Abschaffung der TV Funktion

• Da in letzter Zeit ja eh keiner mehr die, wie ich "kleiner sturrkopf" eigentlich dachte dafür vorgesehende Form der Termin Findung, die sogenannte "TV", benutzt.

bzw. wenn einer sie versucht zu benutzen, noch Dumm angemacht wird, wäre ich dafür das der VDFB die dafür "verschwendeten" Resurssen anderesweitig nutzt.

Damit nicht so "kleine sturrköpfe" wie ich, durch Sätze wie "Für die Vergabe von Strafpunkten werden ausschließlich die in diesem Ticket festgehaltenen Terminvorschläge berücksichtigt!" verwirrt werden.
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Ich kenne die Hintergrundinfos und kann nur bestätigen, dass Haary seinem Unmut zurecht Luft machen muss. Dennoch ist dieses der falsche Weg wie ich finde. Haary bitte kläre das mit deinem zuständigen Ligaleiter. Hier kann keiner etwas mit deinem Vorschlag anfangen, da die hälfte der Informationen, welche den Zusammenhang erkennen lassen würden, fehlen.
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Ich kenne die Hintergrundinfos und kann nur bestätigen, dass Haary seinem Unmut zurecht Luft machen muss. Dennoch ist dieses der falsche Weg wie ich finde. Haary bitte kläre das mit deinem zuständigen Ligaleiter. Hier kann keiner etwas mit deinem Vorschlag anfangen, da die hälfte der Informationen, welche den Zusammenhang erkennen lassen würden, fehlen.[/quote]
    Kenne nicht alle Infos, kann aber seinen Unmut generell verstehen. Mir ist auch schon passiert, dass ich versehentlich auf TVs nicht geantwortet hatte (erst letzte Woche noch), aber es gibt einige Totalverweigerer.....-die dann auch noch nicht mal die abgemachten Termine einhalten können