FC Kölle

• SAISONERÖFFNUNG EIN VOLLER ERFOLG!!

Bei der gestrigen Saisoneröffnung strömten mehr als 50,000 Fans nach Köln- Müngersdorf. Alle wollten den neuen Messias sehen der so vollmundig den Aufstieg versprach.

Doch zur Saisoneröffnung war er nicht erschienen. Er macht noch Urlaub bis zum ersten Spieltag - die Vorbereitung leiten die Assistenztrainer. Doch der FC wäre nicht DER FC wenn er die

Saisoneröffnung nicht in einem gebührlichen Rahmen austragen würde. Es gab allerlei Attraktionen!

- Die Kölner Homoszene lud zum Hochfangispielen in den dunklen Katakomben des Stadions ein. Dabei der befreundete Gladbacher Fanclub "ROSA FOHLEN".

- Die Friseurgilde Köln-Lövenich rasierte den Fans in Springerstiefeln umsonst den Kopf um Sie dann als Zielscheibe für das seit dem letzten Schalkespiel beliebte Fäkalwerfen einzusetzen.

Dazu floss das Kölsch in Strömen und alle hatten sich lieb, besonders in den Katakomben.

Der erste Einsatz des Kölner Teams unter neuer Leitung könnte schon morgen Abend beim Freitagsturnier zustande kommen.
    Was gibt's' Neues vom egozentrischen Coach? Coach Pentrelli hat Webcams im gesamten Geißbock Heim einrichten lassen um immer auf dem Laufenden zu sein.

Auch wurden die Spieler verwanzt sodass immer bekannt ist wo Sie sich aufhalten. Der Trainer meinte dass dies notwendig ist denn wenn sich einer mit dem Taxifahrer prügelt oder

sein Fahrzeug betrunken auf den Gleisen der KVB abstellt dann nur er.
    Auf die Frage wie er den Kader verändern werde meinte er dass Vorgänger "Cologne Sascha" einen super Job gemacht und er eigentlich kaum Handlungsbedarf sieht. Trotzdem wird

er locker die halbe Mannschaft austauschen, denn wofür gibt es einen Transfermarkt sonst, wenn nicht zum Menschenhandel? Wenn er eins von seinem Kollegen Chris "Pitbull"

gelernt hat dann letzteres. Ausserdem liegen 10Mio auf der Bank die ausgegeben werden müssen. "Da bin ich viel zu sehr Italiener" als dass ich das Geld sparen würde, raus damit!

Protzen statt Kleckern!

• [URL]http://www.vdfb.de/gfx/news/11645_fc_news.jpg[/URL]

Lange war es still um den FC aber es gab ja auch nicht viel zu berichten. Die Vorbereitung läuft ordentlich, der Trainer ist meistens auf den Malediven, Malle oder Malta, sprich macht alles andere als sich um das Team zu kümmern. Doch für was hat er 3 Assistenztrainer? Bald geht die Saison los und war man bei der Übernahme des Traineramts von Coach Pentrelli noch sicher daß er das Team durcheinander mischen würde so sieht es nun kurz vor Saisonstart nicht danach aus.
    Am Transfermarkt beteiligte sich der FC kaum. Doch der erste Kracher wurde dennoch verpflichtet. Mit Dos Santos kam der Führungsspieler schlechthin nach Köln. Somit gehört die Doppelsechs mit Pezzoni und Dos Santos wohl zur Creme von Liga 2. Aber der Reihe nach:

Tor: Timo Horn ist gesetzt.

Verteidigung: Die AVs sind fix: Löwe (LV) wird trotz Anfragen bleiben und auch Basala-Manzana hat den RV Posten fest gebucht. Schorch ist als IV gesetzt. Bei Boenisch sah es lange nach Abschied aus, da er gelernter AV ist. Doch gehörte er in den Vorbereitungsspielen stets zu den besten im Team. Seine Grösse, Schnelligkeit und Defensivverhalten sind für einen IV ausreichend, dazu verdient er nicht viel. Tendenz sieht stark nach Bleiben aus. Geromel war im Gespräch doch 1860 erteilte ihm keine Freigabe.

