ich mein der kerl hat frau und kinder... wie kann man da nur so kindisch sein?

Die Basic-League begrüßt Captain_Kurzpas.
- DonManfred
- Geschlossen
-
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
ich mein der kerl hat frau und kinder... wie kann man da nur so kindisch sein?[/quote]
Ich denke mal das ihm sein Rechner durchaus wichtiger ist. -
Der ist nicht kindisch, der ist nur süchtig nach dem VDFB! Er kommt nicht damit klar, dass er einen Fehler gemacht hat
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Der ist nicht kindisch, der ist nur süchtig nach dem VDFB! Er kommt nicht damit klar, dass er einen Fehler gemacht hat[/quote]Der vdfb ist ja auch geil -
ich mein der kerl hat frau und kinder... wie kann man da nur so kindisch sein?[/quote]
Also ich zieh das bei seinem Verhalten in Zweifel.... -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Also ich zieh das bei seinem Verhalten in Zweifel....[/quote]Dumm fickt gut. -
Das geile ist, dass er mir noch vor einiger Zeit geschrieben hat, dass er die VDFB-Liga gar nicht vermisst und nur noch PS3 spielt und mir dann extra noch nen Screen schickt.
Alles sehr merkwürdig, aber alleine aus dem Grund, dass er mir immer geschrieben hat, merkt man ja wie sehr er am VDFB hängt. -
[quote][i]Original von heineken[/i]
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Also ich zieh das bei seinem Verhalten in Zweifel....[/quote]Dumm fickt gut.[/quote]
Auch wenn sein Verhalten dumm ist, sollte man solche Aussagen unterlassen. -
Familien im Brennpunkt live im VDFB...in der hauptrolle Captain_Hirntod...
-
und damit beenden wir das glaub ich hier mal.