Wir präsentieren euch die Qualifiktaionsrunde des VDFB-Pokal in Zusammenarbeit mit der Pokalleitung
In Absprache mit Topolino
Am kommendem Freitag den 13.12.2013 Präsentieren wir euch LIVE die Auslosung der Qualifikationsrunde des VDFB-Pokal.
Kurz werde wir euch den Ablauf erklären:
Moderation durch: Jahnegg, Lexxus, Fingerjoe und als Pokal Experte unser Topolino natürlich.
Vorraussichtlich um 20 Uhr beginnt die Sendung jeder der daran teilnehmen möchte findet sich also am besten um kurz vor 20 Uhr im TS ein (schreibt bitte hinter eurem Nick noch den Teamnamen).
Da es zu einem Chaos führen würde wenn jeder sein Mikro eingeschaltet hat bitten wir jeden darum sein Mikro auf Stumm zu stellen wenn die Sendung beginnt, wenn seine eigene Mannschaft gezogen wird werden wir euch dann natürlich kurz dazu befragen d.h wir schalten euch kurz dazu und führen ein kurzes Interview.
Aus jeder Liga suchen wir jedoch noch einen Experten der die auf Anfrage seine Meinung dazu geben darf. Bei mehreren Bewerben entscheidet das Los, um ein wenig planen zu können werden daher nur Bewerbungen bis Donnerstag 12.12.13 um 20 Uhr berücksichtigt.
Wenn mann als Experte zur Verfügung stehen möchte schreibt bitte kurz:
Ich stelle mich als Experte für die X. Liga zur Verfügung dann kann ich mir das Notieren.
Die Sendung läuft dann wie folgt ab:
Topolino wird uns immer eine Begegnung zu kommen lassen. Und dann wird kurz über die Begegnung gesprochen, und Anwesende Trainer interviewt.
Hoffe auf ein großes Interesse und ne Menge Zuhörer
Die gesammte Sendung wird Aufgezeichnet und steht anschließend jedem zur Verfügung.
VDFB-Pokalauslosung NUR bei
"Verlängerung - Das Pokalmagazin"
in Zusammenarbeit mit der VDFB-Pokalleitung
Mögliche Experten
Liga 1:
Liga2:
Liga 3:
Regio-Nord:
Wir haben den Text größtenteils übernommen.......danke nochmals an Dom und Hec für die mühe damals.