FIFA - Ultimate Team

• In meinem Team gabs gestern nur kleiner veränderungen durch Spieler die ich in den After Game Packs gezogen habe

Mein Europa Team besteht derzeit aus:

Trainer: Hitzfeld (Anfang an dabei)
    TW: Manuel Neuer ( Anfang an dabei)
    LV: Jordi Alba (gezogen)
    IV: M`Biwa (gezogen)
    IV: Ingo Martinez (gezogen)
    RV: Ashley Cole (eigentlich LV) (anfng an dabei)

ZDM: Scott Parker (anfang an dabei)
    ZDM: Sead Salihovic (anfang an dabei)
    RM: Pedro (gezogen)
    LM: Valentin Stocker (anfang an dabei)
    ZOM: Koke (gezogen)

ST: Romelu Lukaku (gezogen)

Ersatz:
    TW: Bravo (gezogen) (nicht EU)
    IV: Caulker ( anfang an dabei)
    RV:Almeida (gezogen)
    ZDM: Behrami (gezogen)
    RM: Andros Townsend (anfang an dabei)
    ST: Miguel Michu (anfang an dabei)
    ST: Guiseppe Rossi (gezogen)

• Nachdem es endlich auch bei mir wieder läuft, gleich mal 2 Titel(EU und SAM) und reichlich Pakete geholt boah

EU:
    De Gea
    Alba, Bruno Alves, Ricardo Costa, Abate
    Gündogan, Fabregas
    Pedro, Lennon(oder Herrmann)
    Diego Costa, Rossi

Costa und Alba gabs erst nach dem Titel

SAM:
    Victor
    Rodriguez, Campagnaro, Burdisso, Fuenzalida
    Ramires, Oscar
    Lavezzi, Valencia
    Cavani, Hulk

Asien: Sieht auch ganz nett aus, zB Honda und die Bundesligaleute
    Afrika: Etoo und Choupo dingsbums

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Naja acht Tore nicht, aber Ergebnisse wie 5:4, 5:5 oder so sind aktuell standard.

Kann das eigentlich sein, dass das "Pace-Gehure" beim WM-FUT noch schlimmer ist als im Normalen? Ich hab ständig das Gefühl, dass ich nur gegen Mansnchaften spiele, wo Sprint 90 das Minimum ist.[/quote]

Ja, das kam mir auch so vor. Denke zudem, dass deswegen vielleicht so viele Tore fallen.
    Zumindest bin ich beruhigt, dass das nur nicht nur bei mir ist.
  • dass man wieder einen online Modus spielen kann ohne dass permanent gequittet wird. Meinen ersten Titel habe ich auf saudumme Weise geholt. Nach einem Tor in der 8.Minute wo der Ball kurz hinter der Linie war wollte der Gegner sich mit einem Quit retten, tja Tor zählte und Sieg für mich....lol

Danach hat jemand im HF gequittet als Gerrard den Ball gerade rechts ins Eck reinwuchtete. Quit war rechtzeitig und somit erfolgreich.

Aber das waren die einzigen Ausnahmen. Habe viel spannende Spiele, das macht richtig Laune, auch wenn es immer wieder typische FIFA 14 Tore gibt wo man machtlos ist, aber die schieße ich ja auch.

Was ich cool finde ist dass ich so einige Spieler kennenlerne von denen ich zuvor noch nie bewusst gehört habe. Z.B. Michu (GS: 80), spanischer Stürmer, super Durchsetzungsvermögen oder Lukic der Bosnier auf LM (GS 79). Dann noch der portugiesische RV Pereira (GS 79).

Und DOM hat vollkommen recht, schade dass man nicht min. 2 Teams erstellen kann...

Dann heute Abend ab 21 Uhr wieder WM, evtl. trifft man sich auf dem Platz - der FC Anoli erwartet Euch ;-)

Beto (POR)
    Pereira (POR) Hummels (D) Mertesacker (D) Clichy (F)
    Martinez (E)
    Lennon (ENG) Nasri (F)
    Gerrard (ENG)
    Sturridge (ENG) Costa (E)

• Hab das auch mal getestet und gleich mit dem ersten Team (Balotelli, Martinez und Courtois, sonst nur unbekannte) den Titel geholt. Bei mir steht beim Shop immer 4 und wenn ich drauf gehe ist aber nichts drinnen aslo kein Pack. Habt ihr da am Anfang mehr als eines bekommen?

Tore fallen bei mir auch viele aber sind anders verteilt eher in diese Richtung: 6:1 oder 9:1 oder 5:0 (hahahahaha) macht richtig Laune Zwinker1
  • Die 4 verschwindet irgendwann. Bei mir steht jetzt nur noch die richtige ANzahl da.

