dank Editoreinstellung nach rechts gerückt und links daneben lässt sich noch schreiben wie man will. Das Ganze müsste ebenfalls mit dem Video funktionieren ihgliughliuhöoihioh sdfsdfsd sdfddf dfsdf und hier kann dann so viel Inhalt hinein... das ist beachtlich... bis endlich... Zeile für Zeile... die Spitze des Wappens... zum Vorschein kommt gleich... uuuuuund... hier kommt sie ;-) |
test
-
-
TEST für mich!
-
-
-
solange du damit nun kein chatroulette machst hab ich gern geholfen :p
-
Wieso flackert dsa so heftig?
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Wieso flackert dsa so heftig?[/quote]
Joa muss noch testen, ma gucken was ich hinkrieg.
Wichtig is erstmal, dass ich vernünftig zocken kann und es nich dauerruckelt. :-) -
Das heftige wackeln haben MiniBowser und ich auch vieleicht kann ja Ava ein Statment abgeben wie er es hinbekommen hat das es nicht wackelt..wäre cool
-
wenn ich wüsste wie, helf ich weiterich bin ja selbst erst seit gestern abend an dem thema dran
-
Irgendwas hast du jedoch richtig gemacht....weil beim ersten mal hab ich es auch bei dir wackeln sehen und nun ist das weg und es ist flüssig...vieleichtkannst du uns ja sagen was du bisher in dem ding eingestellt hast.....wäre echt cool
-
bei Pascal wackelts auch nicht ^^bei mir war das wackeln weg, nachdem ich in SWTOR war glaube ich *g* aber das ist völlig ohne zusammenhang iwie
-
[quote][i]Original von ava[/i]
bei Pascal wackelts auch nicht ^^bei mir war das wackeln weg, nachdem ich in SWTOR war glaube ich *g* aber das ist völlig ohne zusammenhang iwie[/quote]
was ist SWTOR`? -
Hab nun ein paar Tests gemacht und sage mal so, ich hab die Einstellungen noch nich gefunden, was für ne üble Ruckelkacke war das :)
-
Ava hatte das ruckeln auch er hats aber irgendwie hinbekommen nur wie weiß ich nicht
-
Test via Android
Test -
TestTest
-
Copy und Paste test meinerseits, um Dosenbrot bei Club News zu unterstützen :-)
Klappt bei mir im Chrome zumindest (was mich ein wenig überrascht)