Wenigstens stehen wir mit unserem Namen zu em Mist, den wir verzapfen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen entschuldigen, die ich mit meinen Beiträgen unter AnnAs nick verwirrt habe. Das war nicht meine Absicht;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Wenigstens stehen wir mit unserem Namen zu em Mist, den wir verzapfen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen entschuldigen, die ich mit meinen Beiträgen unter AnnAs nick verwirrt habe. Das war nicht meine Absicht;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
So ich muss nun aber mal was anderes erledigen es gibt ja noch andere Foren
und zum ersten Post dieses Threads den hatte ich heute
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC)
Wir sehen uns;-) ABER ich schliesse mich uneingeschränkt an:
DEN HATTE ICH AUCH:-))))
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Meine güte, was geht denn hier ab? tssssss
Habt ihr nichts besseres zu tun?
--
Gruss, Mannes
Zitat
Original von Don:
Ich glaube sowieso das wir und´s einen Rüffel abholen können wenn er das alles sieht
Dann geht auch der Forums Chat ruckzuck wieder :)))
Nein, beim Chat gibt´s noch Probleme. Ich weiss aber noch nicht, woran das liegt... Aber das wird auch noch behoben.
--
Gruss, Mannes
Na das hat sich ja noch in Grenzen gehalten *puhschweißvonderstirnwisch*
ich glaube ich stelle Someg und mir hier im Forum noch ein Bett auf
--
Don
(Chemnitzer FC)
Immerhin poste ich nicht, während ich in der Schule sitze und fleissig sein sollte; ich habe für das Forum das Studium geschmissen;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Vieleicht solltest Du dir einen Sponsor suchen und Profiposter werden kann man sich auch gut Geld verdienen Stell Dir vor es gibt absolute Looserforen und die bezahlen Dich damit Du was reinpostest und das Ding auf einmal einen ungeahnten andrang hat .......man was eine Marktlücke
--
Don
(Chemnitzer FC)
Dann sollte ich wohl mit Deinem Forum beginnen, oder? der letzte Eintrag vor meinem stammte so etwa aus Juli welchen Jahres auch immer:-) Ich such mal grad den link...
http://www.vonehr-clan.de/images/Toni%20Privat/Frame.htm
Ungefähr da;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)