Spieler Auswechseln geht nicht!

• Hab das nun mehrfach gehört und selbst erlebt.
    Sobald man einen Spielerwechsel macht stürzt das Spiel ab.
    Ich hab keine Ahnung woran das liegt, aber es geht vielen so.

Vieleicht könnte man sich das anschauen seitens der Leute die den Patch machten?

Wäre cool.

MFG Jahnegg

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• na egal wenn ich einwechsel obs Balitsch ist oder Dabanli völlig wurst das spiel stürzt ab.
    Das gleiche bei Wolfsburg er wollte einfach nur wechseln und dann ist das spiel abgestürzt.

Hab auch gegen Bloser gespielt und da hat er gewechselt spiel abgestürzt und ich wechselte im 2ten spiel....spiel abgestürzt.

Irgendwas stimmt da Grundlegend nicht weil egal was du wechselst das spiel stürzt ab........

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Kannst du bitte mal ein Video davon machen ? Wie das passiert ? Es ist Sinnlos wie du nachdem du 1:0 in der Basic League gegen einen neuen Spieler der sich noch nicht so gut auskennt abbrichst und ihm dann erzählst muss neugespielt werden, weil in den Regeln steht ein Spiel muss am Stück gespielt werden.Nachdem du dann Führst und das Game abbrichst soll es auf einmal gewertet werden ? Applaus jahnegg. Kriegst dann dein Abzeichen das die Basic League gewonnen hast. Ich habs ja selber erlebt das du a) wenn gegen schwächere teams und gegner spielst und b) anscheinend das mit dem quitten und dummschwätzen bei dir Methode hat. Kriegst von mir dann definitv ein Schinkeneis geschenkt wenn die Basic League gewinnst. Jetzt noch die Krönung das bei uns im Teamspeak alle Channel gelöscht hast nachdem wir dir mitgeteilt haben es aktuell keinen Sinn macht zu viert Football Manager mit dir zu spielen. Ist einfach Kindisch. Habe eh ein Teamspeak Backup gemacht .Von daher hat es dich mehr Zeit gekostet die Channel zu löschen. Ich drück nachher ein Knopf und alles ist wieder da. Naja verstehe nun auch warum dich hier kaum einer leiden kann. Sowas dummes und von sich selbst überzeugtes Wesen was meint andere für dumm verkaufen zu können sieht man selten, aber kommt vor. Die Drohung die Joe aussprechen soll für das Ligaspiel gegen ihn habe ich nicht vergessen und möchte ich hier auch nochmal ansprechen. Will gar nicht mehr weiter darüber schreiben. Danke nochmal das mir geholfen hast mich in der Liga zurecht zu finden. Habe dir auch von Anfang an gesagt das es mir egal ist was ander über dich denken. Bilde mir meine eigene Meinung. Hatte am Anfang halt eine relativ Positive von dir. Macken hat jeder dennoch hatte ich kein Problem mit dir. Was soll man auch von jemanden erwarten der sich in Steam decoo nennt. Weiß decoo das ? :D Naja ist ja nicht verboten. Zeigt nur deine Persönlichkeitsstörung. Wollte das nun los werden und lass mich ab sofort in Ruhe. Danke !
  • Hier wird gar nix gewertet! ich hatte mit ihm abgesprochen das wir am nächsten Tag spielen dennoch meldete er sich bisher nicht.
    Das wir das zuende Spielen müssten sagte ich ihm.....ist ja auch logisch......fakt ist bis heute wurde das spiel nicht fertig gespielt.....wirds wohl auch nicht? er hatte sich ja bei mir nicht mehr gemeldet am nächsten tag wie abgesprochen.

Und was mit dem Teamspeak ist weiß ich nicht da ich ja längst keine rechte da hab solltet ihr doch wissen......habt sie mir ja schon vor tagen genommen.
    Genau wie ich bei joe lange nicht auf der FL stehe.

Aber diesen quatsch habe ich nicht nötig habe hier eigene sachen zu tun........UNd wenn ich schreibe das ich mich aufs Spiel gegen Joe besonders freue und das eine drohung ist ok....:D

Naja wie dem auch sei freue mich drauf......wird sicher nen spaß :D wie jedes andere ligaspiel auch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Welche Patchversion und bei wem soll das auch noch so sein ?[/quote]

Ist bei Wolfsburg so hab ich gestern live mitbekommen und im besagten Basic kamm es bei beiden spielen durch auswechslungen zum abbruch......wodurch das bis heute nicht fertig gespielt wurde.

Und wenn ich Dabanli oder Schuster oder Balitsch oder Boateng einwechseln will passiert das ebenfalls auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Lexxus328[/i]
    Kannst du bitte mal ein Video davon machen ? Wie das passiert ?
    Es ist Sinnlos wie du nachdem du 1:0 in der Basic League gegen einen neuen Spieler der sich noch nicht so gut auskennt abbrichst und ihm dann erzählst muss neugespielt werden, weil in den Regeln steht ein Spiel muss am Stück gespielt werden.Nachdem du dann Führst und das Game abbrichst soll es auf einmal gewertet werden ? Applaus jahnegg. Kriegst dann dein Abzeichen das die Basic League gewonnen hast. Ich habs ja selber erlebt das du a) wenn gegen schwächere teams und gegner spielst und b) anscheinend das mit dem quitten und dummschwätzen bei dir Methode hat. Kriegst von mir dann definitv ein Schinkeneis geschenkt wenn die Basic League gewinnst.

