VDFB-Patch: Pro-Teams

• Richtig Geil Elli

beim Home tendiere ich für das 2.
    und beim Away wohl am ehesten für das 1. wobei wenn ich mir das jetzt nochmal ansehe auch das 2. ^^ mir ist es egal eins von den beiden

wobei ich alle varianten geil finde ^^

Nach dem passenden Verein schau ich morgen früh mal
  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    jetzt bräuchte ich noch den namen der original-teams - auch von den zecken !!! - mit denen er ihr derzeit spielt. gut wäre, wenn die farben haölbwegs ähnlich wären. dann habt ihr weniger probleme mit dem gegner.[/quote]

Spielen tun wir natürlich mit dem FC St. Pauli!

Damit es von den Trikots her auch farblich halbwegs passt, bräuchten wir unsere drei Trikots als Schablone. Dann können wir nochmal schauen ob wir nicht doch noch ein anderes Team wählen sollten

Die Trikots von TuS Erdnuss sind der Hammer!!
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    jetzt bräuchte ich noch den namen der original-teams - auch von den zecken !!! - mit denen er ihr derzeit spielt. gut wäre, wenn die farben haölbwegs ähnlich wären. dann habt ihr weniger probleme mit dem gegner.[/quote]

Damit es von den Trikots her auch farblich halbwegs passt, bräuchten wir unsere drei Trikots als Schablone. Dann können wir nochmal schauen ob wir nicht doch noch ein anderes Team wählen sollten

Die Trikots von TuS Erdnuss sind der Hammer!!
    [/quote]

Glaube das mit Pauli wird nix weil die ja im VDFB Patch bereits vorhanden sind. usst ein team mit ähnlichen farben suchen die nicht im VDFB vorhanden sind also am besten auch kein Team aus Holland oder Brasilien
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

[/quote]

st. pauli ist jetzt nicht so ne bomben-wahl. die haben ja trikots, die wir für den vdfb brauchen. sucht lieber was in england oder den usa:

HOME

AWAY

3RD

GK

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• ...
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Haary ()

• Letztes Jahr hatten wir Zecken Galatasaray, geht das nicht wieder? die waren gaub ich ziemlich gleich.
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Haary ()

• so sieht's aus:

galatasaray
    zecken
    home
    gelb/rot
    braun/weiß
    away
    schwarz
    weiß
    gk
    grün
    schwarz
    3rd
    rot
    rot

wir könnten away und gk bei euch tauschen. dann habt ihr aber 2x relativ dunkel + 1x rot auf dem feld. gk ist ja eh egal. hauptsache anders.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• @erdnuss + zecken
    bin gerade dabei eure banner zu gestalten. habt ihr da vielleicht ideen, wünsche, vorschläge?

hier mal 3 erdnussflaggen, die im banner enthalten werden sein: