[quote][i]Original von fohlendom[/i] Geil wäre das möglich wenn du diesen Beitrag aktuell hällst?^^[/quote]
Ja klar mache ich. Harzard bild ist jetzt dabei.
Team des 2. WM Spieltags ist jetzt auch raus. [URL]http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=f5EJr8mxbyD2:360&sf27646443=1[/URL]
Die Schwarzen Karten werde auch nochmal im WM Modus geuppt. Posi bleiben aber wie am Anfang.
Benzema 87>88 (am Anfang 82) ST Valbuena 81>84 ZOM Torosidis 75>80 RV Medel 79>80 ZDM Caceres 79>81 IV
Neu im Team: Pique für Badstuber Alves für Sokratis Xavi für de Rossi Benzema für Dzeko Hazard für Gomez
Nachdem Hazard aufgewertet wurde musste ich ihn einfach ins Team bringen und Müller wollte ich eh nicht auf den außen deswegen habe ich ihn in Sturm gesetzt hat eben im ersten Spiel 6 Buden gemacht. Und Benzema war nach den Aufwertungen auch Pflicht einzusetzen!
[quote][i]Original von andinho69[/i] ist ja ein Hammer Team! Bei mit ist im FUT Menü seit 2 Tagen der WM Modus weg, ist dein Screenshot von FIFA WORLD?[/quote]
Der Screen ist von Futhead da kannste deinen Squad erstellen.
Ne, hatte großes ziehglück beim TOTY im Winter und zu dem Zeitpunkt schon ein recht tolles BBVA Team. Als dann die WM Informs kamen und die "INflation" durch die Coin-Bots so richtig am laufen war, hatte das BBVA Team massiv an Wert gewonnen - wodurch ich dann auf das Deutschland Team umbauen konnte.
Ich hoffe echt, dass diese "Anti Cheater" Maßnahmen greifen und es somit eine schönere Fut Saison gibt, wo eben Zocken >> AutoBuyer etc. ist. Vom Cheattool/Cheatengine auf dem PC sprech ich erst gar nicht.
Aufgrund dieses Cheatdings wäre es echt hart dämlich gewesen Münzen zu "kaufen", weil man die einfach mit ein wenig Zeit selbst produzieren konnte ;-)
Hab die Türkischen Spieler ja schon in der Datenbank etwas beobachtet und war sehr froh, dass der nur noch so bei Pace 80 rum war. Kurz vorm DB Final ist er dann auf den Wert hoch gegangen leider.
Am besten ein Türkei/Russland Hybrid bauen :D
Emenike + Doumbia
Gabriel AgbonlaWHORE ist aber schon von vor 2 Jahren als Most Hated FIFA Player bekannt. Der bekam damals sogar in RL Drohungen, weil ihn jeder @FIFA Abused hat.
[quote][i]Original von Feulner[/i] Läuft Hoffmann nicht unter LM?[/quote]
Hat er im Grunde nie gespielt. Ist immer nur für Mkhitaryan/Blaszykowski/Aubameyang eingewechselt worden bzw. hat statt denen gespielt. Also klarer Fokus auf RA
Ich überleg auch schon fürs kommende Mainz Spiel wen ich da für EA in die Startaufstellung packe, weil rechts ist nun plötzlich ein Überangebot, links fand ich sowohl Djuricic als Koo eher schwach und irgendwie lahm.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen