde und er der Mann ist, der die Möglichkeiten mitbringt, um den Ruhmreichen wieder nach oben zu führen. Danke für alles, machts gut und irgendwann sieht man sich wieder!"
  • Schade, dass es nun endgültig ist. Mit dir geht ein weiterer großer Teil des VDFB. Heul

Daher gebe ich auch ein Danke an dich zurück für die extrem lustigen Abende im TS und auch insgesamt die Zeit, die wir hier miteinander verbringen durften.

Also mach es gut, und vielleicht kommst du doch nochmal irgendwann wieder?!
  • Schade Merli !!! Wirst uns fehlen, aber das private Leben sollte man ebenfalle genießen und nie vernachlässigen! Von daher wünsche ich dir und auch deiner Familie alles Gute!! Lass dich gerne mal wieder auf ein Bierchen im TS blicken ;-)
  • Schade Merlinger an dieser Stelle.
    Ich fände es toll wenn du wieder zurück kommst und ein Team übernimmst.
    Auch im Pro Club fehlst du!!
    Deine Lockere Art und deine Sprüche fehlen mir sehr.
    Ich hoffe du lässt dich öfter mal bei uns im TS blicken. Du gehörst ja zur Famiele im Pro Club
    Also geb dir nen Ruck hol dir Fifa 14 und mach mit in der besten Liga der welt und bei uns im Pro Club denn du fehlst echt sehr.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()