FIFA - Ultimate Team

• Das Aufwärmprogramm für den Pokalfight läuft derzeit mit einem Mixteam aus SAM/EU

Tor: Cesar
    AV: Abate, Alba
    IV: Luiz, Dante
    ZM: Oscar, Hernanes, Ramires
    AM: Neymar, Hulk
    ST: Cavani

Mir fehlen noch die Top AV aus Brasilien ;)

Europa:
    DeGea
    Alba, Abate
    Hummels, Koscielny
    Fabregas, Gündogan, Candreva
    Poldi, Pedro
    Costa

Da ich mit Costa nicht umgehen kann, fehlt hier der gute Stürmer, wobei Rossi nicht schlecht ist. Bank: Kroos, Schweini, Busquets

Münzenboosts aus dem Katalog nicht vergessen. Dank der Quitter vorm Anstoss hat man so mal schnell 1000 Taler verdient.
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Das Aufwärmprogramm für den Pokalfight läuft derzeit mit einem Mixteam aus SAM/EU

Tor: Cesar
    AV: Abate, Alba
    IV: Luiz, Dante
    ZM: Oscar, Hernanes, Ramires
    AM: Neymar, Hulk
    ST: Cavani

Mir fehlen noch die Top AV aus Brasilien ;)

Europa:
    DeGea
    Alba, Abate
    Hummels, Koscielny
    Fabregas, Gündogan, Candreva
    Poldi, Pedro
    Costa

Da ich mit Costa nicht umgehen kann, fehlt hier der gute Stürmer, wobei Rossi nicht schlecht ist. Bank: Kroos, Schweini, Busquets

Münzenboosts aus dem Katalog nicht vergessen. Dank der Quitter vorm Anstoss hat man so mal schnell 1000 Taler verdient.
    [/quote]

Da wird man neidisch ^^

An den Münz Boost hatte ich ja gar nicht mehr gedacht dachte ich hätte die schon alle verwendet ^^
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Was ist das für ein Scheiß 3 Spiele die ich hintereinander gewonnen habe werden mir als Niederlage angewertet weil direkt danch kommt konnte keine Verbindung zu FUT herstellen -.-[/quote]

Sei froh, dass dir das nicht wie mir im Halbfinale passiert ist, nachdem du eigentlich gewonnen hast. zensiert
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Was ist das für ein Scheiß 3 Spiele die ich hintereinander gewonnen habe werden mir als Niederlage angewertet weil direkt danch kommt konnte keine Verbindung zu FUT herstellen -.-[/quote]

Sei froh, dass dir das nicht wie mir im Halbfinale passiert ist, nachdem du eigentlich gewonnen hast. zensiert
    [/quote]

Ich komme ja noicht mal aus der Gruppenphase durch den Quatsch

• Nach einem Spielerisch eher schlechten Abend dachte ich mir öffne ich zumindest ein paar packs hatte wieder 35.000 coins gesammelt auch danke des Tipps mit dem Katalog.

Diesmal waren 3 richtig gute Packs dabei die ich euch mal Zeige!

1. Gute Pack und der Friseur war drin.

Im Pack danach war dann Negredo & Bender drin!

Und im letzten pack dann Badstuber und Alba.

Außerdem habe ich noch Sokratis gezogen und vor 2 tagen David silva den ich aber im Verein geparkt hatte und daher übersehen.
  • Natürlich ergibt sich eine neue Aufstellung

Trainer: J.Löw

Neu im Team:
    IV: Badstuber für Martinez
    IV Sokratis für Albiol
    LM: Ronaldo für Stocker
    ST: Negredo für Lukaku

Ersatzspieler:
    TW: Bravo (nicht EU)
    LV: Vertonghen
    IV: Martinez (weil ich den Badstuber lieber mag)
    ZDM: Bender ( Veloso ist Spielerisch einfach stärker)
    RF: David Silva (87) (Pedro ist einfach schneller auf den außen) Luxusproblem auf der rechten Seite xD
    ST: Lukaku (Musste Platz für Negredo machen)

• Was ihr schon für geile Teams habt.. Big Eye

Bei mir sieht's aktuell so aus (Europa):

TW: Adler, ter Stegen
    LV: Coentrao, Schennikov
    RV: Choi Hyo Jin, Caceres
    IV: Dante, Papadopoulus, Badstuber, Matip
    ZDM: Behrami, Touré
    ZOM: Aquilani, Kone
    LM: Mertens, Kokorin
    RM: Mirallas, Lennon
    ST: Lukaku, Kruse, Rooney, Kerzhakov

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• Mein Team bisher :

[URL]http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/12934412/[/URL]

Reserve :

Andre Martins
    Criscito
    Wilshere
    Dzeko
    Walker

Hab noch einige Spieler im Verein gespeichert wie Xabi Alonso oder Lampard.

Da ich mit einem Europäischen Team spiele sind andere verbände erstmal aussen vor.
    Hab aber noch spieler wie Di Maria und Hulk die ich dann mal in einem Südamerikanischem Team irgendwann mal einbaue.

Leider wird das WM FUT immer nerviger. Fast nuir noch Gegner die durchlaufen oder lang nach vorne spielen.
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Kein Grund mehr neidisch zu sein ;)

Eher andersrum, ich komm seit gestern nicht mehr in Ultimate rein
    [/quote]

Ne gestern hatte ich echt mal Glück mit den Spielern.

Das Problem mit dem nicht rein kommen hatte ich auch Server waren total ausgelastet
  • Heute im ersten Anlauf endlich mal wieder den Titel gewonnen.

Nach einem Packenden Halbfinale wo ich erst in der 90. den Ausgleich gemacht habe und in der Nachspielzeit dann 2 Toire gemacht habe war das Finale bereits nach wenigen Minuten gewonnen...

Der Torwart spielt mir den ball vor die Füße ich mach ihn rein der Gegner Quittet dachte wohl das geht in den ersten 5 Minuten oder so ^^

Und das schöne man bekommt die Prämie ja anscheinend für jeden Titel. Jetzt erstmal packs öffnen
  • Meine teams sehen aktuell so aus

SAM: Bravo - Marcelo, David Luiz, Coloccini, Zabaleta - Vidal - Montero, Bernard - Oscar - Jackson, Falcao
    da fehlen mir noch gute Außenbahnspieler.

EU: Casillas - Gibbs, Chiellini, Sergio Ramos, Lahm - Javi MArtinez - Lulic, Jesus Navas - Rooney (Götze, Sneijder) - Lukaku, Benteke
    da fehlt mir noch ein richtig guter LV, ansonsten passt das Team in meinen Augen. Vielleicht noch nen Finetuning, wenn ich da was gutes ziehe.