Signode1978 (Maik Miertsch) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||||||
3. BuLi - 16. Saison - 2. Spieltag | ||||||||
Kamper (1) | (1) M´Bock (1) Banser (1) Gierke | |||||||
Zuschauer: 9.000 | ||||||||
S P I E L B E R I C H T | ||||||||
|
1. FC Schweinfurt 05 (1) : (3) Alemannia Aachen (9.000 Zuschauer)
-
-
GW Thorsten! ;)
-
klingt nach frustbewältigung ;) und die ist alles andere als "lächerlich". verstehe den kommentar von signode daher leider nicht.
-
Mußt du auch nicht elli warst beim Spiel nicht dabei.Wie die tore gefallen sind war lächerlich. Evil hat gut gespielt.Jeder hat halt seine eigene meinung.Schöner bericht Evil und danke dafür.Viel Glück und Spaß weiterhin.
-
Glückwunsch in die Kaiserstadt zum ersten Saisonsieg
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
klingt nach frustbewältigung ;) und die ist alles andere als "lächerlich". verstehe den kommentar von signode daher leider nicht.[/quote]Seh ich ähnlich wie du Elli. Solche Kommentare, auch wenn sie nach einer verlorenen Partie nachvollziehbar sind, finde ich dem Gegner, der ja augenscheinlich nach der Statistik und dem Video an diesem Tage besser war, einfach respektlos. Dann lieber gar nix sagen. Wahre Größe zeigt sich nach Niederlagen. Trotzdem alles Gute weiterhin Maik und GW nach Aachen!!! -
Danke Euch :)
So tragisch hab ich Maiks Reaktion auch nicht gesehen, ok hätte für meinen Bericht gerne nen Statement gehabt, aber ok. Nach der Niederlage gegen Elli war ich auch nicht freudentaumelnd :P Elli weiß ja wieso ;) -
[quote][i]Original von Signode1978[/i]
Mußt du auch nicht elli warst beim Spiel nicht dabei.Wie die tore gefallen sind war lächerlich. Evil hat gut gespielt.[/quote]Jeder hat halt seine eigene meinung.Schöner bericht Evil und danke dafür.Viel Glück und Spaß weiterhin.
das klingt ja jetzt schon ganz anders. werden schon auch noch siege kommen. aber bitte nicht gegen die fortuna :) -
Ein schöner Bericht Evil ! Freu mich schon auf unser Spiel ;-)Lg aus Sinsheim
-
Glückwunsch nach Aachen (endlich fruchtet das Training ^^), Kopf hoch nach Schweinfurt.
-
Danke Millhouse, danke Sascha :) Wird bestimmt ein unterhaltsames Match gegen die TSG :)
Ja, Sascha, das Training fruchtet. Deine Taktik greift gut :) Aber da gibts noch Verbesserungspotential :)