SAISONERÖFFNUNG EIN VOLLER ERFOLG!!
Bei der gestrigen Saisoneröffnung strömten mehr als 50,000 Fans nach Köln- Müngersdorf. Alle wollten den neuen Messias sehen der so vollmundig den Aufstieg versprach.
Doch zur Saisoneröffnung war er nicht erschienen. Er macht noch Urlaub bis zum ersten Spieltag - die Vorbereitung leiten die Assistenztrainer. Doch der FC wäre nicht DER FC wenn er die
Saisoneröffnung nicht in einem gebührlichen Rahmen austragen würde. Es gab allerlei Attraktionen!
- Die Kölner Homoszene lud zum Hochfangispielen in den dunklen Katakomben des Stadions ein. Dabei der befreundete Gladbacher Fanclub "ROSA FOHLEN".
- Die Friseurgilde Köln-Lövenich rasierte den Fans in Springerstiefeln umsonst den Kopf um Sie dann als Zielscheibe für das seit dem letzten Schalkespiel beliebte Fäkalwerfen einzusetzen.
Dazu floss das Kölsch in Strömen und alle hatten sich lieb, besonders in den Katakomben.
Der erste Einsatz des Kölner Teams unter neuer Leitung könnte schon morgen Abend beim Freitagsturnier zustande kommen.
Was gibt's' Neues vom egozentrischen Coach? Coach Pentrelli hat Webcams im gesamten Geißbock Heim einrichten lassen um immer auf dem Laufenden zu sein.
Auch wurden die Spieler verwanzt sodass immer bekannt ist wo Sie sich aufhalten. Der Trainer meinte dass dies notwendig ist denn wenn sich einer mit dem Taxifahrer prügelt oder
sein Fahrzeug betrunken auf den Gleisen der KVB abstellt dann nur er.
Auf die Frage wie er den Kader verändern werde meinte er dass Vorgänger "Cologne Sascha" einen super Job gemacht und er eigentlich kaum Handlungsbedarf sieht. Trotzdem wird
er locker die halbe Mannschaft austauschen, denn wofür gibt es einen Transfermarkt sonst, wenn nicht zum Menschenhandel? Wenn er eins von seinem Kollegen Chris "Pitbull"
gelernt hat dann letzteres. Ausserdem liegen 10Mio auf der Bank die ausgegeben werden müssen. "Da bin ich viel zu sehr Italiener" als dass ich das Geld sparen würde, raus damit!
Protzen statt Kleckern!