Anleitung für ein Regenfreies Stadion

• Och neeee schon wieder regen....

Nervt euch das auch dass es in Fifa nur noch Stadien gibt in denen Jedes Wetter vorhanden ist?

Hier mal ein kleines Tutorial wie ihr schnell ein Stadion machen könnt wie ihr wie in allen anderen Fifa versionen ohne Regen spielen könnt.

In Lobbyspielen ging dies Problemlos bei Ranglisten Spielen weiß ich es nicht.

Schritt 1:

Zunächst muss ihr den Creation Master 14 runter laden:

Schritt 2 :

(Fifa darf nicht gestartet sein)

Den Creation Master 14 als Admin starten und dann Datenbank aus Fifa 14 beziehen (Open Fifa 14)

Schritt 3 : Nun Wählt das Stadion Symbol aus (neben dem Kopf von Rooney)

Schritt 4: nun wählt ihr ein Stadion aus welches ihr verändern wollt und wählt dann einfach Links bei Wetter die Option Dry

Schritt 5: nun klickt ihr oben auf Save dabei kann der Bildschrim schonmal kurz einfrieren aber wartet einen Augenblick das ist normal beim Speichern.

So und nun viel Spaß beim Spielen.

Falls ihr noch andere dinge am Stadion ändern wollt empfehle ich in jedem Fall eine Kopie vom Game Ordner auf den ihr im Fall das was schief geht zurück greifen könnt.

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]

Och neeee schon wieder regen....

Nervt euch das auch dass es in Fifa nur noch Stadien gibt in denen Jedes Wetter vorhanden ist?

Hier mal ein kleines Tutorial wie ihr schnell ein Stadion machen könnt wie ihr wie in allen anderen Fifa versionen ohne Regen spielen könnt.

In Lobbyspielen ging dies Problemlos bei Ranglisten Spielen weiß ich es nicht.

Schritt 1:

Zunächst muss ihr den Creation Master 14 runter laden:

Schritt 2 :

(Fifa darf nicht gestartet sein)

Den Creation Master 14 als Admin starten und dann Datenbank aus Fifa 14 beziehen (Open Fifa 14)

Schritt 3 : Nun Wählt das Stadion Symbol aus (neben dem Kopf von Rooney)

Schritt 4: nun wählt ihr ein Stadion aus welches ihr verändern wollt und wählt dann einfach Links bei Wetter die Option Dry

Schritt 5: nun klickt ihr oben auf Save dabei kann der Bildschrim schonmal kurz einfrieren aber wartet einen Augenblick das ist normal beim Speichern.

So und nun viel Spaß beim Spielen.

Falls ihr noch andere dinge am Stadion ändern wollt empfehle ich in jedem Fall eine Kopie vom Game Ordner auf den ihr im Fall das was schief geht zurück greifen könnt.

[/quote]

Zudem kann man auch am aussehen des Tornetze was verändern so ist es zum beispiel möglich das wappen seines Vereins im hinteren Tornetz einzubauen.

Wie man hier sehen kann ist es auch möglich die Option Deep Net zu wählen damit hätte man die extrem gespannten netze.
    Dies sind Grafische änderungen (abgesehen vom wetter)

wer wissen will wie oder hilfe brauch kann sich gern melden

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Und so wird dem Betrug Tür und Tor geöffnet.
    Entweder stellt man den Regen vom Patch aus ab ODER jeder spielt mit Zufallswetter und muss dann drauf hoffen, dass es nich regnet oder schneit...[/quote]

Wer Betrügen möchte kann das auch so tun aber soooo viele Beschweren sich darüber dass es kein Stadion gibt ohne Regen
    und ist es halt ganz Easy ein Stadion einzustellen ohne Regen.
  • Wenn beide Parteien einverstanden sind das es nicht regnet soll dann soll es auch so sein.

Von Betrug zu reden ist völlig überzogen.

In der Vergangenen Saison hat man von Cheaten gesprochen das sollte man unterbinden.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wenn beide Parteien einverstanden sind das es nicht regnet soll dann soll es auch so sein.

In der Vergangenen Saison hat man von Cheaten gesprochen das sollte man unterbinden.[/quote]

Naja hier wird ein Programm genutzt welches die DB ändert. Und das ist klar gegen die Regeln. Es wird mit VDFB-Datenbank gespielt.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wenn beide Parteien einverstanden sind das es nicht regnet soll dann soll es auch so sein.

