Ich wollte Torsten Frings für den Wuppertaler SV gewinnen. 19:45 hab ich mit 89.000 mein letztes Gebot abgegeben und als Maximalgebot 175.000 eingestellt. Dann bin ich zum Sport - als ich wiederkam musste ich feststellen, dass er leider für knapp 94.000 zu Hannover 96 gewechselt ist...

Fehler Transfermarkt?
-
-
Habe für Salihovic, Sejad heute als Maximalgebot 1.000.000 € geboten. Nun ist er für 780295 € zu den Alemannen aus Aachen gewechselt.
Da scheint wohl etwas nicht zu stimmen.
-
Ich hab über 1 Mio geboten gehabt Georg
Allerdings ist bei dem Verteidiger, der nach MAnnheim ging meine Maximal Summe auch nicht angekommen. Dort hatte ich 600000 max geboten und für 500000 ging er nach Mannheim.
-
Zitat
Original von Aachen-Fanatic
Ich hab über 1 Mio geboten gehabt GeorgUnd warum hast Du ihn dann für knapp 800.000 € bekommen?
-
der agent hat gestern ab und an nicht geklappt...musste auch manuell nachhelfen
-
Zitat
Original von Schnabel
Und warum hast Du ihn dann für knapp 800.000 € bekommen?
Weil 753000 oder so Dein maximal Gebot war...
-
Zitat
Original von Schnabel
Habe für Salihovic, Sejad heute als Maximalgebot 1.000.000 € geboten.evil
:umleitung:
-
Zitat
Original von Urlauber
:umleitung: -
das war meine antwort zu evil...
-
Was willst Du mir da sagen
-
Das Schnabels Maximalsumme bei 1000000 und nich unter deinem preis den du jetzt bezahlt hast lag^^
-
röchdög...
-
Lest ihr nicht richtig? Ich hab auch maximal über 1000000 geboten... Mein Gebot wurde so hoch gepushed, bis es das Gebot von Schnabel überboten hatte. Was dann passiert ist kein Plan.
-
Ich hoffe Mannes kann hier Licht ins Dunkle bringen.
-
nachdem der transfermarktabschluss bereits durchgeführt wurde kann ich da gar nichts mehr prüfen. jeder vorhanden gewesenen datenbankeintrag ist mit dem abschluss hinüber und nicht mehr existent.
also ; keine ahnung.
-
der agent ging nicht
-
Der Transfermarktabschluss wurde von mir durchgeführt gestern Abend, danach hab ich erst im Forum die Beitrage gelesen.
Nun kann Mannes leider nichts mehr nachvollziehen.
Bei weiteren Problemen bitte hier posten, ich warte dann mim Abschluss. -
Für mich ist das Thema gegessen. Mein Post war sowieso eher als "Hinweis" gedacht, dass etwas mit dem Bietagent nicht stimmt. Klar hätte ich Salhilovic auch gern beim HSV begrüßt, aber soll er doch bei den Printenköpfen glücklich werden.
-
ähhmm
aber mit dem höchstgebot stimmt grundlegend was nicht, das ist mir auch aufgefallen. Ich habe auch des öfteren Höchstgebote angegeben und wurde Überboten obwohl mein Höchstgebot Eindeutig höher lag.Deshalb biete ich nurnoch Manuel
-
Vielleicht lags auch an der unterschiedlichen Währung ? =)