• Hi All,

wird es dieses Jahr ne WM hier im vdfb geben?
    Vlt haben die LL hier schon was vor in die Richtung???
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    Hi All,

wird es dieses Jahr ne WM hier im vdfb geben?
    Vlt haben die LL hier schon was vor in die Richtung???[/quote]

ist noch nix geplant, könnte man aber machen. hat jemand organisatorische vorschläge?

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Orga könnte ich übernehmen, die frage ist nur, ob die teams wieder gepatcht werden wie früher, oder originalteams genommen werden. Dann wärs nämlich garkein problem. könnte man, falls keine Zeit ist, das hier zu machen, auch zu ner externen page verlinken. evtl. unterstützung wäre nicht schlecht.

wenns ok ist, würd ich mal teams (+ ersatzteams, falls nicht vorhanden) und spielplan in Angriff nehmen
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Orga könnte ich übernehmen, die frage ist nur, ob die teams wieder gepatcht werden wie früher, oder originalteams genommen werden. Dann wärs nämlich garkein problem. könnte man, falls keine Zeit ist, das hier zu machen, auch zu ner externen page verlinken. evtl. unterstützung wäre nicht schlecht.

wenns ok ist, würd ich mal teams (+ ersatzteams, falls nicht vorhanden) und spielplan in Angriff nehmen
    [/quote]

dann haben wir ja schon 1 orga-mitglied

wofür wird eine externe seite benötigt?

der spielplan steht ja bereits. nur terminlich ist er noch nicht festgelegt.

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Orga könnte ich übernehmen, die frage ist nur, ob die teams wieder gepatcht werden wie früher, oder originalteams genommen werden. Dann wärs nämlich garkein problem. könnte man, falls keine Zeit ist, das hier zu machen, auch zu ner externen page verlinken. evtl. unterstützung wäre nicht schlecht.

[/quote]

dann haben wir ja schon 1 orga-mitglied

wofür wird eine externe seite benötigt?

der spielplan steht ja bereits. nur terminlich ist er noch nicht festgelegt.[/quote]

mein ich doch mit spielplan. externe seite nur, falls es hier nicht geht. ich kann ja an der seite nichts machen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    ich würde mit machen bei der wm[/quote]

Organisation oder als Trainer einer Nation?
    [/quote]

Als Trainer einer Nation weil ich kann mich nicht als große hilfe vorstellen. Denk bitte daran Decoo das meine Frau und ich dann ein Baby im Haushalt haben.
  • naja ... ob du ein team bekommst, entscheidt sich wohl erst später. ich tendiere ja für die verlosung der teams und anschließende tauschbörse.

wenn zu viel andrang ist, kann man ja auch 2 turniere spielen

naja ... ob du ein team bekommst, entscheidt sich wohl erst später. ich tendiere ja für die verlosung der teams und anschließende tauschbörse.

wenn zu viel andrang ist, kann man ja auch 2 turniere spielen
    [/quote]

:mag:

An einem WM Turnier hätte ich auch Interesse, als Trainer eines Teams.
    naja ... ob du ein team bekommst, entscheidt sich wohl erst später. ich tendiere ja für die verlosung der teams und anschließende tauschbörse.

wenn zu viel andrang ist, kann man ja auch 2 turniere spielen[/quote]

gefaellt mir