Bewerbungsthread Arminia Bielefeld

• Arminie Bielefeld zieht die Notbremse!

Die Ligen befinden sich momentan am 5.Spieltag, ab Montag kann bereits der 6. gespielt werden und in Bielefeld steht noch immer alles still.
    0 Spiele, keine Lebenszeichen des Trainers matzen. Das und die merkwürdigen Aktionen auf dem Transfermarkt ließ den Vereinsverantwortlichen keine Wahl.
    Mit sofortiger Wirkung wird Matzen beurlaubt.

Der Verein schaut sich nach einem neuen Trainer um. Wer sich für diese anspruchsvolle Aufgabe bereit fühlt, soll sich bitte hier offiziell auf das Team bewerben.
  • Hallo,

ich bewerbe mich für die Arminia Bielefeld.

Ich habe hier schon ja 3 Jahre gespielt und kenne mich mit dem System ja richtig gut aus. Zudem bin ich sehr zuverlässig und aktiv, welches ich in meinen 3 Jahren VDFB gezeigt habe. Ich habe den VDFB im Oktober verlassen, da ich z.b die Entscheidung mit Dresden nicht nachvollziehen konnte, jedoch war das nicht der auschlaggebende Grund sondern private Probleme wo mich gezwungen haben mit Fifa kürzer zu treten. Im Nachhinein habe ich festgestellt, das dies eine falsche Entscheidung bzw. zu schnell und nicht überdacht. Der VDFB liegt mir doch schon irgendwie am Herzen und ich möchte hier gerne wieder mitspielen. Ich weiss nicht ob das jetzt eine Pflichtvorraussetzung ist mit Basicspielen, da ich noch keine absolviert habe. Allerdings mit der Erfahrung die ich schon hier gesammelt habe und gezeigt habe das ich Zuverlässig und akiv bin.

In diesem Sinne würde ich mich freuen wenn ich die Herausforderung annehmen könnte. Mir liegt Fifa 14 nicht so, deshalb wäre mein Ziel mit Bielefeld der Klassenerhalt und vorallem die Finanzen auf vordermann zu bringen. Habe das mit Reutlingen geschaft und bin mir zuversichtlich das ich das mit Bielefeld auch schaffen könnte. Jedoch hat Bielefeld eine andere Finanzsituation als mit Reutlingen damals. Deshalb würde ich es sehr begrüßen wenn mir jemand helfen würde, wie man am besten diesen Verein mit dieser finanziellen Situation verbessern kann, da es schon teils eine finanzielle Mamumtaufgabe ist.

Sollte es nicht klappen wegen den Basicspielen oder auch aus anderen Gründen, so würde ich das akzeptieren. Ich würde dann Basicspiele machen bis sich eine neue Chance ergibt hier ein Team zu bekommen.

grüße

meXx
  • Hallo zusammen,

auch wenn es wahrscheinlich noch etwas zu früh sein wird würde ich mich auch gerne für den Trainerposten bewerben.

Spiele Fifa inzwischen seit Fifa 97, im laufe der zeit auch in einige Online Ligen.

Manager erfahrung hab ich bissher noch nicht sammeln können, bin mir aber sicher das ich das hin krieg.

Würde mich freuen bald der familie des vdfb als trainer von arminia bielefeld zuzugehören.

Liebe Grüße aus Dortmund

[B]»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«[/B] Mahatma Gandhi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rothi ()

• Hallo Ihr lieben... :)

Was muss ich da sehen ?
    Mein Heimatverein ohne Trainer ?

Wuusaaa..

Liebes Management !
    So geht es nun wirklich nicht :))

*klatsch* *rums* *auf den Tisch geknallt*

Hier ist meine Bewerbung !
    Spielerisch ? = eine Niete !
    Manager ? = Ein Talent !

Was ist mit dem Team passiert ?
    Wie ich es verließ, .. ein Team mit Potential, aufstiegschancen prognostiziert..

Nun ist es ein haufen ignoranter, selbstsicherer 2tliger Spieler !

Also Ihr Manager mit hohem Gehalt!
    Lasst die Leute ran die es können ;)

p.s.: Greetz an alle die mich noch kennen.
    Vielleicht wird die unverschämte bewerbung ja etwas ;)
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • Liebe VDFB,

hiermit möchte ich mich erst einmal für meinen unrühmlichen Abgang von Idar-Oberstein entschuldigen!

Es ist leider nicht zu entschuldigen, das ich mich garnicht mehr gemeldet habe!!!

Ich bin umgezogen und habe meine Arbeitsstelle gewechselt, deshalb war mir FIFA erstmal egal und mir war es wichtiger mich um diese Dinge zu kümmern!

Jetzt ist die Kuh von Eis, ich habe wieder mehr Zeit zum Spielen.

Die Liga war immer super, die User immer freundlich, der Umgang auch bei Niederlagen Respektvoll!

Aus diesem Grund würde ich mich gerne auf Arminia Bielefeld bewerben!
    Da ich selber aus dem Westen komme, wäre mir auch ein Team aus der Heimat wichtig! ;-)

Ich habe Idar-Oberstein damals in Finanzieller Not übernommen, diese von den Schulden befreit und auch Sportlich zu einer guten Mannschaft geformt.

Ich kenne die Politik der VDFB und würde mich freuen, bald wieder ein Mitglied zu sein. Basicspiele und Turniere werden gerne bestritten.

Viele Grüße
    Patrick
  • Nach reiflicher Überlegung reiche ich hiermit meine Bewerbung auf den Trainerposten bei Arminia Bielefeld ein.

Ich habe nun fast viereinhalb Jahren an der Seitenlinie des FC Schönberg 95 verbracht und den Aufstieg in die
    2. Liga geschafft sowie dreimal den Klassenerhalt, wenn auch meist recht knapp.

Obwohl Schönberg mir in dieser Zeit ans Herz gewachsen ist, denke ich schon seit einiger Zeit über einen "Tapetenwechsel" nach -
    bisher hat sich aber noch nicht die rechte Gelegenheit geboten. Da ich aus Nordrhein-Westfalen komme, würde ich gerne einen NRW-Verein
    übernehmen und Bielefeld bietet sich daher jetzt an.

Ich hoffe, daß meine bisherige Zeit im VDFB für sich spricht und würde mich freuen, wenn ich die Arminia übernehmen dürfte.

MfG

Toto Torro
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)