Viel Spass in der neuen version des Forums...
--
Gruss, Mannes
Das neue Forum ist eröffnet...
- DonManfred
- Geschlossen
-
-
Also als ich was von einem neuen Forum gelesen habe ist mir die Kinnlade runtergefallen ich dachte mir nur nicht schon wieder aber es ist ja noch alles da ein Glück
Aber gefällt mir gut mit der Nav-Leiste an der Seite und es ist einiges konfortabler geworden da macht das posten doppelt soviel spass;)
Und endlich sieht man alle Posts die vorher verfasst worden sind.
Aber vieleicht sollte man den Link in den news auf target_blank setzen damit es nicht in dem Hauptframe der VDFB-Seite aufgeht.
Aber sonst super gemacht Männer bin stolz auf Euch--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC) -
Naja, ca 20 Posts liessen sich nicht in die db überspielen wegen überlänge der posts... Keine Ahnung warum... Aber ansonsten ist nichts verloren gegangen...
--
Gruss, Mannes -
das neue board ist wirklich perfekt!
danke an euch alle!!!!!!
--
Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
MMKia---HSV---People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time---HSV---
-
Was heisst euch alle? Ich habe das alles alleine gemacht. Auch sonst bin ich mit dem Umzug bisher ganz alleine am werkeln... (Neben Marco mit seinem Newsmag...)
--
Gruss, Mannes -
oha...da hab ich dir wohl unrecht getan...na, dann ist mein dank an dich um so größer!!!!!!:)
--
MMKia---HSV---People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time---HSV---
-
...so, dann teste ich auch mal das neue Prachtexemplar...:)
--
That`s all...und wundert Euch nicht, denn es ist der [b]Sharpshooter[b]... :smokin: -
Nabend...
SPITZEN-KNARRE!!!!?(
Hey Don...Forum gefällt mir, allen ein schönes Wochenende!!
oneandonlyNEO:werder:
-
sauber schauts ausss
--
Andy:aalen: VfR Aalen VDFB-Treffen Oeventrop 2001 - Ich war dabei :aalen:
Heut ist nicht alle Tage
ich komm wieder keine Frage!! -
Mannes bin Stolz auf DICH dachte einer unserer genialen Köpfe hilft Dir dabei. Aber ich denke zuviel ....
Na ja sei es dahingestellt toll gemacht ehrlich .....
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Auch von mir ein Riesenlob. Das Forum ist echt spitze geworden!!
--
MfG Peter aka DkH|NiaP -=xSf=-
:bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1: -
Ich kann mich dem Lob nur anschliessen:-)
Warum erzählt Neo Don, dass ihm das Forum gefällt?;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
darüber hab ich mir auch schon nächtelang den kopf zerbrochen...gut, dass du es an dieser stelle erwähnst...;D
--
-
Nun da es ja noch einen Don in der Liga gibt bin ich nicht immer für alles positive verantworlich was hier passiert aber ich muss euch recht geben wenn er Manfreds Namen aus geschrieben hätte wäre der richtige gewürdigt worden aber das wären 7 Buchstaben mehr gewesen vieleicht wollte er ganz sicher gehen das sein Post auch gespeichert wird in der DB;)
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Fragen ist doch so einfach;-) Ich habe in der Kürze der Zeit zwei Teorien entwickelt.
Theorie A: Don ist Aike mit Neo untreu und der heimliche Galan möchte diese Liason auf diesem Weg an die Öffentlichkeit tragen.
Theorie B: Neo unterlief der Fehler, dem schon so viele aufgesessen sind und er verwechselt die beiden attraktiven Männer in den besten Jahren einfach.
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Bei deiner Theorie B liegst Du vollkommend richtig Mannes und ich sehen uns ja auch wirklich zum verwechseln ähnlich wie mal deutlich im Trainerindex sieht
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Hat Claudia in Trier euch beiden nicht auch fast verwechselt? Manfreds schnarchen klang auch Deinem Holzhacken zum Verwechseln ähnlich:-))))
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Aufgefallen ist es Ihr erst als Ihr Gegenüber sagte er möchte kein Bier mehr
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Über Deinen gesteigerten Teekonsum hat sie sich bereits vorher stark Gedanken gemacht, ne? Und Du wirktest auf einmal so schlau;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Ja im Dummstellen bin ich immer die nummer Eins gewesen aber es heißt ja auch Dumm F.... gut oder
--
Don
(Chemnitzer FC)