Jetzt noch die Krönung das bei uns im Teamspeak alle Channel gelöscht hast nachdem wir dir mitgeteilt haben es aktuell keinen Sinn macht zu viert Football Manager mit dir zu spielen. Ist einfach Kindisch. Habe eh ein Teamspeak Backup gemacht .Von daher hat es dich mehr Zeit gekostet die Channel zu löschen. Ich drück nachher ein Knopf und alles ist wieder da.

Naja verstehe nun auch warum dich hier kaum einer leiden kann. Sowas dummes und von sich selbst überzeugtes Wesen was meint andere für dumm verkaufen zu können sieht man selten, aber kommt vor. Die Drohung die Joe aussprechen soll für das Ligaspiel gegen ihn habe ich nicht vergessen und möchte ich hier auch nochmal ansprechen.

Will gar nicht mehr weiter darüber schreiben. Danke nochmal das mir geholfen hast mich in der Liga zurecht zu finden. Habe dir auch von Anfang an gesagt das es mir egal ist was ander über dich denken. Bilde mir meine eigene Meinung. Hatte am Anfang halt eine relativ Positive von dir. Macken hat jeder dennoch hatte ich kein Problem mit dir.

Was soll man auch von jemanden erwarten der sich in Steam decoo nennt. Weiß decoo das ? :D Naja ist ja nicht verboten. Zeigt nur deine Persönlichkeitsstörung.

Wollte das nun los werden und lass mich ab sofort in Ruhe. Danke ![/quote]

Gut wie du hierauf reagiert hast Jahnegg, weiter so!!! Die sachliche Art und Weise . Die Wahrheit kennt nur ihr.
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11375.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Merlinger ()

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Merlinger[/i]
    HAbs eben probiert und auch bei mir stürzt das Spiel, beim Einwechseln ab. Woran das liegt, weiss ich auch nicht. Aktuelle PAtchversion.[/quote]

Bei dir oder bei Nürnberg.[/quote]

bei ihm

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Merlinger[/i]
    Natürlich mit TeBe?? Warum sollte ich mit Nürnberg spielen??[/quote]

Weil "nur" bei ihm der Fehler auftrat.
    Gestern beim Turnier hatte keiner solche Probleme (inkl. mir). Und alle spielten mit der neuesten DB.[/quote]

dem ist ja nicht so......wolfsburg hat auch das problem....

• Ich möchte zu dem peinlichen Thema nicht viel sagen als Neuling, die Unwahrheiten möchte ich aber gerne aus der Welt schaffen.

[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]Hab auch gegen Bloser gespielt und da hat er gewechselt spiel abgestürzt und ich wechselte im 2ten spiel....spiel abgestürzt.[/quote]

DU hast im ersten Spiel ausgewechselt und das Spiel ist dann abgestürzt, unmittelbar nachdem ich das 1:0 gemacht hatte, es wurde nicht mal neu angestossen.

[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Hier wird gar nix gewertet! ich hatte mit ihm abgesprochen das wir am nächsten Tag spielen dennoch meldete er sich bisher nicht.
    Das wir das zuende Spielen müssten sagte ich ihm.....ist ja auch logisch......fakt ist bis heute wurde das spiel nicht fertig gespielt.....wirds wohl auch nicht? er hatte sich ja bei mir nicht mehr gemeldet am nächsten tag wie abgesprochen.[/quote]

[quote]Max 03.01.2014 16:22
    ok, dann sprechen wir morgen wieder, kannst mich einfach anschreiben wenn du zeit hast[/quote]

Das kann man wohl kommentarlos so stehen lassen (Max bin ich, war eine ICQ Nachricht an Jahnegg).
    Von mir aus habe ich mich dann nicht mehr gemeldet, weil du zu mir im ICQ gesagt hast, dass ich Mannheim nicht bekommen würde wenn ich entweder gegen dich gewinne oder wenn ich hoch gegen dich verliere weil du hier als starker Erstligatrainer eingeschätzt wirst. Ich war dann verunsichert wie ich mich in einem Spiel gegen dich verhalten soll (Absichtlich knapp verlieren? Ist nicht meine Art.).

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen und möchte ich auch nicht, wollte es nur aus der Welt schaffen damit man keinen falschen Eindruck von mir bekommt.
  • [quote][i]Original von Bloser[/i]
    ..dass ich Mannheim nicht bekommen würde wenn ich entweder gegen dich gewinne oder wenn ich hoch gegen dich verliere weil du hier als starker Erstligatrainer eingeschätzt wirst. Ich war dann verunsichert wie ich mich in einem Spiel gegen dich verhalten soll (Absichtlich knapp verlieren? Ist nicht meine Art.).
    [/quote]

Big Eye

Ich kann dich beruhigen. Jahnegg hat hier gar nix zu melden.
    Die Entscheidung fällt am Ende der Ligaleiter.
  • @Bloser: Wenn du hier jemanden nicht ernst nehmen solltest, dann jahnegg! Ansonsten ist das hier ne Top Liga und jeder würde sich freuen dich hier begrüßen zu dürfen.
    Wenn du Lust auf ein vernünfiges Basic Spiel hast, dann melde dich doch im ICQ bei mir. Ab 16 Uhr hätte ich Zeit.