In Nürnberg ist das Internet tot (Abwesenheit Jahnegg)

  • Ich soll Jahnegg für die nächsten 3-4 Wochen Abwesend melden, weil er kein Internet hat und die Sache erst in ein paar Wochen repariert wird.
    Wenn er wieder eins hat wird er sich hier wieder melden ;)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Wolfsburg verliert damit das zweite Spiel in Folge...[/quote]

    Nächste Woche gibt's das Triple! König
    [/quote]

    Schauen wir mal etz gibts fürs team Extra Trainings schichten!
    [/quote]


    Da hat wohl jemand Angst? Neunmalklug
  • Hab grad mit Jahnegg per Whatsapp geschrieben und soll von ihm schnell ausrichten das es ca noch bis Nächste Woche sowas dauern kann.

    MFG
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • Hi @ all.
    Leider ist das Internet nach wie vor nicht geschaltet
    Ich werde am Donnerstag jedoch bei nem Kumpel ins Internet gehen.
    Daher kann ich da anbieten die ligaspiele zu machen.
    Ich werde Donnerstag ca. Ab 12 uhr online sein bis ca. 18 uhr
    Vorraussichtlich am Samstag oder am Montag kommende Woche werde ich wohl wieder von Zuhause aus online sein.

    Das ganze verzögerte sich weil der 1te Techniker seine Arbeit nicht machte.

    Ich bitte um Verständnis von euch.
    Mfg Jahnegg

    P.s bin mit dem Handy online und lese den theard also können sich die betroffenen gegner gern hier melden

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

  • Ja decoo is ok. 13 uhr können wir machen

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

  • Kleine Meldung.
    Techniker war heute da und er meinte das das Internet heute zwischen 14 und 17 uhr gehen würde.
    Daher weede ich daheim sein und drauf warten ich bitte daher um Geduld.
    Decoo unser spiel kann heute dann stattfinden sobald das Internet läuft
    Mfg Jahnegg

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

  • So bin wieder am Netz stehe ab sofort für Ligaspiel zur Verfügung!
    Decoo steht 13 uhr noch?

    Ansonsten habt ihr freie wahl ich bin gewillt jedes spiel so schnell als Möglich nach zu holen.

    mfg Jahnegg

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart