Pascal (Pascal Rimbach) | (Thomas Rottluff) frax | |||
Caio (1) Mkhitaryan (1) | (1) Ebert (1) Fenin (1) Zidan (1) Son | |||
Chemnitz mit 3 Punkten in Duisburg Nach Pascal's Ergüssen hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr einen großartigen Bericht zu schreiben. Nach 0-2 Rückstand kommt Duisburg nochmal auf 1-2 ran, kassiert aber direkt das 1-3. Danach machen es die Nordrhein-Westfalen nochmal spannend und verkürzen erneut. Nach dem 2-4 gibt es eine kurze, technisch-bedingte Unterbrechung. Nach Wiederaufnahme passiert allerdings nichts mehr, jedenfalls auf dem Platz. |
MSV Duisburg (2) : (4) Chemnitzer FC (51.900 Zuschauer)
-
-
WTFGW Thomas das mach die Liga noch spannender !!!
-
Sauber GW!!!
-
Glückwunsch Thomas!Schade dass Du Dich von irgendwelchen Ergüssen von einem Bericht abhalten lässt. Hätte Deine Freude gern geteilt...
-
- Keine Termine einhalten (danke nochmal, dass ich mich extra beeilt habe und dann nichtmals eine Absage kam)- Von Anfang an laggy Con (als ich leaven wollte, fiel leider bereits das 0:1, als ich mir überlegte trotzdem zu leaven das 0:2)- "Passender" Absturz als seine Spieler müde wurden, so dass die letzten 10 Minuten plötzlich alle wieder volle Kraft hatten- FIFA zu 100% auf seiner Seite, Konter > AllIm Grunde bin ich selbst Schuld, hätte überhaupt nicht uneingespielt in die Partie gehen sollen und direkt leaven sollen als ich die Verzögerung gemerkt habe, aber wer weiß wann ansonsten das Spiel stattfindet bei der Unfähigkeit Termine einzuhalten.Ansonsten bitte ich noch um Strafpunkte für mich wegen Beleidigung im Origin Chat, gehört sich nicht, aber wenn soviel Scheiße (s.o.) zusammen kommt, kann man schon mal die Nerven verlieren. Auf die freiwillige Entschuldigung zum Erlass eines Strafpunktes verzichte ich.
-
Vllt was zur Ehrenrettung von frax. Hab gestern auch gegen jmd aus Berlin gespielt und da brachs iwann auch ab und danach waren laggs angesagt. Lag daran, dass die Telekom störungsprobleme hatte. Evtl lags ja auch daran..
-
Nice frax, du bist heißer Kandidat auf den Titel!! ;)
-
Nicht schlecht! Respekt!Wird oben ja langsam richtig kuschlig.
-
[quote][i]Original von Starsemml[/i]
Vllt was zur Ehrenrettung von frax. Hab gestern auch gegen jmd aus Berlin gespielt und da brachs iwann auch ab und danach waren laggs angesagt. Lag daran, dass die Telekom störungsprobleme hatte. Evtl lags ja auch daran..[/quote]Danke dafür. Die "laggs" lagen vielleicht daran, ich persönlich hab nichts gemerkt. Jedoch ist mein PC gegen Ende komplett abgeschmiert, weshalb ich auch erst etwa 5 Minuten nach Abbruch wieder Online gekommen bin.Das hat Pascal "passend" vergessen. :) -
Wieso vergessen? Passte doch perfekt für dich, ein Schelm wer Böses dabei denkt, egal nun.