Hallo,
beim einstellen eines Feldspielers in den Transfermarkt wird dieser ab sofort von den scripts auf die Bank gesetzt, damit der nach dem Transfer in den teams kein chaos verursacht und das Team bzw dessen Teamaufstellung nicht "zerstört" wird.
Bei Transferende wird das ganze NOCHMAL gemacht. Möchte man seinen Spieler während des Transfers weiter benutzen so muss man ihn neu aufstellen. Man läuft dann aber in gefahr das nach transferende ein mann in der aufstellung fehlt und man sein team dadurch nicht schnell genug aufstellen kann um dann im patch dabei zu sein. Ist also jedem überlassen ob man ihn weiter nutzen möchte. Ich rate aber dazu den spieler auf reserve zu lassen.
Das Teammanagement muss natürlich neu aufgerufen werden, wenn der Spieler vorher aufgestellt war. Da man aber eh grad vor dem Rechner sitzt ist DAS der richtige Moment diese Veränderung durchzuführen.
Auf das es in zukunft ein bisschen weniger Probleme nach abgelaufenen Transfers gibt.
Des weiteren habe ich das "Einstellscript" ein wenig überarbeitet. Ich habe hier eine zusätzliche abfrage eingebaut ob man genügend Feldspieler hat, die man verkaufen könnte. Quarry z.b. hat es irgendwie geschafft so viele spieler zu verkaufen, das er nun nur noch 15 hat und dadurch sein team nicht aufstellen kann.