Mittelfeld: Dos Santos (1,8Mio von Stuttgart) und Pezzo sind auf der Doppelsechs gesetzt. Wenn offensiver gespielt werden muß kann Dos Santos auch wunderbar hinter den Spitzen agieren. Auf rechts spielt sich Bröker fest, sprich Risse ist zwar Wunschspieler, aber man wird keine Unsummen ausgeben. Wenn er nach Paderborn in Liga 1 will dann soll er halt gehen. Auf LM spielt Chihi mal hui, mal pfui. Er ist der einzige Wackelkandidat. Eine Alternative ist schon in Sicht, aber noch hat man Zeit. Zidan wird den FC definitiv verlassen. Binder ist schon weg, dafür kam Mützel als Füllstoff.

Sturm: Poldi und Nova sind ebenfalls gesetzt.

Fazit: Trotz vollem Konto sieht es nicht nach vielen Verpflichtungen aus. Das Management möchte abwarten wie der FC startet um evtl. kurz vor Ender der Transferperiode Vorgriffe auf die neue Saison zu tätigen. Und dabei kann der eine oder andere Topspieler beim FC landen. Als die Befragung stattfand wer wo am Ende der Saison landete sahen viele den FC als Aufsteiger. Die Kölner selbst waren da eher pessimistisch. Doch die Ergebnisse bei den bisherigen Turnieren zeigen daß der FC nicht zu unrecht zu den Aufstiegsanwärtern gehört. Aber die Konkurrenz ist grösser als vergangene Saison, d.h. die top 5 sind machbar, nur ob es unter die ersten Drei reicht ist nicht vorhersehbar.

• FC KÖLLE ferbvlichded Löwenzahn vom Abbo-Meißter Düsburg!!!

Für nur 300,000 Taler wechselt Peter Löwenzahn zum FC Kölle. Damit rüsten die Domstädter weiter auf. Der ehemalige Düs- bürger ist nun Bürger der Stadt Köln und musste gehen da der MSV lieber den Obama-jung verpflichtete als den verdienten Torjäger weiterzubeschäftigen. Für Kölle traf er auch gleich beim Turnier sehenswert, doch seine Treffer konnte die Klatsche im Finale gegen Appels H96 nicht abwenden. Köln hält sich derzeit bei Turnieren fit da die eigentlichen Liga- Gegner alle in den Urlaub fahren. Wie auch die Löwen die aus technischen Problemen nicht da sind. Oder doch, da heute ein Turnier stattfindet deren Ausrichter die Löwen sind? Köln solls egal sein, so kann man den Kader noch verstärken, gerade gegen Sahrbrüggen ist dies notwendig. Gegen Mlapa möchte der Trainer eine besondere Taktik einsetzen. Boenisch lief das ganze Training mit Bazala-Mazana auf der Schulter rum. Und der nächste Kracher ist auch schon gesichtet. Ob es Risse ist bleibt abzuwarten. Chihi steht jedenfalls für läppische 600,000 Taler o.ä. auf dem TM.

• GEROMEL KEHRT ZURÜCK!!

Nach gerade mal einer Spielzeit kehrt Pedro Geromel zurück an die alte Wirkungsstätte. Er verliess Köln weil er nicht auf seiner Lieblingsposition dem Zentralen Mittelfeld spielen durfte, ausserdem sah er bei den Löwen sportlich mehr Möglichkeiten. Doch schnell hatte er verstanden dass die Menschenhändler ihn nur benutzten um das Vereinskapital aufzustocken. Verweigerten die Kölner bei 1.7Mio zuzuschlagen so machten Sie dies nun bei 1.4 Mio€ immerhin 0,2Mio€ die die Löwen an diesem Spieler verdient haben.
    Bei Köln ist somit der Weggang von Kampfmaschine Pezzoni vorgezeichnet. Geromel ist ein weiterer Baustein um den Kölner Kader erstligatauglich zu machen, dadurch agiert Köln mit einer Doppelsechs bestehend aus Geromel und Dos Santos die ihresgleichen in Liga 2 sucht. Mal sehen wer als nächstes kommt. Der Wechsel von Risse wird immer unwahrscheinlicher da ein finanzkräftiger Bundesligaclub ebenfalls Interesse vermeldet hat und Köln keine Unsummen für Risse ausgeben wird.

• RISSE FÄLLT DURCH MEDIZINISCHEN TEST!!

