Starsemml (Tobias Rühlemann) | (Domenic Zimmermann) fohlendom | ||||||||||||
3. BuLi - 16. Saison - 5. Spieltag | |||||||||||||
Eigentor (1) Pichinot (2) | Keine Tore! | ||||||||||||
Zuschauer: 7.800 | |||||||||||||
S P I E L B E R I C H T | |||||||||||||
|
1. SC Feucht (2) : (1) Borussia Mönchengladbach (7.800 Zuschauer)
-
-
So langsam weiß ich nicht mehr weiter ich brauch eigentlich gar nicht trainieren weil das was ich im Training spiel und im ligaspiel sind einfach 2 unterschiedliche Gesichter.Passquote vorhin in der 1. Halbzeit 59% in Trainingsspielen ist die eigentlich nie unter 75%. Ich bin einfach Ratlos ich kann meine nervosität einfach nicht abstellen.Ich bin einfach Ratlos und so ein wenig vergeht mir die Lust auf Ligaspiele. Ich werde zwar nicht aufgeben. Aber trotzdem keine Lust mehr und besserung ist einfach nicht in sicht....
-
Trink mal vorher ein zwei Bier oder gleich n Schnaps.. dann wirst lockerer.Hat dem Topo gegen mich auch geholfen :)Kopf hoch!
-
Reiss dich mal zusammen!! Du hast deinen Herzensverein, dann konzentrier dich gefälligst!! Ein Bierchen kann tatsächlich beruhigen... wenn man nicht gerade Alki ist.
Das wird schon werden!!
Wie wär es mit einer Fanfreundschaft zwischen Gladbach und Köln? Dann könnte ich die Wilde Horde als Support immer zu deinen Heimspielen schicken!!
Nur wen die dann unterstützen kann ich nicht versprechen....
-
[quote][i]Original von andinho69[/i]
Reiss dich mal zusammen!! Du hast deinen Herzensverein, dann konzentrier dich gefälligst!! Ein Bierchen kann tatsächlich beruhigen... wenn man nicht gerade Alki ist.
Das wird schon werden!!
Wie wär es mit einer Fanfreundschaft zwischen Gladbach und Köln? Dann könnte ich die Wilde Horde als Support immer zu deinen Heimspielen schicken!!
Nur wen die dann unterstützen kann ich nicht versprechen....
[/quote]
Das wäre wahrlich eine Allianz des Grauens ^^ -
War in meinem ersten Jahr mit Bochum ähnlich. Irgendwann überkam mich dann die Gleichgültigkeit... Lass es dir einfach scheißegal sein ob du gewinnst oder nicht. Dann gewinnst du, weil der Gegner nervös ist und du nicht ^^
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
War in meinem ersten Jahr mit Bochum ähnlich. Irgendwann überkam mich dann die Gleichgültigkeit... Lass es dir einfach scheißegal sein ob du gewinnst oder nicht. Dann gewinnst du, weil der Gegner nervös ist und du nicht ^^[/quote]Diese Einstellung hatte ich vor dem Feucht spiel aber als dann Anpfiff war wars vorbei ^^ ich hoffe ich kann das irgendwann -
Aber genug von mir. Ein Unentschieden wäre im Nachhinein schon zu viel des guten gewesen von daher Klasse treffender Bericht von der Semml.