Die Manageraufgaben gibts jeden Tag neu, aber es gibt dafür keine Belohnungen. CtD hatte ich aber auch noch nicht.

Nachdem ich gestern einen totalen Durchhänger hatte und glaube, drei oder viemal in der Vorrunde raus bin (meist ohne Sieg) und das Frustlevel entsprechend war, läuft es jetzt es jetzt wieder ganz manierlich. Immerhin reicht es zumindest wieder für die K.O.-Runde.
    Mit Luiz, Lulic, Insigne und Lukaku hab ich gestern mal wieder ein paar vernünftige Spieler gezogen. Einzig Lukaku erweist sich als totaler Chancentod

Ich hoffe nur, dass es nicht die Zukunft von FIFA ist, wenn das Gameplay so bleibt. Das Longballgehure und durchgerenne ist noch extremer, wie ich finde, und die Gegner, die mal nen vernünftigen Ball spielen, tendieren fast gegen Null. Das natürlich manch einer von ihr das ganz gut findet, ist mir auch klar.

Witzig, aber auch nervig sind stellenweise die KI-Aussetzer...Ball rollt auf den Verteidiger zu, statt ihn anzunehmen oder halt zu spielen, hüpft er einfach mal hoch und lässt die Murmel durchrollen
  • Hatte auch gerade einen der mit Hulk unberirrt durchs Feld rennt. Fellaini wirkte da wie ein hilfloses Schulkind was nebenher joggt.

Fast schlimmer finde ich was alles an Fouls nicht gepfiffen wird.
    Wurde gut einen Meter im Strafraum umgegrätscht und hab dann Freistoss 2 Meter vor dem Strafraum bekommen.

Und immer mehr Teams mit Chemiwerten unter 50 . Alles nur Spieler mit hohen Pacewerten.

Aber zum Glück bisher nur paarmal vorgekommen. Hab auch schon paar Runden gespielt wo es nicht bis kaum vorgekommen ist.

Würde gerne mal einen guten IV ziehen. Hab alles doppelt und dreifach und auch ordentlich besetzt aber IV sind da eher Durchschnitt.
  • Nachdem ich Spontan 2 tage angeln war kann ich heute wieder ein bischen Zocken und mein Team aufwerten :)
    Sobald ich 50.000 Coins habe werden packs geöffnet :)

Lukaku ist bei mir im übroigen mein bester Schütze mit Michu komme ich zum beispiel nicht so ganz klar als einzige Spitze zumindest.

Was mich noch mehr nervt als das gerenne was ich gar nicht so schlimm finde ^^

Sind die gegentore nachdem man selbst ein Tor gemacht hat. Direkt nach dem Asntoß den Spieler schicken longball Tor -.- ^^
    Kan man zwar verteidigen und afpassen aber meistens passe ich dann nciht auf ^^
  • Gerade Daniel de Rossi fürs ZDM gezogen.
    Wird Scott Perker ersetzen da Salihovic einfach nur Geil bei Standards ist erhält er den vorzug vor parker.

Jetzt gleich werd ich dann meine gesammelten 50.000 Coins in Packs tauschen bin gespannt Team Update kommt danach :)
  • Aktuelle Startelf

Trainer: Jogi Löw

Neu ins Team gerutscht also:
    J. Löw für Hitzfeld
    Raul Albiol für Mbiwa
    Miguel Veloso für Salihovic
    Daniel de Rossi für Scott parker

Ersatzspieler:
    TW: Bravo (Nicht EU)
    LV: Vertonghen (neu im Team)
    IV: Mertesacker (neu im Team)
    ZM: Salihovic
    RM: Townsend
    ZOM: Giaccherini
    ST: Giuseppe Rossi

Also die wirklichen Bringer waren in den 15 Packs jetzt nicht drin auch aus Nicht EU ländern.

Die nennenswertesten von dem Gesammtwert waren da:
    (Trainer) J.Löw
    Mertesacker 83 (zu Langsam für erste 11)
    Vertonghen 81 (schlechter als schon vorhandenen Alba)
    Raul Albiol 80 (Hats ins Stammteam geschafft)
    Miguel Veloso 80 (hat Salhihovic verdrängt weil das Gesamtpaket dann besser ist als das Freistoßwunder aus Hoppenheim)

Das wars dann auch schon und in den nicht EU ländern war nicht ein wirklich nennenswerter dabei der jetzt mehr als 80 hatte.

Klinsmann ist aber nun auch im Verein ^^