Ein new Star...

  • ..is born.
    Beim alltäglichen Training der Mannschaft fiel dem Reutlinger Trainer Jan Hoffmann auf. Ein Spieler ganz besonders durch schnelligkeit und einen unvorstellbaren Torhunger auf sich aufmerksam machte.
    Aber unter dem alten Trainer im Mittelfeld versauerte.
    Toni von Ehr erkannte dieses Potetial gleich und setzte Hoffman gleich bei den nächsten Trainingsspielen ein, und siehe da Hoffmann schoß in allen Spielen mehr als dreiviertel aller Reutlinger Tore.
    Also durfte, Hoffigoooooal wie Ihn die Fans jetzt schon liebevoll nennen, auch im Ligaspiel gegen den SV Werder Bremen ran.
    Dort zeigte er das er es auch in Ligaspielen kann 4 mal traf er ins Schwarze und legte einmal vor, beim 5:2 Sieg.
    Trainer von Ehr nach dem Spiel "Es wird nicht mehr lange dauern und wir werden den Jungen oben in der Torschützenliste sehen"


    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

  • Was redet ihr eigentlich immer von EINEM Mann? Mannschaftliche Geschlossenheit ist wichtig, wie beim FCM, 9 Torschützen in 3 Spielen, so steigt man auf!
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:
    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Jetzt mal wieder zu Sache.
    Jan Hoffman hat mit seinen 8 Toren und 1 Vorlage in den letzten beiden Spiel den SSV um einen großen Schritt nach vorne gebracht.
    und Reutlingen ist jetzt nur noch 5 Punkte hinter dem 14. und dem Klassenerhalt.:D
    im Monent laufen noch Vertragsverhandlungen , aber wie es aussieht wird Hoffmann in Reutlingen bleiben.
    seine Worte dazu:"wenn wir Absteigen sollten werde ich mit der Mannschaft und mit meinem Trainer absteigen. Aber der SSV wird mit mir, dem Coach und diesem super Puplikum die neue Saison in Angriff nehmen und versuchen gleich wieder in die 2. Liga durchzustarten. Aber noch ist es noch nicht soweit"


    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

  • An den sensationnellen hypergenialen und einfach abgezockten MIGUEL FR. PEREIRA kommt sowieso keiner ran8) !!!!!


    Gruß...Torben :pauli:

    "Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)


    ~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

  • tja auch wenn ich nicht mehr bei Bochum trainer bin ich find Peter Peschel ist absolut der Größtescorer der 2liga ich hoff er schießt genauso viele tore bei Pascal wie das auch bei mir der fall war!!!!


    Mfg Eddi
    (FC Bayern):bayern: