ich denke bei den meisten ist immer noch das gehalt der entscheidende punkt. das blieb gleich. aber da kann man im endeffekt auch nichts machen. kannst ja weder zu nem erstligisten sagen, du zahlst jetzt weniger gehalt - dann haben die guten noch mehr geld, noch kann man zu nem 3. ligisten sagen, du musst jetzt mehr zahlen. richtig wäre eine zusätzliche kategorie irgendwo zwischen zweitligastar und erstligaspieler gewesen, um das ganze zu entzerren.
Transfermarkteröffnung / Änderungen
-
- Ankündigung
- deCoo
-
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
ich denke bei den meisten ist immer noch das gehalt der entscheidende punkt. das blieb gleich. aber da kann man im endeffekt auch nichts machen. kannst ja weder zu nem erstligisten sagen, du zahlst jetzt weniger gehalt - dann haben die guten noch mehr geld, noch kann man zu nem 3. ligisten sagen, du musst jetzt mehr zahlen. richtig wäre eine zusätzliche kategorie irgendwo zwischen zweitligastar und erstligaspieler gewesen, um das ganze zu entzerren.[/quote]Glaube ich nicht viele konnten sich vorher die Spieler vom Gehalt her leisten hatten aber Angst im GI zu weit nach vorne zu kommen gerade bei den Erstligisten und soAlso ich finde die neue Wertigkeit Super.