Köln - Der Xpreß war Live vor Ort als M. Risse, angeblicher Neuzugang beim FC, mit gesenktem Haupt das Klinikum verliess. Gerade eben wurde bekannt daß er den medizinischen Test nicht bestanden hatte, somit sehen die Kölner von einer Verpflichtung ab.
    Laut Gutachten leidet Risse an einer Esssucht oder besser Fressucht und zwar am liebsten Pfannkuchen gefüllt mit Marmelade. Genannt auch Krapfen oder im Süddeutschen auch als Berliner bekannt. So lag sein BMI (Berliner Marmeladen Index) weit neben dem üblichen für Spitzensportler. Seine Blutproben konnten kaum analysiert werden vor lauter Erdbeermarmelade, seine Haut ist total fettig, dazu die unzähligen Schuppen in seinen Haaren, er sieht schon aus wie ein Berliner....

Viel Spaß bei Hertha!!!

Und danke an CSchuelling für das Kaufen meines Wunschspielers, du hast den Sinn des Wunschspielers vollkommen verstanden!!

HIER SCHREIBT NUR DER FC KÖLN!!!
  • Wenn es wirklich der Wunschspieler ist, dann lässt man sich das auch einiges kosten. Gerade bei solch Pacelastigen Spielern, muss man damit rechnen das er sehr teuer wird.

Und "Wunschspieler" bedeutet nun mal nicht, das alle anderen aus Nächstenliebe dir den Spieler überlassen.
  • in meinen Vereinsnews, schön dass die Stammleser sich endlich verewigt haben!!!!

Und wer löscht hier in meinem Thread Kommentare? (Vorausgesetzt Icke hat nicht geträumt) Hätte ich gerne gelesen....

Und ja ich bin voll sauer weil ich Risse schon fest eingeplant habe. Jetzt muss ich mein Saisonziel korrigieren. Ich hab mir den so gewünscht und nun geht der nach Berlin. Was will der denn da die haben nicht mal einen Dom? rotate

Jetzt mach ich mir erst mal ein Leberwurstbrot
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Und wer löscht hier in meinem Thread Kommentare? (Vorausgesetzt Icke hat nicht geträumt) Hätte ich gerne gelesen....
    [/quote]

Den hab ich gelöscht. Es war ein editierter Beitrag von Senf, der den Inhalt "." besaß.
    [/quote]

aha na dann schade ich fand der beitrag war sehr treffend
  • ok, ich fand ihn auch ziemlich treffend, wollte aber keine diskussion anheizen. ich schreib ihn aber trotzdem nochmal, will aber von vornherein sagen, dass ich an andis stelle wohl genau das gleiche machen würde, nur 17 andere finden das wohl nervig.

also. ich wollte sagen, dass du dir einen spieler wünschst mit risse, der nie und nimmer ein zweitligaspieler ist. so ein spieler gehört in liga 1. deswegen wurde er dir auch weggekauft, wobei du natürlich mehr hättest investieren können. ich selbst hätte risse auch gern gehabt, war mir aber bei den werten klar, dass der zu teuer wird.
    Jedenfalls finde ich, dass es für uns zweitligatrainer schon ziemlich nervig ist, dass ein trainer, der als erster aufgestiegen ist, jetzt in liga 2 wieder kommt, mit einem Team, dass den größten FG der Liga hat (vermut ich jetzt mal), haufen Kohle hat und absolut klasse einzelspieler. Dann holst du dir noch Spitzenspieler a la dos Santos und Lövenkrands (bei dem ichs ffür nächste saison - steigst ja eh mit 34 siegen auf - noch vertretbar finde, wenn es ihn schonmal für 300.000 gibt.

Du hast also zusammen mit dem HSV, Bielefeld und Leverkusen das beste Team. Nur sind die anderen Trainer entweder deutlich schwächer, oder haben sich total verplant (Bielefeld) und müssen ihren Kader sowieso noch verkaufen. Dass du dann noch meckerst, weil du nen Spieler nicht bekommst, den sich wohl keiner in Liga 2 hätte Leisten können, muss von daher nicht sein. Aber gut, kann jeder schreiben was er will. Nur finde ich es gibt 17 Trainer in Liga 2, die mehr recht haben sich über die Trainerbesetzung zu beschweren, als du, weil du nen Topspieler nicht bekommst.

