[quote][i]Original von Urlauber[/i] nächste woche fahr ich nach berlin und dann ist das double in schwäbischer hand.[/quote]
Ich bin mir sicher ein Titel wird auch dieses Jahr nach Bayern bzw. besser gesagt nach Franken gehen :).
Aber um eines beneide ich euch jetzt schon, nämlich um ne Karte fürs Finale. Wenn man kein Dauerkartenbesitzeer oder Mitglied ist siehts nämlich mehr als mau aus :(.
Ich werde mir in Slovenien sitzend bei nem kühlen Bier das Finale geben. Freu mich jetzt schon drauf :). Die Saison war auch so schon mehr als genial für mich als Club-Fan. Es hat schon was cooles, wenn man sich die letzten Ligaspiele des FCN gelassen anschauen konnte, während andere Vereine wie Dortmund, Hertha und HSV um die UEFA-Pokalplätze kämpfen *g*. Dafür auch Danke an den VFB für den guten Run zum Schluss :). Glückwunsch zum Titel natürlich auch von mir und feiert am besten schön ausgiebig bis Samstag hin ;).
[quote][i]Original von Osiris[/i] Aber um eines beneide ich euch jetzt schon, nämlich um ne Karte fürs Finale. Wenn man kein Dauerkartenbesitzeer oder Mitglied ist siehts nämlich mehr als mau aus :(.[/quote]
Zurecht :)
Das Ding hier flog übrigens gestern über Gelsenkirchen und Leverkusen :)
[quote][i]Original von Karsten7281[/i] [quote][i]Original von Osiris[/i] Aber um eines beneide ich euch jetzt schon, nämlich um ne Karte fürs Finale. Wenn man kein Dauerkartenbesitzeer oder Mitglied ist siehts nämlich mehr als mau aus :(.[/quote]
Zurecht :) [/quote]
Naja, wenn ich in Nürnberg wohnen würde wäre ich sicherlich auch stolzer Dauerkartenbesitzer. Aber so habe ich einfach nicht die Zeit, dass an jedem WE nen kompletter Tag drauf geht, so begeisterter Fan ich auch bin. Ich denke dennoch, dass ich mit den vielen Stadionbesuchen, welche ich seit meinem 10-Lebensjahr erleben durfte auch eine Karte verdient hätte. Jemand, der mit seinem Team bis in die Regio gegangen sollte zumindest die chance bekommen, irgendwie an ne Karte ranzukommen.
Überlege aber tatsächlich mir für die nächste Saison ne Dauerkarte zu holen, bloß um auch mal bei nem UEFA-Pokalspiel dabei sein zu dürfen. Dass ich es deswegen vieleicht trotzdem nich öfter wie 7-mal oder so ins Stadion schaffe ist dabei für mich nebensächlich, auch wenn ich dann Anderen den Platz womöglich wegnehme. Aber scheinbar muss man hier so egoistisch denken?!?
fussball ist halt aktuell total im trend und wer erfolg hat, kämpft gegen die erfolgsfans :D wenn ich nicht nun in die 6. saison mit dauerkarte gehen würde, könnt ich mir mainz nächste saison auch nur noch im DSF anschauen :D auswärts hab ich allerdings auch null chance an kontigente zu kommen, weil die vom verein komplett an organisierte fanclubs gehen, wo ich in keinem mitglied bin
[quote][i]Original von Osiris[/i] [quote][i]Original von Urlauber[/i] nächste woche fahr ich nach berlin und dann ist das double in schwäbischer hand.[/quote]
Ich bin mir sicher ein Titel wird auch dieses Jahr nach Bayern bzw. besser gesagt nach Franken gehen :).
Aber um eines beneide ich euch jetzt schon, nämlich um ne Karte fürs Finale. Wenn man kein Dauerkartenbesitzeer oder Mitglied ist siehts nämlich mehr als mau aus :(. [/quote]
Oh ihr seid ja haushoher Favourit, ihr habt uns schon zweimal nach Strich und Faden abgezogen. ;D Zum Glück is da der Druck auf Eurer Seite, mal sehen ob ihr damit umgehen könnt :P.
in freudiger Erwartung auf das Unmögliche--- Das Double :D
Am heutigen Abend hat der VFB innerhalb von 4 Minuten bei mir alle Sympathien verspielt, die er nach dem Abtritt von MV mühsam aufgebaut hat. Hoffentlich bekommt Meira noch ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher schwerer Körperverletzung. Denn etwas anderes war diese Aktion nicht.
naja Glückwunsch nach Nürnberg Stuttgart hat zwar gut gekämpft aber die Aussetzer von Cacau udn Meira waren halt en genickbruch. Hoff malö ebide bekommene ordentliche Geldstraffe bin zwar VFB Fan aber das muss nicht sein und der Vfb hat in 34 Spielen au gezeigt das ses besser können.
[quote][i]Original von Pommes Fritz[/i] Rote Karte völlig zurecht und Meira hätte auch eine bekommen müssen Trauriger Auftritt VFB :([/quote]
nu ja so traurig war der auftritt garnicht. wir haben mit 10 mann gut mitgehalten. Wäre der Sonntagschuss und die dumme rote Karte nicht gewesen. Wärs ein spanndendes Elfmeterschießen geworden.
Insgesamt ein spannendes und schönes Spiel, wenn man von Meira's brutaler Grätsche mal absieht. Zum Glück muss Mintal, so wie momentan der Stand der Dinge ist, nicht operiert werden. Aber sowas darf dem Stuttgarter Kapitän(!) einfach nicht passieren. Wenns nach mir ginge sollte er dafür mindestens mal 10 Spiele gesperrt werden. Auch wenn die rote Karte für Cacau hart war, fand ich die Reaktion von Meira mehr als unpassend. Die Grätsche galt ja wirklich nur seinem Gegenspieler :(.
Hab Samstag natürlich fröhlichst meinen Glubb gefeiert. Wahrscheinlich als Einziger in ganz Slovenien ;)
allenfalls.... dunkelgelb ;) . Kann da keine Absicht sehen ;D.
Ich weiß auch nicht was den DFB geritten hat den Weiner das Finale pfeifen zu lassen. es gibt tausend bessere als ihn. da wäre mir Fandel oder Merk mir lieber gewesen..