FIFA - Ultimate Team

  • seit langem spiele ich auch mal wieder FUT. Auf der einen Seite macht es mega Bock, aber mir ist es irgendwie ein Tick zu viel Spektakel seitens EA. Diese WL habe ich bisher in fast jedem Spiel 2:0 oder 3:1 geführt (völlig verdient) und aus dem nichts klappt auf einmal alles beim Gegner und er kommt zum Ausgleich, weil bei mir gar nichts mehr klappt...


    Ich hatte auch sehr viel Packluck.

    Habe in einer der ersten WL Werner IF als Belohnung bekommen und aus Rivals Belohnungen Mané und Neymar. Kurze Zeit später aus Top-Partien SBC dann nochmal Neymar und den für 1,2 mio verkauft.

    Ansonsten noch einige Spieler, die 100k gebracht haben...

    Mittlerweile habe ich Rivaldo, Campbell und Hierro als Icons...

  • Ja Samy von deinem Packluck habe ich schon gehört :-D Das ist echt krank.


    Ich spiele auch fleissig FUT und wenn es die Familie zulässt spiele ich auch ab und an Weekend League.

    Habe jetzt 2x gespielt und war am Ende immer bei 17 Siegen.

    Die letzte Weekend League war bei mir abartig schwitzig, ich bin mit 5:9 gestartet, weil ich dachte ich muss von meinem 4231 auf ein 442 zur WL umsteigen.

    Habe dann bei 5:9 wieder auf 4231 umgestellt und noch ein 17:13 geholt.


    Letztes Jahr habe ich so 4 Monate FUT gespielt und in der Zeit keinen einzigen Spieler gezogen der mehr Wert war als 120k und habe dann im Januar glaube ich wegen Motivationslosigkeit ausgehört.


    Dieses Jahr habe ich dann immerhin Kante gezogen der mir 400k eingebraucht hat. Durch Rivals und WL Belohnungen sind natürlich auch immer mal wieder Münzen reingekommen. Habe auch ein paar 30k Spieler gezogen und mit 89er Klose einmal 90k ertradet und sonst auch im Trading bisschen was gemacht.

    Habe mir Delaney IF gezogen den ich aber auch spiele weil ich nur BuLi-Spieler in meinem Team haben will, auch wenn es quatsch ist wenn man besser werden will :)

    Aber es soll ja auch Spass machen. Habe lediglich Werner im Sturm der gut abgeht und mit 3 deutschen Links (Sane, Reus, Bellarabi) hat er auch eine Chemie von 10 ;-)