• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von spritti[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Es ist ja auch nicht "unfair" das zu Spielen, was das Game hergibt. Nur hässlich :D
    [/quote]

Ich freu mich schon auf die Turniere wo du mir das wieder vorwerfen kannst!! Hehe;-)
    [/quote]

Ich wunder mich immer noch, wieso du eigentlich nicht klar aufgestiegen bist. Der einzige der noch effektiver FIFA14 gespielt hat, wurde Meister!
    [/quote]

Mich auch hehe ne Spaß beiseite! Ich denke das es am Anfang die Formation war dann kommt noch dazu das nen ligaspiel kein spassturnierspiel ist und dann noch überhastet vorm Tor!
  • Bekommste aus 30 Metern von nem Rechtsfuß (Weak Foot 2*) mit Links, der Long Shots 56 hat nen Finesse in den Winkel (Lassane Bangoura ). Da weißte was bei dem Spiel falsch läuft.
    Für was gibts eigentlich diesen Trait, wenn jeder "Trottel" diese Dinger perfekt beherrscht und alle anderen Schussarten fürn Arsch sind?

Spiel ging dann 3:3 aus durch nen Elfmeter in der 90. Minute.
    Mein TW klärt super ein 1vs1, liegt auf dem Boden, sein Spieler rennt in den am Boden liegenden Torhüter -> 11m
    Ich spring beim 11m richtig, bekomme den Ball aber nur geblockt... statt sich auf den Ball zu werfen, JUBELT DER TW das er den Ball gehalten hat und schon kommt UCHE an und macht den Ball per FLUGKOPFBALL aus 1M rein...
  • Bin jetzt in Liga 3. die ersten 2 Spiele mit meinem 4 Stern Team gegen Liverpool verloren und jetzt weiß ich auch was ihr mit durchlaufen meint (hab dann im 2 spiel auch noch ne rote bekommen wegen einem rempler im mittelfeld bekommen ;p) bei denen jeder schuss drinnen und ich kann machen was ich will der keeper von liverpool ist weltklasse

Jetzt hab ichs so eingestellt dass das gegnerische Team meinem entsprechen muss^^
    hab dann die nächsten 3 Spiele wieder ordnungsgemäß gewonnen Smoking 2

Aber wenn bei UT nur so gespielt wird glaub ich euch gern dass das nervt!!!!
  • Vor allem ist mein "Abschluss" (wenn man ihn noch so bezeichnen kann -.-) noch deutlich schlechter als die Jahre zuvor... und das heißt was

[youtube]KJAoezx0trU[/youtube]

und sowas passiert STÄNDIG, ich hab keine schussgenauigkeit von 50% mehr meistens
  • Ach ava... Solche Aktionen hab ich auch ständig look
    Du bist nicht allein. Zwinker2

Gestern hatte ich eine dazu passende Aktion:
    Freistehender Schuss und Keeper hält -> Kopfballabpraller geht an die Latte -> Nachschuss geht an den Pfosten -> Weiterer Nachschuss klärt der Keeper zur Ecke -> Die Ecke köpft ein Abwehrspieler raus genau zum Stürmer, der durchrennt und das Tor macht
  • Naja, bis zu einem gewissen Grad kann man ja schon verteidigen. Man muss sich nur umstellen und in Fifa 15 sehr passiv verteidigen und immer versuchen eine Absicherung zu bekommen. Das sieht bei mir manchmal aus wie ein Spiel mit Libero. Aber auch so kann man es nicht immer verhindern, dass Musa & Co. bis zur Eckfahne und von dort in den Strafraum laufen. Das zu patchen wäre ja nun kein Hexenwerk. Einfach die Geschwindigkeit mit Ball im Verhältnis zur Geschwindigkeit ohne Ball etwas drosseln und gut is.

Mehr Angst machen mir zunehmend die Torhüter...
  • Die "Spielzüge" meiner Gegner haben alle ein ähnliches Schema

Ich verlier den Ball am Gegnerischen Strafraum, er spielt egal von wo direkt fest und flach zum ZOM/zweiten Stürmer der ca 10m hinter der MIttellinie völlig frei steht (defensive ist ja im "offensiv Modus", also kümmert sie sich nicht um Mann / Raumdeckung) und der sofort weiter mit nem Steilpass (ab und an auch hoch) zum Pace Stürmer, welcher Richtung eckfahne zieht, weil meine MItte dicht ist. Dort schlägt er dann ein paar Haken, zieht sich zurück, wartet auf einen Fehler... im dann irgendwann durchziehen zu können (von 0 auf 100 in 1ms) und mir den Finesse ins lange eck zu lobben.
    Man weiß jederzeit, dass er niemals passen wird, egal wie viele Löcher man anbietet. Weil er weiß: Torhüter scheiße, Finesse OP, er kann meinen PACE/DRIBBEL Spieler eh nicht angreifen.
    Einseitiges Drecksspiel zu oft
  • [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Habe das Spiel gerade deinstalliert. Braucht noch jemand ein Aufrüst Set? Biete meins für 250€ an, FIFA gibt es oben drauf. Auch, wenn das den Wert der Ware wahrscheinlich verschlechtert.[/quote]

Mann kann es auch übertreiben...
  • Irgendwie erinnert mich das alles hier an fifa 14.

Alle am meckern und fluchen.
    abwarten und ruhe bewahren. Ich persönlich finde fifa 15 nicht schlecht und bugs gibt
    es auch in jedem anderen spiel.

sicherlich gibt es hier und da was zu verbessern, wenn alles perfekt wäre
    ist es aber auch langweilig :-)

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Signode1978[/i]
    Irgendwie erinnert mich das alles hier an fifa 14.

[/quote]

und an 13, 12, 11 usw.

Same procedure....
    [/quote]

Aber so früh nach Release schon? Ich persönlich bin richtig enttäuscht von FIFA 15...