Im Abendspiel des Pokals traf die kleine Gemeinde Feucht auf den großen FC Bayern. Dabei war der Trainer besonders motiviert, ist er doch bekennender Anhänger vom FCN. Die Partie begann flott und Feucht versteckte sich keineswegs, trotz zweier derber Klatschen in der Liga. Doch Bayern war es, das die erste Chance gleich zur Führung ummünzte. Feucht jedoch suchte weiter sein heil in der Offensive und wurde belohnt. Etwas glücklich sprang der Ball nach einer scharfen Hereingabe von Hosogai zu Pichionot, der Neuer überwand, 1:1. Bayern zeigte sich ein wenig beeindruckt, nur um dann 5 Minuten später durch Flum wieder in Führung zu gehen. Bance setzte sich dabei stark über Außen durch. Halbzeit. Feucht begonn auch die zweite Halbzeit frech. Allerdings ohne zwingend zu werden. Doch in der 57. Minute stand Sadrijaj goldrichtig und netzte zum umjubelten 2:2 ein. Danach ein offener Schlagabtausch. Bayern mit Chancen und kurz vor Schluss scheiterte Feucht gleich zweimal allein vorm Tor am Alu. Verlängerung. Nun begann das Zittern auf beiden Seiten. Daher kreierten beide Mannschaften auch keine guten Chancen. Bis auf eine Ausnahme auf jeder Seite, die jedoch kläglich vergeben wurden. Im Elfmeterschießen wuchs dann Davari über sich hinaus und hielt 3 Elfmeter. Am Ende nahm das kleine Feucht die Allianzarena ein.
Stimmen zum Spiel: Bayern:"Der Pokaltrottel hat wieder zugeschlafen. Glückwunsch an Feucht!
Feucht:"In der Liga wären mir Siege lieber gewesen, so kann ich mich kaum über die Sensation freuen. Viel Erfolg noch an den FCB."