In der Vergangenen Saison hat man von Cheaten gesprochen das sollte man unterbinden.[/quote]

Naja hier wird ein Programm genutzt welches die DB ändert. Und das ist klar gegen die Regeln. Es wird mit VDFB-Datenbank gespielt.[/quote]

Das verändern des Wetters ist bei Benutzung des Patches also verboten?

Ja und wo steht das?Und wenn es gegen die Regel ist wieso wird es verboten?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

[quote][i]Original von Alejandro[/i]

Naja hier wird ein Programm genutzt welches die DB ändert. Und das ist klar gegen die Regeln. Es wird mit VDFB-Datenbank gespielt.[/quote]

[/quote]
    Weil du damit die Patchdatei veränderst ?!?
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

[/quote]

wie du siehst, werden die regeln zur zeit öffentlich gemacht. da wird es dann stehen.

wenn etwas gegen die regel ist, ist es verboten, oder?

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    wie du siehst, werden die regeln zur zeit öffentlich gemacht. da wird es dann stehen.

wenn etwas gegen die regel ist, ist es verboten, oder?[/quote]

Sicher ist es das nur würde ich das gerne nachlesen wollen.

Die frage die ich mir stelle wieso ist das verändern des Wetters verboten?

Ist doch im Grunde ein Vorteil für beide Mannschaften oder?

Ich warte bis das die Regel nach und nach veröffentlich wird und lese mir dann die Regel durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

Die frage die ich mir stelle wieso ist das verändern des Wetters verboten?
    [/quote]
    Woher willst du das wissen?[/quote]

Das Interpretiere ich aus den Sätzen von Alejandro und aus der Aussage von Elli nehme ich heraus das eine verbots Regel noch kommen wird.

Wenn ich etwas falsch aufgefasst habe dann bitte ich um genaue Aufklärung.

• Ich wollte lediglich helfen wie mann das Stadion ändern kann weil es bislang immer in Fifa möglich war, und letztens sogar von einem Admin gefragt wurde wie das geht hier im Forum.

Wenn mann verpflichtet ist die Datenbank unverändert zu nutzen so darf mann auch nicht den Camera Patch installieren, und das ist nur ein Beispiel kann gerne nopch weiter machen.

Desweiteren tut ihr euch selbst keinen Gefallen damit das zu verbieten weil es einfach nicht Nachweisbar ist.

Wenn mann verpflichtet ist die Datenbank unverändert zu nutzen so darf mann auch nicht den Camera Patch installieren, und das ist nur ein Beispiel kann gerne nopch weiter machen. [/quote]
    Warum? Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Mit dem Camera Patch änderst du nur die Datei, die für die Kameraeinstellungen nötig ist OHNE dass du auf irgendwelche Kaderstrukturen und Dateien zugreifen musst

[quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Desweiteren tut ihr euch selbst keinen Gefallen damit das zu verbieten weil es einfach nicht Nachweisbar ist.[/quote]
    War aber nie ein Problem
    Wenn mann verpflichtet ist die Datenbank unverändert zu nutzen so darf mann auch nicht den Camera Patch installieren, und das ist nur ein Beispiel kann gerne nopch weiter machen. [/quote]
    Warum? Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Mit dem Camera Patch änderst du nur die Datei, die für die Kameraeinstellungen nötig ist OHNE dass du auf irgendwelche Kaderstrukturen und Dateien zugreifen musst

Desweiteren tut ihr euch selbst keinen Gefallen damit das zu verbieten weil es einfach nicht Nachweisbar ist.[/quote]
    War aber nie ein Problem[/quote]

Und das mit dem Regen ist auch nur eine Datei die geändert wird, die gehört aber zur Datenbank von Fifa der Kamera Patch gehört genauso wenig zum VDFB Patch wie das verändern des Wetters darum gings ja eben.

Und das es nie ein Problem war stimmt schon ...
    Ich mein mir ist es ja egal wenns verboten ist ist es nunmal Verboten aber dann frag ich mich was noch verboten ist ... Darf ich die Tornetz Spannung ändern?

Und das mit dem Regen ist auch nur eine Datei die geändert wird, die gehört aber zur Datenbank von Fifa der Kamera Patch gehört genauso wenig zum VDFB Patch wie das verändern des Wetters darum gings ja eben.[/quote]
    Ich stelle dazu eine einfache Frage: musst du bei einem Datenbankupdate seitens der Liga das Ganze wieder neueinstellen?