SG Sonnenhof Großaspach (4) : (1) FC Ingolstadt 04 (9.900 Zuschauer)

• hec1887 (Björn Lange)
    (Josef Hartl) Senf

2. BuLi - 16. Saison - 13. Spieltag

Diarra (3)
    Sako (1)
    (1) Borja
    Zuschauer: 9.900

S P I E L B E R I C H T

15. Minute: Ecke für Großaspach. Cakir bringt den Ball hinein und Friedrich kommt zum Kopfball. Der Ball fliegt auch recht platziert in die Ecke des Tores, ist aber so schwach, dass Yeldell den Ball einfach auffangen könnte, stattdessen hechtet er nach dem Ball und lässt ihn abklatschen. Und zwar genau vor Diaaras Füße und der sagt Danke und trifft zum 1:0.

44. Minute: Trochowski auf rechts super freigespielt und auf dem Weg zum Tor. Er schießt in die lange Ecke und Yeldell lässt abermals abprallen. Diesmal vor sakos Füé und auch der sagt Danke!

59. Minute: Langer und hoher Ball von Ingolstadt um zu klären. Friedrich verschätzt sich aber völlig und läuft am Ball vorbei. Borja nimmt ihn auf und schließt in die lange Ecke ab, 1:2!

62. Minute: Flanke von Trochowski, keiner kommt ran und Ingolstadt köpft den Ball raus. Aus dem Mittelfeld rückt Diaara auf und bekommt den Ball. Sein trockener Schuß aus 20 Metern bringt das 3:1

80. Minute: Konter über den eingewechselten Pantano, der den Ball auf Diarra legt und dieser schießt den Ball zum 4:1 Endstand in die lange Ecke.

Senf: "Scheiß Yeldell!!!"

hec1887: "Ich kann nur sagen dass ich zufrieden bin, einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass man es überhaupt nochmal ein bißchen spannend machen musste"
  • war verdient. auch wenn das tor von mir kein befreiungsschlag war, sondern ich den ball genauso spielen wollte ;) borja war ja völlig frei.
    Nach dem Pokalspiel, als wir die 2. hälfte total dominiert hatten, war ich mir sicher, dass wir hier einen Punkt holen. Diesmal war der Gastgeber aber einfach besser. Trotzdem wär das Spiel wohl anders gelaufen, hätte Yelldell beim 1. tor nicht so nen scheiss gebaut. wäre er garnicht hin, hätt ich den Ball mitm Verteidiger gehabt. der 2. war zwar wieder ein abpraller, allerdings deutlich schwerer zu halten. da kann man nicht von einem Fahler sprechen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier