Spielerverträge=?

• Könnten die Admins vielleicht die Spielerverträge verlängern deren Clubs nur von Interims trainiert werden? Bei Gladbach fehlen zum beispiel noch ein Paar die verlängert werden müssten. Und da ich mir chancen erhoffe das Team zur neuen Saison zu übernehmen sind die Spieler schon wichtig was transferaktivitäten angeht.
    Ansonsten mach ichs auch gerne selbst ;)

Find sowieso das Interims da gar ncihts machen sollten, ich mein die meisten sind nach der Saison und wenn ich mir Gladbach angucke naaaja ....
  • Das wird spätestens zum Saisonabschluss noch durchgeführt.

Gut wäre eine Absprache zwischen Interimtrainer und den kommenden Trainern, ob Verträge von 33-jährigen Spielern verlängert werden sollen.
    Alle anderen Spieler sollte man ohnehin um 1 Jahr verlängern. Dies sollten bitte alle Interimstrainer machen.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Das wird spätestens zum Saisonabschluss noch durchgeführt.

Gut wäre eine Absprache zwischen Interimtrainer und den kommenden Trainern, ob Verträge von 33-jährigen Spielern verlängert werden sollen.
    Alle anderen Spieler sollte man ohnehin um 1 Jahr verlängern. Dies sollten bitte alle Interimstrainer machen.
    [/quote]

Dafür müssten aber kommende Trainer fest stehen. Die idee an sich finde ich ja Gut passiert ja in der Realität auch das Zukünftige Trainer mit am Kader für die kommende Spielzeit arbeiten.

Aber wenn das bei Interim Teams eh gemacht wird bin ich froh bei anderen teams wären diese Spieler nämlich einfach weg.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Könnten die Admins vielleicht die Spielerverträge verlängern deren Clubs nur von Interims trainiert werden? Bei Gladbach fehlen zum beispiel noch ein Paar die verlängert werden müssten. Und da ich mir chancen erhoffe das Team zur neuen Saison zu übernehmen sind die Spieler schon wichtig was transferaktivitäten angeht.
    Ansonsten mach ichs auch gerne selbst ;)

Find sowieso das Interims da gar ncihts machen sollten, ich mein die meisten sind nach der Saison und wenn ich mir Gladbach angucke naaaja ....
    [/quote]

Ich verstehe zwar nicht wirklich, was Du mit letzten Satz aussagen möchtest, aber nenne mir bitte einen Grund, warum ich Verträge verlängern sollte?

Ich kann schlecht wissen, welchen Spieler der neue Trainer im Kader haben möchte und welchen nicht. Zumal steht ja nicht einmal fest, wer der künftige Trainer ist.
  • [quote][i]Original von hatebreed[/i]
    Ich verstehe zwar nicht wirklich, was Du mit letzten Satz aussagen möchtest...[/quote]

Dazu kann ich nichts sagen, da ich diesen selber nicht verstehe... aber zu Deiner zweiten Frage möchte ich gern antworten wenn ich darf

[quote][i]Original von hatebreed[/i]
    ...aber nenne mir bitte einen Grund, warum ich Verträge verlängern sollte?[/quote]

Das ist für den Transfermarkt von Vorteil. Du musst mindestens 16 Spieler im Kader haben. Aktuell hat Gladbach 17 Spieler. Wenn Du jetzt die vier Thekenfussballer (bis Stärke 58) auslaufen lässt, wird Dein Kader mit drei neuen aufgefüllt und Du hast nur 16 anstatt 17 Spieler für den Start des Transfermarktes zur Verfügung.

16=es kann kein Spieler verkauft werden
    17=Du kannst bereits am ersten Tag der Transferperiode einen Spieler verkaufen!

Letzteres bringt den möglichen Vorteil, dass Du gutes Geld für einen Spieler bekommst, da die Preise zu Beginn des TFM regelrecht explodieren.

Wenn Du aber nur 16 Spieler hast musste erstmal richtig teuer einkaufen um dann Spieler verkaufen und so Deinen Kader umstrukturieren zu können...

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Ansonsten einfach fragen...
  • Danke für die Erklärung.

Es wurde bereits mehrfach angedeutet, dass ich das Team nicht behalten werde. Da ich Interimstrainer war/bin, ist das auch völlig in Ordnung.

Wenn der neue Trainer feststeht, kann er gerne Spielerveträge verlängern oder ich mache das für ihn.

Ich sehe derzeit nur keinen Grund von mir aus tätig zu werden.

• Was ich mit dem Satz meinte also den und den Spielerverträgen von Gladbach, die haben fast alle nen Vertrag bis Saison 18 das ist mir persönlich einfach zu Lange. VA kosten so zum beispiel viel zu viel. Gut ich weiß nicht mal ob du die verlängert hasst und selbst wenn mache ich dir keinen vorwurf da du das System kaum kennst.
    Was auch mist an so langen verträgen ist wenn die Spieler kurz vor der Altergrenze liegen dass mann sie nciht mehr verlängern kann könnte mann ihnen in der Letzten saison einen 4 Jahresvertrag geben was aber nicht geht wenn eine Saison vorher zum beispiel ein 2 Jahresvertrag gegeben wurde somit sind 2 Jahre verschenkt.

Wäre dir sehr dankbar wenn du die übrigen Spieler noch um 1 Jahr verlängern könntest KEIN TRAINER hier im VDFB würde einen Thekenkicker auslaufen lassen das sind einfach die Perfekten Lückenfüller.
  • [quote][i]Original von hatebreed[/i]
    Bei den Verträgen hatte ich nicht meine Finger im Spiel.^^

Das ist ja hier reinste Mathematik^^. Werde mich zur neuen Saison ausgiebig damit beschäftigen. Viel Spaß mit dem VfL!

Danke @ deCoo[/quote]

Wenn mann sich einmal damit auskennt geht es einfach, das kommt nur ein bischen verwirrend rüber anfangs ^^

Würde mir wirklich mal alles durch lesen besonders die guides sind recht interessant und wenn fragen sind gibts eigentlich immer Leute die dir helfen