Fifa 14 Demo

• Die Fifa 14 Demo erscheint am 10.09.2013.

Habe hiermal ein Thread aufgemacht, um erste Eindrücke zu sammeln wie Ihr die Demo findet und was Endeffekt zu Fifa 14 evtl. herauskommt.

Evtl. haben einige "Profis" schon einige Tipps und Tricks, auf was man so alles achten muss :)

Ich persönlich bin gespannt drauf, ob es mehrere Torabschlüsse gibt z.b angeschnittener Schuss (was in Fifa 13 fast garnicht ging Tore zu machen) sondern eher hauptsächlich nur per Distanzschuss/Vollspannschuss geht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von eViL[/i]
    Gefällt mir nicht[/quote]

Warum? Ist meiner Meinung nach nicht so viel anders als FIFA 13.

- Grafik ist besser, Menü moderner
    - Technik ist bei Spielern noch wichtiger
    - Lange Bälle und Ballmitnahmen sind schwieriger
    - Passspiel schneller und besser möglich
    - Laufwege intelligenter
    - Spielerwechsel nervt
  • habe jetzt auch 1-2 spiele gemacht und muss definitv sagen, es ist für mich ein anderes spiel als fifa 13 ...

deutlich langsamer alles, und tore erzielt man eher durch spielzüge oder kontern, das mit longballs usw. wird glaub in diesem teil ned so leicht ...
  • Das SPiel ist gleich schnell geblieben. Es ist nur lächerlich, wie lange die SPieler brauchen, stehend den Ball anzunehmen, kontrollieren und dann loszurennen. ABschirmen, also Körper zwischen Ball und Gegner ist auch viel schwerer geworden, da es Jahre braucht. Ich gewinne gerade mal gegen Profi. Weltklasse passiert einfach nichts!
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Das SPiel ist gleich schnell geblieben. Es ist nur lächerlich, wie lange die SPieler brauchen, stehend den Ball anzunehmen, kontrollieren und dann loszurennen. ABschirmen, also Körper zwischen Ball und Gegner ist auch viel schwerer geworden, da es Jahre braucht. Ich gewinne gerade mal gegen Profi. Weltklasse passiert einfach nichts![/quote]

Es ist schon langsamer geworden. Es ist eigentlich viel einfacher geworden den Ball zu kontrollieren als bei Fifa 13 wo dir jeder Ball verspringt. Ja dann würde ich mal überlegen wieso das so ist :P Meine Meinung ist das Fifa 14 trotzdem schwieriger geworden ist und ich glaube das viele hier in der Liga Probleme mit dem Spiel kriegen werden.
  • Hier habe ich was gefunden, wo Ihr die Halbzeitlänge in der Demo verlängern könnt und einige anderen Sachen wie Regen z.b auch :)

[URL]http://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/35353-apollox-kleines-patchkaemmerchen-fuer-fifa-14-a.html[/URL]
  • [quote][i]Original von fcbfreak1991[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Das SPiel ist gleich schnell geblieben. Es ist nur lächerlich, wie lange die SPieler brauchen, stehend den Ball anzunehmen, kontrollieren und dann loszurennen. ABschirmen, also Körper zwischen Ball und Gegner ist auch viel schwerer geworden, da es Jahre braucht. Ich gewinne gerade mal gegen Profi. Weltklasse passiert einfach nichts![/quote]

Es ist schon langsamer geworden. Es ist eigentlich viel einfacher geworden den Ball zu kontrollieren als bei Fifa 13 wo dir jeder Ball verspringt. Ja dann würde ich mal überlegen wieso das so ist :P Meine Meinung ist das Fifa 14 trotzdem schwieriger geworden ist und ich glaube das viele hier in der Liga Probleme mit dem Spiel kriegen werden.[/quote]

Dann ist das ja für mich schon mal nix :(

• [quote][i]Original von fcbfreak1991[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]

Es ist schon langsamer geworden. Es ist eigentlich viel einfacher geworden den Ball zu kontrollieren als bei Fifa 13 wo dir jeder Ball verspringt. Ja dann würde ich mal überlegen wieso das so ist :P Meine Meinung ist das Fifa 14 trotzdem schwieriger geworden ist und ich glaube das viele hier in der Liga Probleme mit dem Spiel kriegen werden.[/quote]

Die Ballannahme finde ich schon schwieriger als bei FIFA 13. Ist wohl aber eine Sache der Gewohnheit. Viel schlimmer finde ich die Zeit vom Umsetzen dessen, was man drückt. Also eh der Pass gespielt oder überhaupt losgelaufen wird. Die Intelligenz lässt manchmal auch echt zu wünschen übrig.

Ansonsten wirkt das gesamte Spiel anspruchsvoller und schwieriger. Man darf darauf gespannt sein wie die finale Version sein wird.