Pichinot köpft Feucht sensationell ins Halbfinale!
Die Losfee bescherte dem beschaulichen Feucht einen Ligakonkurrenten als Viertelfinalgegner, Borussia Mönchengladbach. Also nicht lang geschrieben. Flutlicht an, Atmosphäre und los. Gladbach begann recht offensiv, ohne dabei die Defensive zu vergessen. Doch Feucht stellte sich gut auf das Flügelspiel der Gladbacher ein, so dass kaum Chancen zustande kamen. Zur Pause allerdings hätte Feucht führen müssen, doch Baumann zeigte seine ganze Klasse. Auch die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste, Feucht mit besserer Spielanlage und auch besseren (Halb-)chancen. Doch es sollte kein Tor fallen. Die Verlängerung stand an und dort offenbarte sich Gladbach die Riesenmöglichkeit, doch der Ball sprang gegen Pfosten und vom Rücken von Davari knapp ins Aus. 10 Minuten vor schluss dann riesiger Jubel, Pichinot schlug mit einem Doppelpack per Kopf zu. Gladbach fand nun keine Antwort mehr und wurde quasi mit den eigenen Mitteln geschlagen. Nun steht der 1.SC Feucht unter den besten Vier. Schaffen sie die ganz große Sensation?
Stimmen zum Spiel:
Gladbach: "Die Fans haben heute vor ausverkauftem Haus alles gegeben. Wir haben alles gegeben. Unverdient ist der Sieg sicherlich nicht, aufgrund des Zeitpunktes nur etwas unglücklich. Insgesamt blicken wir aber auf eine schöne Pokalsaison zurück und konzentrieren uns nun voll auf die Liga."
Feucht:"Yeha. Die Liga ist zwar gelaufen, aber jetzt sind wir auch der Favorit auf den Titel. Die Buchmacher hatten wohl schon am Anfang der Pokalsaison mit der Quote von 1,1 eine Ahnung."
Leider habe ich es vermutet/erwartet, damit ist neben dem Sieger aus Duisburg/Paderborn nun auch ein zweites Team im Halbfinale gegen das man zu 95% ausscheiden würde.
Die Hoffnung liegt nun auf Freiburg und der Losfee, denn die Bilanz unseres Teams gegen Freiburg kann sich mehr als sehen lassen.
[quote][i]Original von hec1887[/i] Leider habe ich es vermutet/erwartet, damit ist neben dem Sieger aus Duisburg/Paderborn nun auch ein zweites Team im Halbfinale gegen das man zu 95% ausscheiden würde.
Die Hoffnung liegt nun auf Freiburg und der Losfee, denn die Bilanz unseres Teams gegen Freiburg kann sich mehr als sehen lassen.