Aufwiedersehn

• Ich denke, in dem Fall dass du kein Fifa mehr spielen kannst auf deinem Rechner und der Übergangsrechner weg ist, könnte die Ligaleitung mal ne Ausnahme machen oder? Spiel bitte weiter Ava, ich bin sicher die Leitung drückt da nochmal ein Auge zu und dass du dich unm die Spiele kümmern wolltest ist ja eh klar. Also lass den Rücktritt und mach weiter!!!!
    --
    MfG Peter aka [xS]NiaP
    :bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
    :dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:

• Hmmmmmmm.Du bist von einer extraterristischen Rasse auserwählt worden, das menschliche Erbgut auf neuen Planeten zu verbreiten? EA Sports hat Dich als Vorsitzenden nach England beordert? Aike hat Dich aufgegessen? Du bist auf den Geschmack von Tee gekommen und bist daher eh allen überlegen?

ICH WILL NICHT DUMM STERBEN!!!

;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• vielleicht hat ihm auch der Fussballgott gesagt er soll beim VDFB bleiben... :)) *scherzmach*

möchte auch wissen was dich dazu bewegt hat dazubleiben.
    --
    Andy

:aalen: VfR Aalen VDFB-Treffen Oeventrop 2001 - Ich war dabei :aalen:
    Heut ist nicht alle Tage
    ich komm wieder keine Frage!!

• Zu gespaltener Zunge :D
    Das hast du falsch verstanden. Ich will das du bleibst. Du bist ein guter Spieler, habe dich auch als fair kennen gelernt und ich will halt nicht das du gehst. Mit der Ausrede meinte ich, dass keiner aufhört weil 2 Spiele nicht gespielt werden konnten. Ich meinte eher das Fifa 2002 dran schuld ist. Ist doch ein ganz anderes Spiel. Und meine Online-Spiele haben mir bisher ehrlich gesagt keinen Spaß gemacht. Dafür die Offine um so mehr. Warum dass jetzt erledigt ist, weiß ich auch nicht. Von mir aus können wir auch ein Spiel vom Treffen als Ligaspiel holen. Ich würde das 2:1 für dich vorschlagen :D
    Realistische Chancen zu gewinnen hatte ich ja eh nicht.
    Also überlege es dir nochmal.

--
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• [quote]
    Original von Someg:
    Genau! Wir wollen doch Realismus;-) Ich weiss lediglich zu berichten, dass ich in einem Pokal gegen den Rechner das Hinspiel 2:1 verlor, im Rückspiel um den Sieg richtig kämpfen musste und über meinen 1:0 Sieg jubelte, als hätte ich ein Ligaspiel gewonnen. Solchen Ehrgeiz hatte ich bei keiner anderen Version gegen den Rechner. :-)

Hallo someg !

Hast Du Profi oder Weltklasse modi gespielt,ich meine zwischen deinen
    Teeorgien
    :rotate:
    --
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:

• @ Matteo: Hehe, was stellt der Herr sich nur vor?;-) Hast Du etwa vom Treffen gehört?;-)

Ich hab auf Weltklasse gespielt; glaube ich;-) In den nächsten zwei Wochen werde ich mich ma intensiv mit dem Spiel befassen und dann mal sehen, wie sich meine Meinung entwickelt;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• lolwech...

also ich kenn schüsse die immer reingehen ;)
    außerdem kann man durch unrealistische hacken und zickzacklaufen zu viel erreichen
    dann unterstützt es keine ligapatches was der VDFB sehr weh tut und der schiri peilt die abseitsfalle kein bissl
    direkt call (Isdn-Isdn) klappt nur wenn man XP oder 2k hat.... das tut doch alles positive überschatten oder?
    --
    EA die Bugkönige :(

• Das wird nicht nur der VDFB weh tun, weswegen es auch einige Proteste bei EA hageln dürfte. Vielleicht lässt sich so doch was bewegen? Und wieso muss man von ISDN zu ISDN direct call machen? Bevor nun erzürnte ISDN-Spieler auf mich eindreschen: ich hab noch kein einziges Online-Spiel versucht;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)