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ok, ich fand ihn auch ziemlich treffend, wollte aber keine diskussion anheizen. ich schreib ihn aber trotzdem nochmal, will aber von vornherein sagen, dass ich an andis stelle wohl genau das gleiche machen würde, nur 17 andere finden das wohl nervig.

also. ich wollte sagen, dass du dir einen spieler wünschst mit risse, der nie und nimmer ein zweitligaspieler ist. so ein spieler gehört in liga 1. deswegen wurde er dir auch weggekauft, wobei du natürlich mehr hättest investieren können. ich selbst hätte risse auch gern gehabt, war mir aber bei den werten klar, dass der zu teuer wird.
    Jedenfalls finde ich, dass es für uns zweitligatrainer schon ziemlich nervig ist, dass ein trainer, der als erster aufgestiegen ist, jetzt in liga 2 wieder kommt, mit einem Team, dass den größten FG der Liga hat (vermut ich jetzt mal), haufen Kohle hat und absolut klasse einzelspieler. Dann holst du dir noch Spitzenspieler a la dos Santos und Lövenkrands (bei dem ichs ffür nächste saison - steigst ja eh mit 34 siegen auf - noch vertretbar finde, wenn es ihn schonmal für 300.000 gibt.

Du hast also zusammen mit dem HSV, Bielefeld und Leverkusen das beste Team. Nur sind die anderen Trainer entweder deutlich schwächer, oder haben sich total verplant (Bielefeld) und müssen ihren Kader sowieso noch verkaufen. Dass du dann noch meckerst, weil du nen Spieler nicht bekommst, den sich wohl keiner in Liga 2 hätte Leisten können, muss von daher nicht sein. Aber gut, kann jeder schreiben was er will. Nur finde ich es gibt 17 Trainer in Liga 2, die mehr recht haben sich über die Trainerbesetzung zu beschweren, als du, weil du nen Topspieler nicht bekommst.

[/quote]

MIMIMIMI!!!!!
  • An meinem Schreibstil habe ich doch schon durchklingen lassen dass ich Risses Gang nach Berlin verkraftet habe. Und wer will schon ncühtern runtergeschriebene News lesen?

Trotzdem war es der x.te Wunschspieler von mir den ich nicht bekommen habe. Ich frag mich für was man sich hier Spieler wünschen soll wenn man die eh nicht bekommt. Das geht ja nicht nur mir so (und ich kann mir einige Spieler leisten, bin nur selten online wenn die Fristen auslaufen und dachte tatsächlich 2,1Mio reichen). Dazu werden auch gerne mal Spieler hochgeboten wo klar ist dass die ein bestimmter Trainer unbedingt haben möchte.
    Meine Vorstellung von Wunschspieler ist daß man sich einen Spieler wünschen kann und ihn dann zum Marktpreis bekommt, von mir aus auch Marktpreis * ein Faktor (z.B. 1,2), mal so als Anregung.

Zu meinem aktuellen Team:
    Sascha hat wirklich ne Hammer Mannschaft aufgebaut. Aber solche Fälle wie mich wirds immer wieder geben, obwohl in FIFA14 noch mehr der Zufall reagiert. Das sehe ich mit meinen Kölnern in der FIFA-Gamers Liga, wo ich gerade mal Mittelmass bin obwohl die anderen Teams auch nicht viel besser sind. Aber das VDFB-Köln-Team hat solch zweikampfstarken Spieler daß man so viele Bälle behaupten kann und das reichte bisher. Und die Regelung einem das Wunschteam zu geben egal wie stark ein Trainer ist finde ich klasse, da überleg ich mir 2mal bevor ich aufhöre, auch wenns für andere Trainer nervig ist.... Und stark bei FIFA 14 ist wirklich relativ, schau mal wie Alejandro gestartet ist, der gehört hier zu den Spielstärksten, aber genau das bringt bei FIFA14 selten etwas...
  • Und Berlin hat nen Dom

Was ich mich frage, warum Wunschspieler dem Wünscher vorbehalten sein sollen?!? Das ist doch Blödsinn.
    Klar macht man sich nun mal Gedanken, wen man aus seinem realen Team noch holen kann und mit welchen Werten, Aber es gibt genügend Spieler hier, die dazu keine Zeit haben oder die sich den Spieler nicht doppelt wünschen wollen.
    Nicht, dass ich mir Risse gewünscht hab, aber ich bin auch schon allein in dieser Saison zweimal leer ausgegangen
  • ich denke nicht, dass hochgeboten wird. zumindest würde ich keinen spieler hochbieten, den ich nicht will, weil ich sonst ja angst haben müsste, dass ich auf ihm sitzenbleibe.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier