• Habe seit einer Woche Spielabbrüche mit der Fehlermeldung:

Sie sind mit dem Onlinespiel nicht mehr synchronisiert" Geil!!!!

Grübel Wie krieg ich das wieder weg?

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • [quote][i]Original von cpet[/i]

Habe seit einer Woche Spielabbrüche mit der Fehlermeldung:

Sie sind mit dem Onlinespiel nicht mehr synchronisiert" Geil!!!!

Grübel Wie krieg ich das wieder weg?

[/quote]

Ich hatte das die letzten 6 monate bei fifa 12 und habs nie behoben bekommen hatte das andauernd!
    Aus meiner sicht gibt es da keine Hoffnung hatte damals alles probiert sogar Hadware tausch etc. nix hat geholfen.

Schade für dich aber wenn das EA nicht direkt behebt wirst das wohl immer haben....

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• 1. System checken

2. Windows updaten

3. Grafikkarten Treiber updaten

4. Komplette Deinstallation inkl. Origin. Auch alle anderen Verzeichnisse von Fifa löschen.

5. Fifa Neustarten

6. PC Neustarten.

Sollte das Funktionieren bitte 5 Euro in die VDFB Kasse überweisen.Zwinker3

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• das synchroproblem liegt nicht an deinem pc, sondern größtenteils an deinem modem/router/internet (netzwerk) ...

würde dir dachher raten, mal ports in deinem modem/router freizuschalten, sowie deine netzwerkkarte updaten

PS: cloud speicherung in origin evtl. ausschalten ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• @ figther und Mexx

genau diese ganzen schritte hab ich alle durch gemacht bei fifa 12 und es hat nichts geholfen!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Ja das war vielleicht in Fifa 12 der Fall.

Jedes Spiel ist in meinen Augen gleich, ja oder ähnlich.

Also wenn er diese Schritte durchführt sollte er auf der guten Seite sein.

Notfalls EA Sports anschreiben.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Was damals schon nicht geholfen hat wird jetzt auch nicht helfen ist einfach so.
    Das ist ein Problem bei der Internet verbindung an sich zu den EA servern da kann man machen was man will wird nicht helfen

• Dann soll Cpet mal genau schreiben was er für ein System und was für eine Internetleitung und dann kann man vielleicht erkennen wo der Fehler liegt.

Bei allen anderen klappt es nur bei cpet nicht ne ne das kann nicht sein.

• [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Das liegt einzig und allein daran, das cpet aus Ösiland kommt und da die Berge viel zu hoch sind.i Love U[/quote]

LOL Faxe der war gutAuf dem boden vor lachen.

Nur zur Info ich lebe in Wien, da ist der höchste "Berg" der Kahlenberg, der hat 484 m.

Ich habs mit einer Neuinstallation geschafft. Wie jedes Jahr hat die Össiversion einen Virus shock2.

Danke an alle die helfen wollten und auch an die die es nicht wolltenZwinker1.

FAXE kommst du wieder RL Süd?

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • [quote][i]Original von cpet[/i]

[quote][i]Original von faxe964[/i]
    Das liegt einzig und allein daran, das cpet aus Ösiland kommt und da die Berge viel zu hoch sind.i Love U[/quote]

LOL Faxe der war gutAuf dem boden vor lachen.

Nur zur Info ich lebe in Wien, da ist der höchste "Berg" der Kahlenberg, der hat 484 m.

Ich habs mit einer Neuinstallation geschafft. Wie jedes Jahr hat die Össiversion einen Virus shock2.

Danke an alle die helfen wollten und auch an die die es nicht wolltenZwinker1.

FAXE kommst du wieder RL Süd?

[/quote]

RL Süd ist mir stark, da hab ich ja null Chance.