Die Basic-League begrüßt Black-T.

• Die aktuellen Daten von David Kuartschik findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Ich bin in FiFa relativ neu, ich habe Jahre lang PES gezockt, und Fifa nur gelegentlich mal Ultimaten Team. zu euch gefunden habe ich durch zufall per Googel, ihr habt eine sehr ansprechende Werbung in einem Forum gehabt.
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 08.04.2014)
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Hahahah hahahahahahaha so ein Versager. [/quote]

Ich habe mal eine bescheidene frage an dich Heineken. Wieso nennst du einen Menschen den du nicht Persönlich kennst einen Versager?

Was gemacht hat ist scheisse. Und auch das er die Mailadresse seine exfreundin genommen hat ist scheisse, trotzdem hast du nicht das Recht jemanden zu beurteilen den du Persönlich nicht kennst.

Also das muss doch auch mal gesagt sein. Wir sind hier alle Anonym, ok die Hamburger fraktion vielleicht nicht aber der Rest.

Geht sowas überhaupt? Ist sowas korrekt?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]

Ich habe mal eine bescheidene frage an dich Heineken. Wieso nennst du einen Menschen den du nicht Persönlich kennst einen Versager?

Was gemacht hat ist scheisse. Und auch das er die Mailadresse seine exfreundin genommen hat ist scheisse, trotzdem hast du nicht das Recht jemanden zu beurteilen den du Persönlich nicht kennst.

Also das muss doch auch mal gesagt sein. Wir sind hier alle Anonym, ok die Hamburger fraktion vielleicht nicht aber der Rest.

Geht sowas überhaupt? Ist sowas korrekt?[/quote]

So hart das klingt, aber Heineken hat ein Stückweit Recht. Skrillex hat ein echtes Problem.

Und auch das er die Mailadresse seine exfreundin genommen hat ist scheisse,

hm was sie alles so wissen
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

So hart das klingt, aber Heineken hat ein Stückweit Recht. Skrillex hat ein echtes Problem.[/quote]

Das mag sein das er ein Problem hat, aber kennt jemand diesen Menschen Persönlich. Das gleiche Urteil kam mit dem damaligen Zwickauer. Ja der hatte auch ein Problem.

Ja, es gibt Menschen die sind normal und es gibt welche die sind nicht normal. Lassen wir Sie so wie sie sind. Danken wir den lieben Gott das wir nicht so sind und keine solche Probleme haben.

@Alejandro was macht Ihm den zu einen Versager? Was er gemacht hat ist nicht fein und gehört auch nicht hier hin aber was macht Ihm zu einem Versager.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

Wieso nennst du einen Menschen den du nicht Persönlich kennst einen Versager?
    [/quote]

Nun in jedem Fall hat er bei seinen Betrugsversuchen jetzt 2x versagt.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wieso nennst du einen Menschen den du nicht Persönlich kennst einen Versager?
    [/quote]

Nun in jedem Fall hat er bei seinen Betrugsversuchen jetzt 2x versagt.[/quote]

ok. er ist gescheitert. Das könnte eher passen.

Wie dem auch sei finde das man einen Menschen nicht Verurteilen sollte den man Persönlich nicht kennt.

Ist ja auch jedem sein gutes Recht seine Meinung zu schreiben.

• @ Fighter

Nicht jedes mal so reinsteigern oder irgendjemandn beschützen. Er ist ja nicht unschuldig, sonst könnte ich dich ja verstehen !
    @Alejandro was macht Ihm den zu einen Versager? Was er gemacht hat ist nicht fein und gehört auch nicht hier hin aber was macht Ihm zu einem Versager.
    [/quote]

Nicht fein ist hart untertrieben. Wir wissen halt ein bissel mehr als das was hier geschrieben wird. Die Art und Weise wie er auf den Vorwurf des Cheatens reagiert hat, war schon nicht sonderlich "fein". Dazu dieser armselige Versuch hier mit einem Fakeprofil zu spielen. Er hält uns wohl für ziemlich dumm, weil allzu große Mühe hat er sich dabei nicht gegeben.
  • [quote][i]Original von millhouse[/i]
    @ Fighter

Nicht jedes mal so reinsteigern oder irgendjemandn beschützen. Er ist ja nicht unschuldig, sonst könnte ich dich ja verstehen !
    [/quote]

@Millhouse ich steigere mich nicht rein und will auch niemanden beschützen, mach dir da mal keine Gedanken, da verstehst du etwas völlig falsch, nur geht es in meinen Augen nicht das man jemanden als Versager nennt den man nicht persönlich kennt. Aufgrund seines Verhaltens könnte man das anders definieren.

Das er denkt die Liga sau dumm das ist eine andere Sache. Vielleicht hat eine Krankheit oder sonst irgendwas.

@Alejandro ich will das nicht schön reden, das sollte bloss nicht falsch verstanden sein.

Sei es drum. Das man damit die Liga auf trap hält ist schon ein undingt. Andere Sachen die man vor hat bleiben meist auf der Strecke.