Vorschau #6 (06.01. bis 12.01)

• Spielervorschau #6

Auslaufend in der Woche vom 06.01. bis 12.01.

06.01. / 380.000 EUR07.01. / 31.500 EUR08.01. / 72.500 EUR

09.01. / 880.000 EUR 10.01. / 13.700 EUR 12.01. / 165.000 EUR

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Finde das Verhältnis auch etwas übertrieben, Technik dürfte ruhig etwas tiefer und Schuss etwas besser sein.
    Außerdem ist Marquet eher ein ZOM, oder zumindest ZM.
    Würde mich freuen, wenn das noch etwas angepasst wird.
    [/quote]

ZM/ZOM ist er eher nicht. ZDM stimmt schon, er hat aber die Fähigkeit ein Spiel zu machen und offensiv gefährlich zu werden. Technik bisschen senken ist ok, aber soviel nicht, weil er ist für 3. Liga/Regionalligaverhältnisse mit Abstand einer der besten Techniker. Dafür wie Du schriebst Schuss pushen
  • Marquet war so bereits mehr als eine Woche im Transfermarkt Team ingame und die Spielerkarte im "Spielerwünsche" Thread gepostet, wenn da dann von dir/euch nichts mehr kommt, kommt der Spieler so auch auf den Markt.

[quote]Spieler die bereits in der TFM-Vorausschau feststehen besitzen die finalen Werte. Bei allen anderen Spielern sind es unverbindliche Werte, die annäherend dem entsprechen wie sie später auf dem TFM erscheinen.[/quote]

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz