Verschollene Spieler!!! Wichtig für ALLE!!!!!

• Hi All,

ich dachte es wäre mal nicht schlecht, hier so ein Thread zu erstellen.

Es geht um Folgendes:
    Wir haben einige (auch neue) Spieler, die leider für die Ligaspiele nicht auffindbar sind.
    Oft sind die Spieler mehrere wochen nicht da und auch nicht erreichbar.
    Aber irgendwie sind diese Spieler ja zum vdfb gekommen.
    Meist durch uns Alte Hasen oder Ansprache in anderen Ligen!
    Also hier kann dann jemand unter gewissen vorraussetzungen seinen Gegner als "VERSCHOLLEN" melden. Und villeicht wird so durch bekannte des "Verschollenen" geholfen!

Deshalb hier der Thread mit den Vorraussetzungen.

Man sollte hier erst Jemanden suchen und helfen lassen, wenn:

1. Mindestens 2 Spieltage (2 Wochen) sind seit der Begegnung vorbei!
    2. Keine Reaktion auf tvs seit Anbeginn
    3. Keine Reaktion auf ICQ
    4. Keine Reaktion auf Aufforderungen vom Ligaleiter!
    5. Kein Urlaub beantragt! 0 Info

Ich kann mir vorstellen, es hilft uns Allen, um das Ganze am laufen zu halten.
    So muss auch nicht unnötig SP oder Teams neu vergeben werden!
    Admins Bitte ich, diesen Thread an eine geeignete Stelle zu platzieren.
    Natürlich möchte ich ALLE AKTIVEN Forumbesucher bitten, so gut es geht bei dere Suche des Verschollenen zu helfen!
    Gern könnt ihr mir auch bei icq oder whatsapp oder ts, mitteilen, wen ihr sucht!
    Ich liste hier mal die Gesuchten regelmässig auf:

Verschollene:

Jörg Lindemann-Sperfeld (MaSSan) SV 07 Elversberg

Kevin Schneller (kevtze) Karlsruher SC
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von DonSchilli ()

• Hi DonSchilli,

immer gut zu sehen, dass auch aktive Trainer da hinterher sind.

1. Kann hierzu nur sagen, dass die jeweiligen Ligaleiter hinter den jeweiligen Trainern hinterher sind und nach einer Lösung suchen. Sobald die Ligaleiter hierfür eine Lösung haben, werdet ihr das auch erfahren.

2. Guck mal bitte nach der Schriftgröße und "fett" oder nicht fett. Habe das mach entsprechend angepasst. Soll bitte nicht zu aufdringlich wirken.

Danke.

Lg millhouse

• mich regt momentan ziemlich die spielmoral in liga 2 auf. iceman war im urlaub, mit dem ist es kein problem, aber meine anderen gegner sind unerreichbar, schreiben keine TV, und wenn sie mal schreiben, sind sie zu dem Zeitpunkt, an dem sie spielen wollen nicht da. da sollte man langsam mal durchgreiffen...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    mich regt momentan ziemlich die spielmoral in liga 2 auf. iceman war im urlaub, mit dem ist es kein problem, aber meine anderen gegner sind unerreichbar, schreiben keine TV, und wenn sie mal schreiben, sind sie zu dem Zeitpunkt, an dem sie spielen wollen nicht da. da sollte man langsam mal durchgreiffen...[/quote]

Dafür gibt es Strafpunkte und das Regelwerk, deswegen muss man hier nicht anders "durchgreifen" wie in den anderen Ligen.
  • ich kann den sinn dieses beitrags nicht ganz verstehen. warum sollten wir irgendjemandem hinterherlaufen? am besten ist doch, die trainer ohne spielmoral verlieren schnell ihren posten und werden ersetzt. im zweifelsfall machen wir eine liga zu. qualität statt quantität!!!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    ich kann den sinn dieses beitrags nicht ganz verstehen. warum sollten wir irgendjemandem hinterherlaufen? am besten ist doch, die trainer ohne spielmoral verlieren schnell ihren posten und werden ersetzt. im zweifelsfall machen wir eine liga zu. qualität statt quantität!!![/quote]

genau das mein ich damit. ich mein ich kenn grade die urlaubsmeldungen nicht. aber wenn ich mir bei dem ein oder anderen die strafpunkte anschaue, dann kann das so nicht stimmen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    ich kann den sinn dieses beitrags nicht ganz verstehen. warum sollten wir irgendjemandem hinterherlaufen? am besten ist doch, die trainer ohne spielmoral verlieren schnell ihren posten und werden ersetzt. im zweifelsfall machen wir eine liga zu. qualität statt quantität!!![/quote]

genau das mein ich damit. ich mein ich kenn grade die urlaubsmeldungen nicht. aber wenn ich mir bei dem ein oder anderen die strafpunkte anschaue, dann kann das so nicht stimmen.
    [/quote]

Wenn du ein Problem hast, dann schreib mir das direkt, anstatt hier alle durch deine Hyperaktivität wild zu machen.

PS: § 6.5 Öffentliche Anklage
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]

[/quote]

Wenn du ein Problem hast, dann schreib mir das direkt, anstatt hier alle durch deine Hyperaktivität wild zu machen.

PS: § 6.5 Öffentliche Anklage[/quote]

steht da irgendwo cobra oder warum ziehst du dir den schuh an ?

oder wars ein treffer ?
  • [quote][i]Original von icke29[/i]

steht da irgendwo cobra oder warum ziehst du dir den schuh an ?

oder wars ein treffer ?[/quote]

Naja, Cobra ist Aushilfsweise für Liga 2 verantwortlich Smoker V2
    Von daher.......

Btw: Kann Senf da schon verstehen. Gerade in diesem Fall, weil ich gegen die betreffende Person selber noch spielen muss. Dennoch wendet man sich in so einem Fall an die LL, in dem Fall: Cobra Neunmalklug und Samy
  • Hab da mit Cobra jetzt schon gesprochen. Naja, mich ärgeets halt einfach dass ich 2 Termine angenommen habe die mir überhaupt nicht gepasst haben (Fußballtraining und Sohn daheim) und beide male vorm PC gewartet habe. Da ich zu dem Zeitpunkt aber noch mehrere spiele offen hatte hab ich keinen Namen genannt
    Hab da mit Cobra jetzt schon gesprochen. Naja, mich ärgeets halt einfach dass ich 2 Termine angenommen habe die mir überhaupt nicht gepasst haben (Fußballtraining und Sohn daheim) und beide male vorm PC gewartet habe. Da ich zu dem Zeitpunkt aber noch mehrere spiele offen hatte hab ich keinen Namen genannt [/quote]

Kann deinen Frust gut verstehen. Muss im moment selbst immer den PC nach unten Bauen weil ich oben nur W-Lan habe und ich so nicht spielen will.
    Und bin deswegen auch auf die TV´s angewiesen ...

Aber da lob ich mir die 3. Liga da geht das bislang echt gut!