andinho69 (Andi Pentrelli) | (Josef Hartl) Senf | |||
Theuerkauf (2) Odjidja-Ofoe (1) Saglik (1) Santa Cruz (2) | Keine Tore! | |||
Spielbericht KIEL schlägt im letzten Heimspiel Ingolstadt 6:0!!!!!!! Es war ein riesen Spektakel vor dem Spiel! Santa Cruz wurde die goldene Gurke verliehen die in Kiel der Spieler bekommt mit den miesesten Passwerten. Kiel's Trainer verkündete wie stark er an der Stadt hängt und ein Verbleib eine Herzensangelegenheit ist, wie schon Christoph Daum seinerzeit in Köln zu sagen pflegte. Das Spiel war eher einseitig. Ingolstadt mit der Longballtaktik, die Kiel anfangs überraschte, denn darauf war man nicht eingestellt, aber mit Pressel, Morais und Goofey hat man schnell Spieler hinten die die meisten langen Bälle locker abfingen. Vorne spielte Santa Cruz stark, traf 2mal selbst (1:0, 2:0) und bereitete das 4. unn 6. Tor mit tollen Pässen vor. Saglik gelang bis auf den Elfer und die Vorbereitung zum dritten Tor wenig. Ingolstadt hatte Pech das beim Stande von 2:0 ein Tor wegen Abseits nicht gegeben wurde. Das war zwar sauknapp aber berechtigt. Wer weiß, wenn ie Schanzer da rankommen .... Kommentar Kiel Coach Andi: Wir sind gut drauf und es scheint daß ich endlich FIFA13 kapiert habe. Senfl noch viel Erfolg im Abstiegskampf, vor allem beim direkten Duell gegen Hansa. Versenk die Kogge! |
Holstein Kiel (6) : (0) FC Ingolstadt 04 (15.400 Zuschauer)
-
-
Hallo Andi,sehr starke Leistung diese Saison und Glückwunsch zum Aufstieg.GrußChris
-
Glückwunsch nach Kiel zum Aufstieg.
Josef du willst wohl unbedingt absteigen?
-
Glückwunsch zum Durchmarsch !!!!!!
-
Ich weiss nicht mehr wer es war, doch irgendwer hat mir empfohlen, gegen Kiel sofort den Ball per Longball vorzuhauen, da er da anfällig sei. Das ging voll in die Hose. Ich bin sicher 5 mal alleine aufs Tor zugelaufen, und wurde vom Blitzschnell hinterherrasenden Kieler Abwehrspieler noch gestopt. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen Gerber mit Speed 90 vorne hinzustellen, doch auch das klappte nicht, auch der wurde locker eingeholt.Jedenfalls fand ich meine Leistung garnicht so schwach. Im Endefekt war der Sieg verdient, Doch wenn man das Ganze mal genau betrachtet:1:0 Ich hab nen langen Ball von Kiel abgefangen, wollte zum TW zurückpassen. Irgendwie hat mein Spieler nicht reagiert und als letzter Mann den Ball verloren.2:0 war relativ ähnlich wie das 1. Tor, auch da hab ich mich sau doof angestellt...3:0 War meiner meinung nach nicht gerade unhaltbar. Ähnlich wie das 2:1 von Weißrussland gestern gegen Frankreich. Der Winkel war nicht gut, aber er ging trotzdem rein.4:0 ein unglücklicher Elfmeter.danach hatte ich dann ziemlich die Schnauze voll.Selbst hatte man im gesamten Spiel 2 gute Chancen.Ganz am Anfang ein Freistoß von Jurado, der das Tor knapp verfehlte, wohl aber abgewehrt worden wäre.Und dann eine 5 Minütige drangphase, in der wir 3 mal aus aussichtsreicher Position scheiterten - am gegnerischen Bein oder am Torhüter, und Stuff schließlich im Abseitsstehend (maximal 10 cm) einschob. Ich hab mich schon gefreut, und erst später gemerkt, dass der Treffer nicht zählt.Ansonsten Kiel klar besser, aber mit etwas weniger Pech gehts 1:3 aus, und mit viel Glück hätte man hier vielleicht sogar mit einem Punkt rausgehen müssen.Ankommen wirds jetzt hauptsächlich auf die Ergebnisse von Rostock gegen Köln und gegen Regensburg. Ich hoffe, dass dann der Klassenerhalt vor dem direkten Duell schon feststeht. Auf jeden Fall haben wir noch alles in der eigenen Hand. Mit einem Sieg über Rostock werden wir drin bleiben!
-
Viel Erfolg senfl ;)
-
Stark, stärker, Andi ! Glückwunsch zum Aufstieg und alles Gute in der 1. Liga :-)
Leider wirst du dich aber hinter mir platzieren müssen -
Hau rein
-
Starke Leistung und der verdiente Aufstieg! Glückwunsch!
-
Ihr habt dafür kommende Saison freien Eintritt zu allen Spielen!
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
willkommen im oberhaus