Schon übel...

• ...wie sich der Reinke da wehgetan hat.

Hoffentlich gehts dem bald wieder besser!

http://www.werder.de/bilder/ga…omepage/news/news7675.jpg

Quelle: werder.de

Edith: Möchte mich hier auch bei den Bremern entschuldigen für die Verantwortungslosigkeit der VfB-Deppen am Zaun, die weiterhin "Da steht ein A.loch im Tor" sangen, obwohl Reinke blutüberströmt im Rasen lag. Ich finde das respektlos, abstoßend und einfach nur inakzeptabel. Es ist eine Schande, dass diese Leute sich VfB-Fans nennen.

Nochmals Entschuldigung!

• Sorry Andi, hab das Bild rausgenommen. Wer es sich ansehen möchte, muss lediglich auf den Link klicken.

Zum Thema: Mir zog sich mir gestern vorm Fernseher alles zusammen. Niemand sollte egal wo und wie derartig zugerichtet werden (wobei ich nicht die geringste Absicht unterstellen möchte).

• stranzl hat sich ja direkt nach abpfiff bei thomas schaaf und der kompletten werder bank entschuldigt.

nach dem duschen ist er ins krankenhaus gefahren um sich nach reinke zu erkundigen, dieser war aber noch unter narkose nach der OP und noch nicht ansprechbar. er wiill das noch nachholen.

• ich finde es sehr gut wie sich stranzl verhalten hat! das war ne ganz unglückliche aktion, aber durch seine anteilnahme hat er gezeigt, dass es auch an ihm nicht so spurlos verbeigegangen ist.
    dass sich ein paar deppen selbst bei einer derart schweren verletzung noch über spieler lustig machen, finde ich geschmacklos und völlig daneben und ist mit emotionen während dem spiel in keinster weise zu entschuldigen.

kann in dem zusammehang auch vata verstehen, der den hsv fans den mittleren gezeigt hat, nachdem er nach nem bolarouz foul behandelt werden musste und ihn die hsv fans als schauspieler beschimpft haben.

• Das war ein Schock ohne Ende als ich das gestern im TV gesehen habe. Andreas Reinke kann man nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass wir ihn nochmal in der Bundesliga im Tor sehen würden. Richtig leid tut mir der Stranzl - der konnte gar nichts machen, muss nun aber damit leben.

• Zitat

Edith: Möchte mich hier auch bei den Bremern entschuldigen für die Verantwortungslosigkeit der VfB-Deppen am Zaun, die weiterhin "Da steht ein A.loch im Tor" sangen, obwohl Reinke blutüberströmt im Rasen lag. Ich finde das respektlos, abstoßend und einfach nur inakzeptabel. Es ist eine Schande, dass diese Leute sich VfB-Fans nennen.

Nochmals Entschuldigung!

hab zwar keine Ahnung wer Edith ist ?? ^^

aber A*loch im Tor wurde nur kurz noch gesungen´
    als niemand ahnte wie schlimm die Verletzung war.
    als reinke länger liegen blieb und der notarzt kam waren alle ruhig.

erst als Herr wiese in action trat wurde es wieder laut (rosa trikot =) )
    allerdings gingen die beschimpfungen in die "warme" richtung.