Saisonziel Klassenerhalt

• Ich habe was anzumerken:

Ich finde es unverschämt, dass die Spieler von Buchbach die auf dem transfermarkt waren nicht noch gestrichen wurden - nun ist der auf Klassenerhalt runter und so ne "betrügermannschaft" nimmt halt eben den anderen und natürlich mir das "beliebte" saisonziel weg.

• [quote][i]Original von eViL[/i]
    Ja trotzdem ist das in Ordnung? Für den nachfolgenden Trainer werden jetzt Spieler verkauft, wenn es denn einen nachfolgenden Trainer gibt.[/quote]

Aber evil, jeder Trainer der kommen sollte muß doch mit der Aktuellen Situation klar kommen. Ist doch im Grunde bei jedem Team so.

Machen wir uns lieber gedanken wer Schalke übernimmt sonst steigen die irgendwann noch ab.Willst du das?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Die zu verkaufenden Spieler von trainerlosen Vereinen, oder halt nur von den Vereinen wo die Spieler wegen Betruges gekickt wurden, müssten meiner MEinung nach vom TFM entfernt werden.

Genauso sieht es aus bei Schalke, bei Buchbach, und bei jedem anderen Verein der bestraft wurde für ein Vergehen gegen die VDFB Statuten.
    Die zu verkaufenden Spieler von trainerlosen Vereinen, oder halt nur von den Vereinen wo die Spieler wegen Betruges gekickt wurden, müssten meiner MEinung nach vom TFM entfernt werden.

Genauso sieht es aus bei Schalke, bei Buchbach, und bei jedem anderen Verein der bestraft wurde für ein Vergehen gegen die VDFB Statuten.[/quote]

Ja aber das bringt dir persönlich keinen Schaden oder?

Ich meine der Trainer ist weg und der Verein steht jetzt ohne Trainer da. Wichtig ist doch das dieser Verein besetzt wird.

Vielleicht sollte man dann eine Umfrage stellen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Die zu verkaufenden Spieler von trainerlosen Vereinen, oder halt nur von den Vereinen wo die Spieler wegen Betruges gekickt wurden, müssten meiner MEinung nach vom TFM entfernt werden.

Genauso sieht es aus bei Schalke, bei Buchbach, und bei jedem anderen Verein der bestraft wurde für ein Vergehen gegen die VDFB Statuten.[/quote]

Ja aber das bringt dir persönlich keinen Schaden oder?

Ich meine der Trainer ist weg und der Verein steht jetzt ohne Trainer da. Wichtig ist doch das dieser Verein besetzt wird.

Vielleicht sollte man dann eine Umfrage stellen.

[/quote]

Es bringt mindestens 1 unten mit Ziel Klassenerhalt schon nen Schaden. Sei es mir oder wem anders. Warum sollen aktive Trainer/Vereine es schwerer haben als ein Verein der wegen Betruges bestraft wurde? Das leuchtet mir nicht wirklich ein.

Umfrage kann man machen, wenn sie erfolgsversprechend wäre.
  • Ja aber wenn willst du noch bestrafen?

Der Trainer ist doch jetzt bestraft was kann der Verein dafür. Ok, der Trainer führt den Verein aber den Verein jetzt auch noch bestrafen mmmhhh halte ich für übertrieben.

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Nur mal so ne Gegenfrage: was wäre denn wenn Buchbach auf einen Spieler geboten hätte anstatt zu verkaufen und Du dadurch auf Klassenerhalt gerutscht wärest. Hättest Du Dich dann auch beschwert?[/quote]

Natürlich hätte ich mich auch da beschwert! Ich sehe die ganze Situation im Ganzen und nicht nur im Fokus Aachen. Da sollte man sich nicht irritieren lassen.
  • zweierlei

1. du kannst ja noch am tfm tätig werden. buchbach zur zeit aber nicht mehr. somit: verkaufen und saisonziel ändern!

2. deinen vorschlag sollte man natürlich überdenken. ich werds intern direkt ansprechen. regeländerungen gibt es allerdings immer nur zur neuen saison.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    zweierlei

1. du kannst ja noch am tfm tätig werden. buchbach zur zeit aber nicht mehr. somit: verkaufen und saisonziel ändern!

2. deinen vorschlag sollte man natürlich überdenken. ich werds intern direkt ansprechen. regeländerungen gibt es allerdings immer nur zur neuen saison.[/quote]

ok danke Elli, das ist wenigstens mal ne Ansage :)
    Jetzt ist es passiert, dass mein Verein auf Mittelfeldplatz rutscht und Buchbach sich schön den Hintern abfreuen kann :(

Zur Erklärung Vertragsauflösung am Fristende + Reihenfolge tauschen weil eine Kategorie Spieler höher in meinem Kader.

Sehr, sehr frustrierend :([/quote]

Es war wohl genug Zeit, um hinter Buchbach zu kommen. Wenn du dir dann noch den Luxus leistet auf der Ersatzbank nicht nur Thekenfußballer zu haben, dann ist das nicht die Schuld von anderen.
    Ich hab meinen Kader maximal zusammengestrichen, Roland.

Trotzdem kotzt mich das an, weil bis kurz vor Ende war ich sicher auf Klassenerhalt.

Glückwunsch an Buchbach...[/quote]

Maximal heißt 5 Thekenfußballer. Dann wärst du auch hinter Buchbach und auch hinter Magdeburg und wer da sonst noch so kommt.
  • Das ist natürlich Mist mit Buchbach, mich kotzt es auch an und ich kann dich auch verstehen Evil.
    Nur nutzt es nichts sich aufzuregen, sondern man sollte schnell gucken, dass man irgendwie noch hinter Buchbach landet.
    Ich werde es zum Glück schaffen noch hinter Buchbach zu landen und mein Saisonziel Klassenerhalt zu behalten.