14. Februar 2006 #1 Die Anzeige der Spieler erfolgt nun nach Anzahl der tore. die daten werden nun zwischengespeichert und können sortiert ausgegeben werden. Per default wird die Liste nun nach anzahl der geschossenen Tore ausgegeben.